Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DragonLight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DragonLight am 23.06.2016 18:20

Hallöchen.
Mich hat auch mal wieder das Rollenspielfieber gepackt.
Zu mir:
Ich halte mich für eine kreative Rollenspielerin mit Tippschwächen (Buchstabendreher) und Logik-Grammatikfehlern (meine Gedanken überschlagen sich teilweise und so kommt ab und zu ein wirrwa raus). Meine Betraglänge vesuche ich solang und ausführlich wie möglich zu gestalten und das nicht nur mit Füllsätzen. Ja Sätze. ich schreibe am liebsten in der Romanschreibweise. In einem Buch stehen ja schließlich auch nicht nur Stichpunkte. Bei der Charakterwahl bin ich etwas kompliziert. Ich bevorzuge natürlich den weiblichen art da ich mihc mit diesem besser identifizieren kann. Würde mich denke mal aber nicht scheuen etwas neues auszuprobieren insofern mein/e Partner/in Verständnis dafür hat, dass ich diese Rolle wahrscheinlich nicht perfekt spiele. Jeder braucht erstmal eine Grundstuktur, die dann nach Charakter abweicht. Ach ja genau die Storyline wäre noch nicht schlecht anzusprechen: Ich habe zur Zeit Interesse an einem realitätnähem RPG mit viel Leidenschaft und ein hauch Liebe.

Zu dir:Von dir wünsche ich mir, dass du das RPG nicht gleich abbrichst, wenn dir etwas nicht gefällt. Dann schreib mich an und wir versuchen eine Lösung zu finden. Ein Buch ist auch nicht durchgehend spannend. Ich akkzeptiere kleine Fehlerchen in Rechtschreibung und Gramma/Beitrag schreibst. Die schreibweise ist dir selbst überlassen, da möchte ich dir keine Vorschriften machen. Ich denke bei der Charakterwahl wäre es von Vorteil, wenn du bereit wärst beide Rollen zu übernehmen. Natürlich bin ich erfreut, wenn du nur den männlichen Part übernehmen willst , allerdings setzte ich dies nicht vorraus. Ach ja ich wünsche mir ebenfalls, dass du jede Situation konmplett ausschreibst und nicht einige Teil weglässt. Egal wie intim oder gewaltigtätig die Situation gerade ist ;)

Interesse oder Fragen? Oder beides? Melde dich!

xxx DragonLight

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 24.06.2016 16:52

Suche ein PRS mit viel Drama. Schreibe in Roman und bin oft online, vor allen, da schon nächste Woche bei mir meine 9 Wöchtigen Ferien beginnen. Spiele lieber die Frau, spiele aber auch den Mann. Schreibt mir einfach, und wir besprechen alles ^-^

Antworten

dontcare
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dontcare am 27.06.2016 20:37

ich dachte mir, ich suche hier auch mal. groß drum rum reden möchte ich nicht, alles wichtige kann per Nachricht geklärt werden. Jedoch ist es mir sehr wichtig, dass du viele Erfahrungen gesammelt hast, für beide rollen offen bist und im ordentlichen romanstil schreibst - das bitte aktiv!
melde dich 

Antworten

Barnes
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Barnes am 27.06.2016 22:06

Guten Abend,
ich melde mich heute, weil ich - wer hätte es gedacht - auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel bin. Allerdings suche ich auch wirklich nur eines, heißt, die Story muss überzeugend sein und die Sympathie muss schlichtweg passen. Ist das der Fall, so steht uns nichts mehr im Wege, da bin ich mir sicher.
Zu mir lässt sich sagen, dass ich seit knapp 8 Jahren Erfahrungen im Schreiben von Rollenspielen gesammelt habe und heute einzig im Romanstil schreibe. Am liebsten übernehme ich die Rolle des Mannes, sie liegt mir einfach besser und da ein Großteil der Leute hier die weibliche Rolle mit Freude übernimmt sollte das kein Problem sein. Wenn doch, so findet sich bestimmt eine Lösung, denn letztlich bin ich ziemlich flexibel.
Auch was die Handlung angeht! Es muss einfach interessant sein, ansprechend, im Grunde ist das Genre egal. Am besten gefallen mir jedoch Storys aus den Gebieten Sci-Fi, Thriller oder Drama. Gegen ein Harry Potter Rollenspiel hätte ich aber auch nichts. Wie gesagt, ich bin da sehr offen, solange es interessant ist! Beiträge haben bei mir für gewöhnlich die Länge von dreihundert Zeichen, weniger wird man bei mir sehr, sehr selten finden. Außerdem bin ich so gut wie jeden Abend für ein, zwei Stunden online - je nachdem, ob die Schule es zulässt oder nicht, aber da bald Ferien sind, spricht auch nichts mehr dagegen! 
Bist du aktiv und hast Lust auf ein Rollenspiel mit mir (und bist von diesem - etwas ausführlicheren - Text nicht eingeschüchtert), so würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest. 

Liebe Grüße,
Barnes 

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 28.06.2016 19:04

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Meldet euch 🌚

Antworten

Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fenja_Delacour. am 29.06.2016 11:46

AAAAAAAAAAAAArgh...

Ich suche seit längerem ein neues Rollenspiel. (Ich halte es mal kurz, ne.)
- Ich spiele beide Rollen.
- bin bereit zu 2x2, gleichgeschlechtlich sowie für alle Genres.
- habe sogut wie nie Storys, kann aber bei möglichkeit spontan eine schreiben.
- Jo, schreibt mich an.  

Antworten

cathrinjasmin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von cathrinjasmin am 29.06.2016 17:19

Hallöchen
Wie alle anderen hier auch, suche ich einen Partner für ein PRS. Ich habe zwar keine Story, aber wir können uns gerne zusammen eine Ausdenken, oder du schlägst einfach eine vor. Ich bervorzuge die Romanschreibweise und die weibliche Rolle, würde allerdings auch die männliche Rolle übernehmen.
Bei Interesse einfach anschreiben.:)

Antworten

Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fenja_Delacour. am 30.06.2016 22:01

Ich suche ein PRS, wo es indirekt um das EINE (If you know what i mean) gehen könnte. Kp, übernehme auch Männliche Rolle.
Die Rollen sollten schon irgendwie +25 oder sowas. In Romanschreibweise.
Als Hinweiß: Die Charaktere sind keine emotionale Wracke. Sie sind also in der Lage, Gefühle zu empfinden. i swear, ich flipp aus, wenn die auch nur Ansatzweise pseudo - Krank werden, um Spannung zu kriegen oder Sie AUFEINMAL, trotz Verhütung, Schwanger wird und nach einer Woche das Kind kriegt. Nervenzusammenbruch hoch 2. 
(Bin jetzt die ganze Nacht wach - du vielleicht auch?) 

Antworten

Restlessness.

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 15

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restlessness. am 03.07.2016 14:10

Hey,
auch ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches länger andauert und auch Spaß macht.

Zu mir: Ich bin 19Jahre Alt, schreibe schon seit 2009 Rollenspiele und kann daher schon sagen, dass ich erfahren bin. Beide Rollen liegen mir gut, deshalb ist es mir meist egal, wer wen übernimmt. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, das lange und ausführlich. Aber wie ihr euch denken könnt, gebe ich mir nach einer Zeit auch keine Mühe mehr, wenn meine Partnerin auch nur drei Zeilen hinklatscht. Roman oder Fantasy? Ist mir schnuppe, schreibe ich auch beides sehr gerne. Was ich gar nicht schreiben kann - weil ich einfach das Wissen darüber nicht besitze - sind Animes oder JB, 1D oder sonst welche Star PRS'e. Selber überlege ich mir sehr gerne Handlungen aus, d.h. ich besitze gar keine und d.h. wiederrum, dass ich nie Storys abspeichere und manchmal auch einen Ruck brauche, um mich wieder daran zu erinnern. Fehler passieren jedem - nobody's perfect - also nicht zu streng damit sein. :} Außerdem bin ich auch für Frau x Frau offen - nur so zur Info. :}

Zu dir: Ich wünsche mir, dass du auch Erfahrung besitzt und über 15 Jahre bist. Ich kann einfach mit 13 Jährigen keine Freundschaft plus Handlungen ausschreiben, geht nicht klar. Ich hoffe, du bist nicht so verklemmt was private besser gesagt erotische Szenen angeht, denn das bin ich auch nicht. ;--) Was die Rollen angeht, solltest du auch offen sein. Nicht direkt ankommen mit: "Ja hey, ich spiele aber nur das weiblein. hoffe ist oke?" Nein, ist nicht ok. Natürlich möchte ich mit dir auch außerhalb des Rollenspiels schreiben können, es soll sich nicht alles nur um das Rollenspiel drehen. Und wie oben geschrieben, Fehler passieren jedem und wenn es bei dir auch passiert, kein Problem! Nur sollte es nicht so sein, dass ich in fast jedem Satz jedes Wort entschlüsseln muss.

So, weiter hätte ich nichts zu schreiben und ich hoffe ihr meldet euch bei mir, da ich vor Langeweile sterbe. Fühlt euch gedrückt! :}

Ez zanim Dayê, dil û cegerê te disewite.. Ez zanim Dayê, tu naxwazi zarokê xwe bisîne mirinê.. Ez zanim Dayê, édî bila kes kesî bekûji.. Ez zanim Dayê, insan xayine..

Antworten

Julia-egaal
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Julia-egaal am 03.07.2016 16:09

Hallöchen zusammen 

Auch ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel mit einer zuverlässigen Partnerin. Eine bestimmte Story die ich spielen möchte hab ich nicht, aber wir werden sichelrich eine finden Das PRS sollte schon länger gehen und nicht nach 4 Seiten schon zu ende sein. Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, bevorzuge die Romanschreibweise und würde in dem PRS gerne mal wieder die weibliche Rolle übernehmen. :)

Bei Interesse einfach anschreiben :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum