Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mr.Black
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mr.Black am 11.05.2016 10:36

Einen wunderschönen guten Tag,

Ich habe diese Seite mehr oder weniger durch Zufall gefunden, da ich schon länger auf der Suche nach genau SO einem Forum bin, dachte ich mir " Hey warum nicht ". Da ich selber schon über fast zwei Jahrzehnte aktiv Rollenspiel betreibe, sei es im Pen & Paper Bereich, LARP oder eben Online und mich einfach mal wieder die Lust gepackt hat mich kreativ auszutoben, denke ich bin ich hier, so hoffe ich genau an der richten Adresse.

Hier allerdings suche ich mehr etwas aus dem Leben gegriffen, da ich mich im Fantasy Bereich mehr oder weniger schon Privat austobe ( D&D, Shadowrun, DSA etc ). Konkrete Ideen habe ich allerdings noch nicht, man ist im Realen Leben schon ein durchschnitts Mensch, es kann gerne etwas ausgefallener sein. Ein Agenten Thriller, Politplay, aber auch ganz normale Alltags Situationen können reizend werden, mit höhen und tiefen, Romantik, Rache oder eben Hass, all die Ding die mehr oder weniger zum Alltäglichen Leben dazugehören.

Vieleicht findet sich hier ja jemand, mit dem man etwas zusammen ausarbeiten kann, ich bevorzuge definitiv die Romanschreibweise, sie drückt meiner Meinung nach einfach die Emotion besser aus und liegt mir definitv mehr als andere Schreibstile.

Wichtig bei der ganzen Nummer ist mir das beide Beteiligten Spaß daran haben, es soll kein Zwang dahinter sein. Jeder hier hat ein Privatleben und dieses steht selbstredend im Vordergrund. Das ist einzig und allein die wichtigste Anforderung die ich an meinen "Partner" habe. Ich bin definitv kein Grammatik"nazi", fehler passieren und mein Gott ich bin der letzte der sich über so etwas aufregt. Männlich oder Weiblich, das ist mir eigentlich relativ egal, auch was die Rollenwahl anliegt bin ich recht felxibel, solange das Setting passt und beide gefallen daran finden, ist es für mich in Ordnung :)

Falls also jemand intresse hat, einfach anschreiben, ich beisse nicht und ich bin mir sicher, wir finden gemeinsam eine Richtung die jedem zusagt :)

Liebe Grüße
Mr. Black

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2016 10:37.

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 11.05.2016 19:44

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Meldet euch 🌚

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 11.05.2016 20:24

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches man an der Serie 'Game of Thrones' anlehnen würde. Weiterhin bin ich aber auch generell auf der Suche nach Rollenspielen aller Art, am liebsten mit viel Drama. Wäre außerdem noch nett, wenn du dich -bei Interesse- in einem kurzen Text bei mir 'vorstellen' würdest. Den Rest können wir dann ja privat klären.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 18:33.

Mr.Black
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mr.Black am 12.05.2016 13:46

Guten Tag,

Also ich mache das jetzt mal relativ kurz, die Ansprüche an einen RP Partner sollten irgendwo selbstredend sein. Details kann man dann, falls es soweit kommen sollte auch Privat klären :)
Ich suche jemanden für ein zweites Projekt, und zwar jemanden der Geschichtlich orientiert ist, im besten falle was das Zeitalter von 33 - 45 angeht. Ich weiß das, dass nicht jedermans Geschmack ist und deshalb ist meine " Suche " auch recht speziell. Im Allgemeinen würde es gegen das NS Regime gehen, mir ist bewusst das, dass Thema recht heickel ist, aber vieleicht findet sich ja doch jemand, der sich dafür begeistern kann. Falls es hier überhaupt so jemanden gibt wäre ich nicht böse, falls betreffende Personen sich bei mir melden würden.

Liebe Grüße
Mr.Black

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 14:02.

Baidecon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Baidecon am 12.05.2016 17:17

Hallo,

ich bin immer offen für Rollenspiele über JRPGs, vorzugsweise Final Fantasy,  und über Cosplayer. Meine Erfahrung ist noch ziemlich gering, da ich erst seit ein paar Monaten auf einer anderen Website schreibe. Trotzdem freue ich mich immer über Meldungen und bin für sehr viele Handlungen, vor allem aus dem Bereich Liebe, offen.

LG Bacon 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jules am 12.05.2016 21:43

Hallo.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem RS (am liebsten Anime. Zumindest für XC/XCX und MH), welches an Xenoblade Chronicles/Xenoblade Chronicles X oder Monster Hunter angelehnt ist. Allerdings können wir auch gerne eines zu Resident Evil machen, bevorzugt Revelations. Bei der Schreibweise variiere ich, bevorzuge allerdings die Sternchenschreibweise. Aber mit Roman komme ich auch klar. :)

Wer Interesse hat, soll sich bitte per Nachricht melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 21:48.

fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fatladythinks am 13.05.2016 19:46

Aloha!
Gesucht ist ein Rollenspiel in beliebter Romanschreibweise!

Fakten über meinen persönlichen Schreibstil etc

- schreibe bereits schon seit rund 8 Jahren

  •   Kurgeschichten & Drehbücher
  •   Rollenspiele erst seit 4 Jahren
- verfasse gerne Beiträge je nach Kreativität
- Beitragslänge jeweils nach Kreativität und Zeit
- leicht geschwollenen Schreibstil
- Rollenspiel wird tatsächlich für verwendet gramatisch stabiler zu werden
- lässt gerne private und emotionale Gefühle/Erfahrung ins Rollenspiel einfliesen
- inspiriert sich gerne von *Serien und Filme
  • *Orphan Black, OITNB, Girls, Misifits, Charmed, SATC, Desperate Housewives, Supernatural, Emergency Room, Buffy, Lost, Full House etc
  • (bitte nur als Inspiration bzw ich möchte keine komplette Nachahmung) 

Gesucht sind folgende Rollenspiele
- Frau & Frau
- Kulturelle Rollenspiele
- Selbstfindungstrip
- erotische, selbstwusste und humorvolle Charakter
- Alltagssituation
- WG's bzw Wohngemeinschaften
- Freundschaften
- Realitätsnahes & Romazen
- Trash & Drama
- Medizin

 

Dies verlange ich von dir bzw meinem zukünftigen Rollenspielpartner

- etwas Empathie der Story gegenüber zeigen sowie des erstellten Charakters
- Spontanität von gemeinsamer Gestaltung der Geschichte
- mindestens 16 + sein
- detalliert schreiben können
- weltoffen bzw keine Hemmungen besitzen

Sonstige wichtige Informationen auf meinem Profil!
Liebe Grüße, eure Julia 

Antworten

jAdore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jAdore am 14.05.2016 21:38

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel.  :)
Was die Rollenverteilung angeht, spiele ich sowohl weiblich als auch männlich, allerdings kein Fantasy, Anime etc.
Am liebsten ist mir ein längerer , ausfühlicherer Schreibstil in Roman und die Rechtschreibung sollte einigermaßen sitzen:D. Wäre cool, wenn Du aktiv bist und die Story würden wir zusammen aussuchen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich!^^
Ciao
 

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 15.05.2016 16:21

suche ein 2x2 superhelden prs, am besten über gotham, batman joker harley quinn etc

Antworten

laraxantonia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von laraxantonia am 15.05.2016 16:47

Hello,
ich suche jemanden für ein privates Rollenspiel. Ich schreibe ausschließlich roman und bevorzuge keine der beiden Rollen, das mache ich gerne abhängig von der Handlung.
Ich schreibe nichts, das in Verbindung mit sexueller Gewalt, Missbrauch, Vergewaltigungen etc. stattfindet. Für Anime bin ich nicht geschaffen und auch ansonsten bewege ich mich lieber im "realistischen" Bereich, da mir immer wieder auffällt, dass mich Fantasy doch nicht wirklich interessiert.

Am liebsten wäre es mir, wenn meine Partnerin nicht viel jünger/älter ist, als ich es bin (17) und die deutsche Rechtschreibung/Grammatik beherrscht, Fehler können natürlich jedem passieren.

Bei Fragen/Intersse würde ich mich über eine Nachricht freuen. :)


Ach ja, kleine Anmerkung: Lasst euch nicht davon abschrecken, dass dieser Account erst seit gestern besteht, ich hatte vorher einen anderen und war auch auf gSm aktiv, kenne mich also mehr aus, als mein Profil vermutlich verrät :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  197  |  198  |  199  |  200  |  201  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum