Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LouisaPanda
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LouisaPanda am 18.04.2016 16:43

Hey ich suche ein Privates Rollenspiel! Ich bevorzuge die Romanschreibweise.Meine Beiträge hängen von der Situation,aber auch vom Beitrag meines Partners ab.Ich liebe das Mittelalter oder auch andere Vergangenheiten, Dramen sind meine Lieblingsgenre.Bei BL Oder GL bin ich mir nicht wirklich sicher und schreibe das auch nicht wirklich gerne.Ich würde mich freuen die weibliche Rolle übernehmen zu dürfen habe aber auch nichts gegen 2x2

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 18.04.2016 18:35

Dieses Mal halte ich mich kurz

Ich suche momentan jemanden, der Lust darauf hätte ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise mit ausgeprägter Handlung zu schreiben. Um Euch kurz ein wenig davon zu erzählen: Es wäre in etwa ein 2x2 Rollenspiel, jedoch würden wir beide mehrere Protagonisten schreiben, sodass es nicht zur Langeweile kommt. Die Handlung spielt im Mittelalter, enthält ein wenig Fantasy und ist somit gut dafür geeignet, dass man während des Rollenspiels immer wieder was Neues einbauen kann! Einige der Protagonisten sind schon vorgegeben, deswegen müsst Ihr Euch darüber keine Gedanken machen. 
Die Welt in welcher das Rollenspiel schreibt ist groß genug, sodass sich die (circa sechs) Protagonisten frei umher bewegen können. Wie Ihr steht: Es gibt im Grunde genommen keinerlei Grenzen. Dennoch erzähle ich noch schnell, worauf ich wert lege.

Es ist mir wichtig das mein Parnter lange Beiträge schreibt, die deutsche Rechtschreibung weitesgehend beherrscht und mir bescheid gibt wenn dieser Mal nicht kann oder anderweitig verhindert ist! Ebenso ist es mir wichtig, dass ich mich mit meinem Partner außerhalb des Rollenspiels gut verstehe und Streitereien nur in Diesem auftauchen werden. Zu mir kann ich noch sagen, dass ich intime/gewaltreiche Szenen ausschreibe. Sollte dies für Euch ein Problem darstellen, könnt Ihr mir dies gerne sagen und man lässt es dabei bleiben. (Immerhin geht die Welt davon auch nicht unter).

Ich hoffe ich konnte bei einigen von Euch die Interesse wecken! Seid jedoch bitte so nett & erzählt ein wenig über Euch in der Nachricht die Ihr an mich schreiben wollt, sodass ich nicht dauernd nachharken muss. Sollten noch Fragen ausstehen, so könnt Ihr mir diese gerne stellen! Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.
Bis dahin wünsche ich Euch noch ein frohes Schreiben so wie einen guten Tag!  

Antworten

malum

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 149

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von malum am 19.04.2016 01:52

Hi! Auch ich bin auf der suche nach Rollenspielen, am liebsten 2x2 - bei der Schreibweise kann ich mich anpassen.
Folgende Themen wären mir am Liebsten ;
• Stars ( 5 Seconds of Summer, Arctic Monkeys, The 1975, The Weeknd, Justin Bieber, Chris Brown, Tyga, Bring Me The Horizon )
• Serien ( Shadowhunters, The Walking Dead, Teen Wolf )
• Drama ( Gewalt, Mord, Mafia, Toxische Beziehungen, Teenage - Runaways )
Aber solange sie überzeugend rübergebracht werden, lasse ich mich auch zu anderen Genres überreden. 😜

but everybody's gone and I've been here for too long to face this on my own
well, I guess this is growing up

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 19.04.2016 08:35

      

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2016 22:22.

SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SecretTime am 19.04.2016 19:27

Heyy,
Zur zeit bin ich auf der Suche nach einem Fantasy-Mittelalter prs:) Ich shcriebe nur in der Roman schreibweise und schreib am liebsten das Weibchen aber mit 2x2 hab ich gar kein problem:) meldet euch wenn jemand lust hätte!!!:)  

Antworten

CremeFresh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CremeFresh am 19.04.2016 19:48

Hallöchen.:)

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem aktiven privatem Rollenspiel.Am liebsten 1x1,aber mit 2x2 gebe ich mich natürlich auch zufrieden.Was die Schreibweise betrifft,bevorzuge ich die Romanschreibweise.
Außerdem bevorzuge ich lange Beiträge mehr,heißt,etwas kreativ solltest du schon sein.Was die Story angeht,habe ich zurzeit keine,aber man könnte sich ja was zusammen ausdenken,denke mal das dürfte kein Problem sein.Bei der Rollenverteilung ist es mir egal,ob ich die weibliche,oder männliche Rolle übernehmen muss.

Wer Interesse hätte,kann sich jederzeit bei mir melden.:)

Antworten

Guzzle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Guzzle am 19.04.2016 20:00

Hey!
Ich suche ein privates Rollenspiel in der ausführlichen Romanschreibweise! Bei den Rollen bin ich flexibel, was ihr aber auch aufweisen solltet. Ich halte mich kurz, mehr könnt ihr über mich per Nachricht herausfinden.
Schönen Abend noch! ♥

Guzzle 

Antworten

heycruelworld
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von heycruelworld am 19.04.2016 20:14

Hallo,

da meine jetzigen Partner mich nach und nach hängen lassen, suche ich ein neues PRS, da es mich sonst wirklich langweilt, wenn ich schon hier bin.
Ich hab über vier Jahre Erfahrung, beherrsche die Rechtschreibung, Schreibweise ist mir egal, außerdem hat sich über die Jahre einiges an Stories und Ideen angesammelt, weswegen das bestimmt kein Problem sein sollte.
Ich will ehrlich sein, ich bevorzuge die weibliche Rolle, je nach Story gebe ich mich aber durchaus mal mit dem männlichen Part zufrieden.
Ich verlange außer Erhlichkeit und Aktivität gar nicht viel, also schreibt mich an. Ich beiße nicht.

Sophie 

Antworten

seli02
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von seli02 am 19.04.2016 22:47

Hallo :3,

da meine jetztigen Partner momentan keine bzw wenig Zeit zu schreiben haben suche ich ein paar neue PRS'e.
Ich spiele eigentlich alles, auch Anime Prs'e.
Momentan suche ich eher ein romantisches prs mit drama. c:
Ich schreibe eigentlich ausfährlich, aber es kommt immer auf meinen Partner an.
Am liebsten würde ich die Weibliche Rolle übernehmen

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen ^~^

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 20.04.2016 14:38

suche 'n harley x joker prs. eher angelehnt an suicide squad, auch wenn der film noch nicht draußen ist haha (trailer)
spiele beide rollen gerne.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum