Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sophie24
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sophie24 am 11.12.2016 23:02

Hallöchen :)
Nachdem ich anfangs nach GSM keine Rollenspiele mehr geschrieben habe, fehlen sie mir jetzt doch ganz schön :(
Deswegen bin ich hier auf der Suche nach dem richtigen Partner/der richtigen Partnerin.
Meine Vorlieben sind definitiv reale Stories, weil ich mich in Fantasy-Geschichten schwer hinein versetzen kann.
Wichtig sind mir Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, wobei letzteres nicht ganz so ausschlaggebend ist. Außerdem solltest du natürlich kreativ sein und selbst Ideen liefern.
Beide Geschlechter zu übernehmen ist für mich selbstverständlich, ich schreibe am liebsten 2x2.
Gerne können wir das Ganze auch über Whatsapp schreiben (wäre mir persönlich sogar lieber, weil ich da viel öfter online komme).
Stories habe ich keine, also entweder du bringst was mit oder wir überlegen gemeinsam.

Melde dich doch, wenn du Interesse hast :)
Sophie

PS: Ich suche mehrere 👍🏼

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 10.12.2016 21:43

Guten Abend :)
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Mit hoher Anwesenheit kann ich nicht punkten, da ich durch den Schulstress stark eingeschränkt bin, dennoch versuche ich mindestens zweimal in der Woche einen Beitrag zu hinterlassen. Ich bitte um etwas Verständnis dafür, ich erwarte auch nicht täglich einen Beitrag. 
Bei der Rollenverteilung bin ich ziemlich offen, ich spiele sowohl die männliche, als auch die weibliche Rolle, sowie 2x2. Auch beim Pairing habe ich keine Einschränkungen, das sollte also kein Problem sein.
Schreiben jedoch tue ich nur in der Romanschreibweise und da bevorzuge ich lange Beiträge, die je 400Wörter enthalten, gerne auch mehr, ist natürlich situationsabhängig.
Bei den Genres, bin ich eigentlich für alles offen, abgesehen von reinen romantischen Liebesgeschichten, jedoch bevorzuge ich Rollenspiele mit viel Gewalt und Kriminalität. Dabei würde ich die Story auch gerne an Batman oder Deadpool anlehnen, muss jedoch nicht sein.
Auf der anderen Seite bin ich auch offen für ein Fantasy-Rollenspiel, das mit griechischen Göttern bzw. auch deren Kindern zu tun hat.
Du solltest keine Hemmungen haben Gewaltszenen und intime Szenen auszuschreiben. Ebenso wenig mag ich perfekte Charaktere. Es sollten Menschen mit Ecken und Kanten sein, die eine Fehler haben und vielleicht eine Entwicklung durchlaufen, keine Mary sues oder Prince Charmings.

Liebe Grüsse
Nat c:  

Antworten

recovery
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von recovery am 10.12.2016 16:32

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2016 12:22.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 09.12.2016 03:21

Suche ein Rollenspiel zu der Serie "Empire". Optimal wäre ein 2x2, muss aber nicht sein, können auch eigene Stars einbringen.
Ansonsten auch zu Celebrities (auf dem Profil), können es auch gerne privat klären.
Und zu Filmen wie Rock of Ages, The Great Gatsby, If I Stay, A Walk To Remember, Titanic etc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2016 21:52.

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1585

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Silberhauch am 08.12.2016 20:54

Guten Abend an die liebe Gemeinde des Rollenspielforums!
Ich habe mich heute neu hier angemeldet und muss sagen das mir diese Seite sehr gut gefällt!
Zudem suche ich mehrere schreibwillige Leute, die großes Interesse an einem schönen fantasievollen RP mit mir haben, in dem wir beide unsere Kreativität frei in Lauf lassen können.
Ich schreibe so gut wie alles, bis auf Yaoi (Mann und Mann) am liebsten aber Yuri (Frau und Frau).
Meine Vorliebe zu bereits bestehenden Serien und Filmen ein RP zu schreiben, ist sehr groß,also würde es mich auch sehr erfreuen wenn meine Partner die sich hierfür melden, ebenso Fanatiker sind und auch gerne über bereits existierende Dinge ein RP zu schreiben. Ich liebe Anime und Manga, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf Real RPGs.
Dennoch schreibe ich zu beinahe allem ein rpg - also scheut nicht davor mich zu fragen! :)
Es würde mich freuen viele nette Leute hier kennen zu lernen und mit ihnen wundervolle fantasiereiche RP zu schreiben! 
Rollenspiel Erfahrung habe ich schon seit vielen Jahren und würde sagen, dass ich relativ gut Texte verfassen kann, die mal sehr lang werden und manchmal auch kurz, wenn gerade die Kreativität nicht so ganz laufen will.
Aber wie gesagt, ich liebe es Romane zu verfassen und meine Fantasie auszuüben.
Es würde mich sehr freuen wenn sich einige Leute finden lassen, die mit mir gemeinsam eine Geschichte erarbeiten und schreiben wollen!
Meldet euch doch hier rüber, oder privat bei mir!

LG,
Silberhauch 

 

Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.

Some people are worth melting for...

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 08.12.2016 18:22

Ich suche jemanden der damit klar kommt das die Protagonisten nicht schon auf der dritten Seite heiraten und bei dem man auch mal ein paar Beiträge schreiben kann in denen die eigene Figur auch mal ihr Ding macht ^^ Story können wir uns zusammen aussuchen, Rolle ist mir eigentlich egal, was ich nicht schreibe steht auf meinem Profil :)

Antworten

Meelya
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Meelya am 07.12.2016 17:51

Hey!  Wie jeder andere hier,bin auch ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Rollenspiele schreibe ich schon seit einigen Jahren,also lasst euch bitte nicht von einer Zahl abschrecken.Ich bevorzuge die Romanschreibweise,da mir diese einfach besser liegt.Was die Länge der Texte betrifft,richte ich mich nach meiner Partnerin,allerdings mag ich lange Texte lieber,also sollten 10 Zeilen nicht zuviel verlangt sein.Zudem ist es mir relativ egal,welche Rolle ich übernehmen muss.Ich bin sowohl mit dem männlichen,als auch mit dem weiblichen Part zufrieden.Leider habe ich derzeit keine Handlung parat,aber ich denke,dass sollte kein allzu großes Problem sein.Also habe ich auch kein Problem damit,mir zusammen mit meiner Partnerin was auszudenken.Was das angeht,bin ich eigentlich für alles offen,solange es nichts mit Anime ist,oder MannxMann.Bitte meldet euch nur,wenn ihr auch wirklich Lust auf ein privates Rollenspiel habt und kein Problem damit habt,dass ich unter der Woche nicht ganz so oft online bin,wie am Wochenende.Ansonsten lasst es bleiben.!Solltet ihr also Lust auf ein Prs haben,meldet euch.Ich beiße nicht.!

Erstmal: Hallöchen  
Mir geht es genau so wie dir. Ich habe auch eine lange Zeit Rollenspiele geschrieben, doch eine Zeit lang aufgehört, da die Seite sich aufgelöst hat, wo ich sie immer geschrieben habe. Ich bin leider komplett neu auf dieser Seite und habe mich noch gar nicht richtig 'einleben' können. Vielleicht hast du ja Lust mir mal zu schreiben und wir können was gemeinsam ausmachen? 
Ich bin übrigens in der Woche genau so selten Online

Liebe Grüße 

Antworten

Zuckerwatte
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Zuckerwatte am 07.12.2016 14:32

Hey!

 

Wie jeder andere hier,bin auch ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Rollenspiele schreibe ich schon seit einigen Jahren,also lasst euch bitte nicht von einer Zahl abschrecken.
Ich bevorzuge die Romanschreibweise,da mir diese einfach besser liegt.Was die Länge der Texte betrifft,richte ich mich nach meiner Partnerin,allerdings mag ich lange Texte lieber,also sollten 10 Zeilen nicht zuviel verlangt sein.Zudem ist es mir relativ egal,welche Rolle ich übernehmen muss.Ich bin sowohl mit dem männlichen,als auch mit dem weiblichen Part zufrieden.Leider habe ich derzeit keine Handlung parat,aber ich denke,dass sollte kein allzu großes Problem sein.Also habe ich auch kein Problem damit,mir zusammen mit meiner Partnerin was auszudenken.Was das angeht,bin ich eigentlich für alles offen,solange es nichts mit Anime ist,oder MannxMann.
Bitte meldet euch nur,wenn ihr auch wirklich Lust auf ein privates Rollenspiel habt und kein Problem damit habt,dass ich unter der Woche nicht ganz so oft online bin,wie am Wochenende.Ansonsten lasst es bleiben.!

Solltet ihr also Lust auf ein Prs haben,meldet euch.Ich beiße nicht.!

Antworten

Dandelion
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dandelion am 04.12.2016 18:42

Hallo! Ich suche auf diesem Wege jemanden, der Interesse an der Rolle der KAHLAN AMNELL bei einem LEGEND OF THE SEEKER Rollenspiel hätte.

Mir ist bewusst, dass die Serie schon etwas älter ist und in Sachen Special Effects alles andere als Höchstleistungen vollbracht hat, aber die Geschichte dahinter reißt mich jedesmal aufs Neue mit, wenn ich mir die Staffeln in unregelmäßigen Abständen wieder und wieder anschaue.

Konkrete Ansätze habe ich bereits, allerdings würde ich euch dazu gerne privat mehr erzählen, statt sie hier breit zu treten.

Wichtig sind mir folgende Punkte:
- Eine nette Spielpartnerin, die Ü18 und regelmäßig online ist, Wert legt auf Grammatik und Rechtschreibung und (genau wie ich) viel Herzblut in das Rollenspiel steckt
- Grundkenntnisse der Serie sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Ich nehme mir gerne die Zeit, euch in die Welt von LotS einzuführen :)
- Eine geteilte Spielleitung. Jeder von uns sollte zu gleichen Teilen Ideen mit einbringen. Auf diese Weise bleibt es für beide Parteien spannend

Was ich biete: 10 Jahre Erfahrung in Sachen RPG, sowie ein aufregendes, spannendes und langanhaltendes Rollenspiel mit einer gesunden Mischung aus Liebe, Hass, Gewalt, epischer Schlachten, Harmonie, Humor und sehr viel Leidenschaft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2016 18:43.

godlikeyouth
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von godlikeyouth am 02.12.2016 23:18

Ich suche ein, zwei Rollenspiele, will auch gar nicht um den heißen Brei herumreden und fang gleich an:

 

- Ich spiele am liebsten in Roman/ausführliches Normal und die männliche Rolle (auch weiblich)
- Von den Handlungen her liebe ich alles was mit früherer Zeit zu tun hat (Krieg, Revolution, 1920 - 1990)
- gerne schreibe ich auch viel mit Erotik, Drama und Spannung, wobei ich einfache Romanze nicht leiden kann, wenn, dann muss sie schon gewissen Reiz enthalten
- intime und gewalttätige Szenen spiele ich aus, solltet ihr auch
- Es kann vorkommen, dass meine Beiträge mal nicht so lange sind, da ich mit dem Handy unterwegs bin
- Ich spiele auch gerne alles, was mit Stars zu tun hat (The Weeknd, Drake, Justin Bieber in die Richtung) oder Serien, Filme mäßig (Empire, Lucifer, Klassiker, alles mit Leo Dicaprio, akuelles etc.)
- Bitte kommt mir nicht mit einem "Lust auf ein prs?" an, da antworte ich automatisch mit einem Nein, da das total unsymphatisch rüberkommt.
- suche auch etwas zu Mörder, Psycho zeug, Amokläufe (hätte auch 'ne Idee)
So, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum