Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Deanna_Kingsbridge

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Deanna_King...

31, Weiblich

1. Freshman

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Deanna_Kingsbridge am 14.08.2026 18:44

Hallo alle miteinander =) So wie alle anderen vor mir bin ich auch hier auf der Suche nach einem Schreibpartner, der mit mir den Wiedereinstieg in die RPG-Szene feiert. Okay, Spaß beiseite, tatsächlich war ich vor ein paar Jahren schon mal hier, habe das Hobby damals aus mehreren Gründen an den obligatorischen Nagel gehangen und vermisse es nun aber doch irgendwie so sehr, dass ich mich gerne mal wieder daran versuchen möchte. Das kann natürlich etwas ruckeln, aber vielleicht ist ja jemand anderes da draußen auch wiedereingestiegen und man kann sich da zusammentun. Früher habe ich hauptsächliche männliche Rollen geschrieben und ich denke das wäre dann auch wieder mein Wunsch zum Reinkommen. Dabei schreibe ich hauptsächlich MxF und zu Genres lasse ich mich gerne überzeugen. Bevorzugt eigene Ideen (ich habe in meinem Fundus auch noch ein paar Entwürfe, die ich gerne beisteuern kann, falls etwas Passendes dabei ist!) Schreibt mir gerne, falls ihr jemanden sucht! Ich würde aber gerne nicht direkt mit zehn Plays starten, sondern schauen, wie leicht mir das von den Fingern geht und wie sehr die Begeisterung wieder aufflammt =) Liebe Grüße! Seven

Hey :)

Bei mir ist es ganz ähnlich. Ich habe auch lange Zeit sehr viel gespielt, und dann kam irgendwie das Leben dazwischen.
Vom Genre bin ich auch offen, wobei ich bisher hauptsächlich in historischen und Fantasy- (selten Sci-Fi-) Settings geschrieben hab.
Wenn du noch auf der Suche nach jemandem für die weibliche Rolle bist, meld dich gern.

Liebe Grüße!
- D.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite