Suche nach Beiträgen von Alexis
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Alexis am 09.10.2025 21:13Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet und bin erleichtert, dass es doch noch ordentliche Rollenspielforen gibt, in denen Texte ausgeschrieben werden und das ein gutes Niveau besitzt.
Sehr lange habei ich in der Oase gespielt - falls jemand dieses Forum kennt/ kannte - aber seit dieses Forum geschlossen wurde, bin ich ein bisschen in der Luft gehangen.
Mein Interesse gilt vor allem folgenden Themen:
o) Fantasy (vor allem Drachen haben es mir angetan)
o) Mystisches, wie Vampire, Werwölfe, Magie
o) RPG angelehnt an verschiedene Buchreihen, wie Black Dagger, Midnight Breed oder der Drachenreihe von Aiken (Dragon Dream etc.)
o)Mafia/Intrigen
0) Bad Boys
Außerdem bin ich eine Freundin von knisternder Erotik, die sich langsam aufbaut und schön intensiv wird.
Ein bisschen Kopfkino schadet ja nicht 

Bei meinen Rollenspielen übernehme ich vorwiegend die weibliche Rolle. Man sagt mir zwar nach, dass ich Männer auch ganz gut spielen kann, aber zuerst einmal möchte ich nach längerer Pause (3 Jahre) wieder ein bisschen rein kommen und das fällt mir mit einer weiblichen Rolle einfach leichter.
Es stellt sich nur noch die Frage, ob ich hier überhaupt richtig bin, oder ob meine Interessen so gar nicht dem entsprechen, was gerne hier gespielt wird.
Scheut euch nicht, mich anzuschreiben, wenn ihr Interesse habt.
Liebe Grüße!