Suche nach Beiträgen von Siku
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Siku am 25.02.2025 18:24Hallo zusammen,
wie die meisten hier, suche auch ich eine RPG-Partnerin.
Genre/Fandom: bspw. Real Life, (Dark) Romance, Drama, Dystopie, Fantasy; grundsätzlich eine gemeinsam erarbeitete Idee mit eigenen Charakteren
Rating: P18
Inhalt:
- ein paar Ideen hätte ich, aber es mir wichtig die Grundidee gemeinsam mit meinem Postingpartner zu entwickeln
- Erotik gehört auch dazu, aber hier ist mir definitiv der Plot wichtiger; Fluff gehört natürlich auch dazu
Tropes/Themen, an denen ich Interesse habe:
- Medizin (Patienten, Ärzte etc.)
- Rettungskräfte (Sanitäter, Feuerwehr, Polizei)
- Themen rund um Natur, Tiere und das Reisen
- High Society
- forbidden love
- ememies/rivals to lovers
- forced proximity
- opposites attracted, height difference, Machtgefälle
- morally grey characters und schwierige/düstere/Tabu-Themen
- grumpy x sunshine
- who did this to you?/touch her and you die
- mental health/trauma/i can fix you/we can fix each other
- slow emotional burn//(fast physical attraction)
- omegaverse, light dom/sub
- Familienleben/-gründung
- Banter, gegenseitiges necken/reizen
Bin grundsätzlich für echt vieles offen!
Sonstiges:
- ich schreibe seit 12 Jahren RPGs, bin Mitte 20 und weiblich
- ich schreibe sowohl männliche als auch weibliche Charaktere, männliche ein kleines bisschen lieber; am liebsten MxF, bei mehreren Charakteren auch andere Parings möglich (bspw. Polyamorie bei Omegaverse)
- mir sind OCs mit Charakter, einer Geschichte und Stärken sowie Schwächen wichtig
- auch NPCs finde ich sehr wichtig für ein RPG
- Romanschreibweise, ob 1./3. Person, Vergangenheit/Gegenwart ist mir gleich
Kommunikation und Austausch ist mir wichtig: egal ob konstruktive Kritik, Infos zwecks Abwesenheit oder Planung größerer Plotpunkte wichtig
- meine Postinglänge ist natürlich situationsabhängig, Gedankengänge, Emotionen, Beschreibungen gehören dazu; ich schreibe im Durchschnitt 300 Wörter; hierbei achte ich auf Rechtschreibung und Grammatik (kleine Fehler passieren natürlich)
- regelmäßiges Posten ist mir wichtig (min. 1x die Woche wäre schön). Hier geht natürlich das RL vor, sowie Qualität vor Quantität. Momentan hab ich tatsächlich ziemlich viel Zeit
- grundsätzlich fände ich eine Grundidee von Plot und Charakteren toll, der Rest darf sich dann gerne in kreativer Freiheit entwickeln. Größere Plotpunkte besprechen wir natürlich gemeinsam
- wenn du Interesse an langfristigen Plays hast, gerne tiefgründige und komplexe Storys und Charaktere entwickelst und genau so mit Herzblut beim plotten, schreiben, austauschen etc. dabei wärst wie ich, dann melde dich gerne bei mir
Alles weitere klären wir gerne privat, vielen Dank!