Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Taleofthelight

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Taleofthelight

21, Weiblich

1. Freshman

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Taleofthelight am 31.12.2024 14:04

Heyy! Wie auch alle anderen hier suche ich nach einer langfristigen Rp-Partnerin (bitte bezieht das auf jegliche Geschlechter, ich will nur keine notgeilen Männer haben).

Was mir dabei sehr wichtig wäre:
• Dass die Person Bock hat, Energie und Emotionen in das Rp zu stecken.
• Dass die Person sich mal Schreibfehler verzeihen kann. Ich achte natürlich darauf, aber ich habe leider LRS.
• Dass die Person auch über DC oder so schreibt (privat, keine großen Server oder so).
• Dass die Person eine eher dominantere Rolle übernehmen könnte.

Rp-Bedingungen:
• Wörteranzahl: mindestens 120.
• Schreibart: Passe ich mich an und bin offen.
• Überwiegend MxM.
• Genre: Romance (auch Dark möglich), Drama natürlich und Fantasy.
• Überwiegend eigene Storys und eigene Charaktere bitte.
• TW: Sexueller Content ist auch erwünscht, aber eine gute Story ist wichtiger und sollte definitiv überwiegen.
• Enemies to lovers und Slow burn. :)

Was ich biete:
• Ich bin immer bereit, nicht nur ein Rp zu starten, sondern auch gerne mehrere am Start zu haben mit einer Person.
• Ich gebe mir immer Mühe, tolle Ideen einzubringen.
• Ich kann eigentlich meistens mindestens einmal am Tag antworten, aber es kann immer sein, dass man mal demotiviert ist oder keine Zeit hat. Das verstehe ich natürlich komplett bei meiner RP-Partnerin! Freizeit und Arbeit gehen da vor.
• Ich plane gerne einige Sachen grob vor und mag es auch, out of character etwas über das Rp oder anderes zu quatschen. Ich will nicht das Gefühl haben, nur mit einem Bot zu schreiben, und mag das Menschliche nebenbei.
• Ich schreibe seit ca. 8 Jahren Rps und bin da auch kein Anfänger.
• Ich schreibe keine verweichlichten und immer heulenden Charaktere. Und ich habe Probleme, dominante Rollen zu spielen haha.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite