Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von elliperelli

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


elliperelli

24, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von elliperelli am 15.10.2024 16:17

diese idee basiert auf dem Buch when the King falls

London, Gegenwart. Seit Jahrhunderten herrschen die Vampire mit harter Hand über die Menschheit. Doch im Untergrund hat sich eine Rebellion gebildet. Eine Gruppe von Menschen, die nicht länger bereit ist, diese Unterdrückung hinzunehmen. Auch Florence ist Teil des Widerstands und wurde von Geburt an auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet. Mit ihr hat die Rebellion erstmals die Chance, eine Attentäterin ins Crimson Heart, das Schloss des Vampirkönigs, einzuschleusen. An jeder Wintersonnenwende wählt der König eine neue Blutbraut aus, von der er sich nähren wird. Und dieses Jahr gehört Florence zu den Kandidatinnen. Sie soll ihn dazu bringen, sich für sie zu entscheiden, sie zu begehren, ihr zu vertrauen. Und sie wird all das gegen ihn benutzen, um ihn zu töten.

Ich suche jemand der entweder die Blutbraut/Blutbräutigam oder den Vampirkönig/in spielt. Paarings und welche Rolle ich übernehme soll ist mir tatsächlich egal. Würde mich über eine Pn freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2024 16:17.

elliperelli

24, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von elliperelli am 15.10.2024 16:07

Eine Drachenreiterin liebt nicht - erst recht nicht ihren Drachen.

 

Ein Prs für zwei Personen

Die Namen und Geschlechter im folgenden Beitrag können geändert werden.
Evelin
>> Stefanie l. Jonsen, 29 Jahre alt Heilerin, Lukas Maronto, 27 Jahre alt, Soldat......<< laut und deutlich ertönten die Namen der gefallenen soldaten der letzten Tage durch die Mikrofone der Kaserne. Gesichter der verstorbenen Soldaten erschienen nach und nach vor meinem inneren Auge. Soldaten die gestern bei einer vermeintlichen Übung ums Leben kamen. Meine Soldaten. Alle total aufgeregt über ihren ersten Einsatz mit ihren Drachen, geradewegs in ihren Tod. 20 Soldaten und 17 Drachen waren gestern bei einem außen Einsatz ums Leben gekommen. Unser Auftrag wäre normalerweise ein Kinderspiel gewesen. Wir sollten Proviant zum äußeren Wachposten bringen und sind dort geradewegs in die Arme von Banditen gestoßen. Sie hatten auf uns gewartet und waren deutlich in der Überzahl. Als ich zum Rückzug rief, war die hälfte bereits Tod. Es fühlte sich unfair an das so viele diesen Tag mit ihrem Tode bezahlt hatten und ich gerade mal einen Kratzer abbekommen hatte, einen Kratzer... dank Lydia. Der Gedanke an meinen verstorbenen Drachen ließ mein Herz zusammenziehen. Lydia war nicht nur mein verbundener Drache, sie war meine Freundin. Obwohl ich vermutlich für diesen Gedanken geköpft werden könnte, habe ich sie geliebt. Sie war die schwerster die ich nie hatte und wir konnten uns aufeinander verlassen... Ich fands furchtbar das auf der Trauerfeier nur die Soldaten betrauert wurden. Von deren Drachen sprach keiner.
>>Leutnant Evan<< die Stimme des Generals ließ mich zusammenzucken. Jedoch straffte ich meine Körperhaltung und sah ihm erwartungsvoll entgegen. Wohlwissend das ich keine Spur von Schwäche oder Trauer zeigen durfte. >> Mein Beileid über ihren Verlust, wir wissen das dies nicht ihre Schuld war<< sagte er und klopfte mir ermutigend mir auf die Schulter. Am liebsten hätte ich aufgelacht, wenn er doch nur von dem schweren Gefühl der Schuld wüsste, der seitdem über meinen Herzen weilte. Es waren zu viel junge Soldaten und Drachen, die ihre ganze Zukunft noch vor sich hatten und nun nicht mehr als einem Namen auf einen Grabstein war. >> Es ist jedoch wichtig, dass unsere Kaserne keinerlei weiteren Schwachstellen bietet, deshalb haben wir Ihnen einen neuen Drachen zugeteilt. Er gehörte Soldat Liebers der gestern bei dem Überfall sein Leben gelassen hat. Leider können wir ihnen zurzeit keinen Erfahrenen Drachen zuzeiten stellen<< sagte er und zeigte auf einen braun haarigen jungen Mann der mit den anderen gestalten Wandler in der hintersten Ecke stand. Mir war bewusst das ich einen neuen Drachen bekommen würde, nur realisiert hatte ich es noch nicht. Für viele waren ihre Drachen nicht mehr als eine Waffe. Zwar musste man zusammen auskommen, aber es war wie mit einem Rennpferd, wenn es seine Aufgabe erledigt hatte, wurde es weggestellt und durfte darauf warten, bis man es wieder brauchte. Zweifelnd sah ich in das Auge des Mannes, nicht wissend das dieser vielleicht mein Leben kosten würde....

Magnus
Ich hatte es bereits geahnt als mich der General häufiger ansah. Normalerweise beachteten mich die Soldaten gar nicht, vor allen da mein Reiter nun gefallen war. Man könnte meinen das es mir schlecht gehen würde, nachdem mein langjähriger Reiter, mit dem ich schon einige Schlachten und Übungen meistern musste, gestorben sei. Aber ich war es nicht. Er hatte mich wie Dreck behandelt, meine Wunden nie versorgt und mich zu waghalsigen Flugmanöver gezwungen, die uns am Ende auch sein Leben kosteten. Jedenfalls dachte man es... In Wirklichkeit wussten wir Drachen bereits von den Banditen und hatten darauf vertraut, dass sie dort warten würden. Der eigentlich Plan war eigentlich das die meisten von uns ihre Soldaten in stich ließen und die Flucht ergriffen. Doch der Plan ging schief und anstelle ihnen die Chance auf Fliehen zu geben, tötete man sie auch. Nun stand ich hier mit Blick auf die kleine Leutnatin und wohlwissend das man mich zu ihrem Erklären würde. Für einen kleinen Augenblick spürte ich so etwas wie Schuld, dafür das ich vermutlich ihr Tod bedeuten würde...

Person A: drachenreiter

Person B: gestaltenwandler (Drache)

Person A und Person B leben zusammen in der gleichen kaserne. A ist einer der jüngsten neu angefangen Führungskräfte dort und muss mit seiner Gruppe einen Auftrag erfüllen der sich als falle entpuppt.

Dabei stirbt der Drache von Person A und dieser muss eine neue Bindung eingehen. Dabei wird ihm Person B zugeteilt.

Was Person A jedoch nicht weiß... Person B gehört eine Revolution an, die versucht die Wächter mit anderen Drachen zu stürzten und die Freiheit der Drachen zu erlangen.

Bei dem Prs hat man sehr viel Spielraum mit seinen Personen. In der Welt, wo wir spielen, sind Drachen im Rang niederiger als die Wächter. Viele sehen ihre Drachen nur als Werkzeug an und behandeln sie auch so.

Ob wir Magie mit einbauen können wir ja überlegen. Dabei kann man das Prinzip aus fourth Wing nehmen das die Wächter eine Art von Kraft besitzen, die sie beherrschen.

basierend auf der Idee vom Buch: burning crown

Die Idee wird noch verfeinert und ausführlich geschrieben nachher...
gesucht wir ein Partner für das Prs. Mir ist es tatsächlich egal welches Geschlecht, Paaring oder Rolle dabei für mich rauskommt. Ich bin einfach glücklich, wenn sich jemand findet über diese Story zu schreiben :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite