Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von romyrules

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


romyrules

26, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 6

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von romyrules am 29.06.2024 12:04

Hermine Granger 55
Draco Malfoy 48
Luna Lovegood 60 (-)
Rubeus Hagrid 57 (+)
Ron Weasley 13
Fred Weasley 39
George Weasley 15 
Minerva McGonagall 51

Antworten

romyrules

26, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 6

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von romyrules am 27.06.2024 22:02

Ahoi Matrosen 
....*cringe*
alright, lassen wir das lol.

Also, hallo zusammen c:
Ich bin ganz neu hier auf dem Board. Suche schon länger verzweifelt nach einem Forum, oder eine guten Plattform für schriftliche Rps (die es ja früher wie Sand am Meer gab, aber heute irgendwie zu den Einhörnern zählen, sad sad.) und bin daher gerade mega froh, hier zu sein.
Deswegen komme ich auch direkt zum Punkt; Punkt.
Ich suche jemanden, bzw. gerne auch mehrer Leute, für ein 2er Rp. Entgegen meines Denglischs und äh - naja dem, wie ich halt schreibe, bin ich durchaus dazu in der Lage, grammatikalisch richtige deutsche Sätze zu formulieren, also lasst euch davon bitte nicht abschrecken

Zu mir selbst als Schreiber:

  • Ich schreibe eigentlich jedes Genre und bin immer gewillt, neues auszuprobieren. Für mich ist es wichtig, dass das Setting bzw. der grobe Plot passt und wir von da weitermachen. Ganz ohne Romance kann ich aber dann meistens doch nicht weil - ein wenig Liebe braucht doch jeder in seinem Leben, wa?
  • Was uns zum Thema Romance bringt. Ich schreibe übertrieben gerne BL. HL schreibe ich auch (tbh hier aber lieber den weiblichen Part oder ein 2x2 Pairing) und GL würde ich ausprobieren - habe ich aber noch nicht so viel Erfahrung mit.
  • Gerne zusammen Plotpoints (egal ob nah oder fern) brainstormen oder andere Dinge zusammenüberlegen. Aber auch kreaitve Überraschungen! Ich bin da sehr wandelbar.
  • Meine Postlänge variiert. Ich schreibe oft etwas mehr, durchaus aber auch mal weniger, wenn die Szene einfach gerade kein ellenlanges philosophieren über die Farbe der Tür und deren Bedeutung für die Zukunft des Universums braucht. :) Alsö - Qualität vor Quantität, guys. Umgekehrt ist mir auch egal, wieviel oder wenig du schreibst, solange ich damit arbeiten kann, yk yk c;
  • Ich schreibe alles aus. Für mich gehören gewisse Dinge einfach dazu und können beispielsweise enorm wichtig für die Dynamik, Beziehung oder Entwicklung von zwei Charakteren sein. Reine Rps die nur auf Gewalt oder Sex ausgelegt sind schreibe ich aber nicht. Muss schon Sinn machen, Leute
  • Ich schreibe oft. Habe meist viel Zeit und kann auch schonmal mehrere Beiträge an einem Tag raushauen - Bämm bämm bämm. - Umgekehrt wäre es cool, wenn du mindestens einmal die Woche könntest und wir uns beide abwesend melden, wenns mal nicht geht (ist ja egal, ob keinen Bock, keine Zeit, oder gerade ein Schmetterling vorbei geflogen ist.).
  • Habe ich was vergessen? Probably. 
Hey, glückwunsch! Du hast mein Wirrwarr bis zum Ende durchgehalten, whoop whoop. Wenn du also Bock auf ein (ODER MEHRERE ICH WILL SCHREIBEN AHHH) Rp hast; Hit me up c:
Ich habe auch schon ein bisschen mein Profil ausgefüllt (bezüglich Rp-Vorlieben), falls ihr vorher vorbeischauen mögt.
Okidoki. Dann hoffe ich einfach mal, dass sich jemand melden und bis dann!  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2024 22:24.

« zurück zur vorherigen Seite