Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von FreyaOConnor

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


FreyaOConnor

21, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von FreyaOConnor am 27.10.2022 14:13

Hallo, ihr schönen und kreativen Köpfe da Draußen! :)
Ich habe wirklich lange nicht mehr geschrieben, bestimmt so um die 8 Jahre. In der letzten Zeit merke ich, dass mir das kreativ sein total fehlt. Dieses nervöse warten auf die nächste Nachricht, dieser Nervenkitzel und das Tagträumen, wie es wohl weiter gehen könnte (nur damit die Person gegenüber die ganzen „Pläne" auf den Kopf stellt, weil man eben keinen Einfluss auf die Antwort der Person gegenüber hat - ich liebe es ). Und so bin ich hier gelandet und ich freue mich so sehr euch kennenzulernen und Freya, die ich ja irgendwie auch noch nicht so richtig kenne. 

Hier ein paar Informationen über meine liebe Freya und mein Schreibverhalten.
- Freya ist ausgelegt für College-Alter, aber ich bin auch völlig fein damit sie ein wenig älter zu machen
- Ich schreibe nicht unbedingt in einem bestimmten Fandom. Freya ist Menschlich und geht in jedes RP unwissend, dass es vielleicht auch noch andere Dinge auf der Welt gibt. Ich bin also Fantasy (solange es kein High-Fantasy ist) nicht abgeneigt. Vorzugsweise Vampire, Dämonen, Schattenjäger und Werwölfe.
- Ich mag Romance (nicht erzwungen, sondern wenn es sich gut entwickelt) und Fantasy sehr gerne, da ist mir egal ob es sowas wie enemies to lovers oder Freundschaften die sich zu was ernstem entwickeln, ist. Mit Animes kann ich leider nicht so viel anfangen. 
- Freya ist ein schwieriger Charakter. An manchen Tagen sehr genervt und abweisend und an anderen Tagen sehr lieb und hilfsbereit - Sie hatte kein einfaches Leben, was es ihr schwer macht anderen Menschen zu vertrauen, gleichzeitig möchte sie aber auch nicht jeden Menschen als grundsätzlich böse ansehen.
Mehr möchte ich auch gar nicht verraten. Den Rest kann man ja dann beim Schreiben herausfinden.

Mein Schreibverhalten:
- ich schreibe nur Romantexte, gerne auch lange, eben je nachdem wie die Kreativität es zulässt. Das würde ich mir auch von dir wünschen.
- Ich schreibe in der 3. Person Singular Präteritum - wäre cool, wenn wir da überein kommen oder wir einfach den Schreibstil des anderen akzeptieren. Sternchen-Form geht aber gar nicht. 
- Durch das Studium komme ich nicht immer dazu täglich zu antworten, aber ich versuche es natürlich so oft wie möglich - das würde ich mir auch von dir wünschen. Wenn keine Zeit da ist, dann würde ich mich freuen, wenn man kurz bescheid gibt. Niemand möchte lange vergeblich auf eine Antwort warten.
- Ich liebe Playlists und Moodboards - wenn wir ein gute Basis gebildet haben, dann bin ich da sowas von dabei!
- Eigentlich halte ich mein Privatleben aus Freyas Leben raus. Wie gesagt, wenn eine Basis da ist, stehe ich dem aber auch positiv entgegen!
- Ich habe nichts gegen Charaktere mit Ecken und Kanten (Freya ist selbst so ein Charakter) und bin auch fein mit Gewaltszenen (nicht gegenüber Freya!) und FSK18-Content. Ich plane auch grundsätzlich eher ungerne was detailliert passieren soll, trotzdem würde ich mir wünschen, dass wir vorher besprechen was klar geht und was mögliche Trigger sein könnten. :)

Das ist alles sehr lang und sagt nicht viel über meine Rolle aus. Wenn Freya euch trotzdem anspricht, dann meldet euch sehr gerne und wir können sicherlich etwas finden, woran wir beide spaß haben! (Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr sie natürlich direkt mit mir teilen).

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite