Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von seidenweich

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


seidenweich

25, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von seidenweich am 24.08.2022 16:33

Hey,
auch ich mache mich hier nun auf die Suche nach einer Person für ein RPG. 
Es ist tatsächlich schon vier Jahre her, dass ich mein letztes RPG geschrieben habe, damals noch auf Topmodel.biz, das waren noch Zeiten. :)
Ich blicke auf eine RPG-Erfahrung von etwa sieben Jahren zurück und habe mehrere Jahre leidenschaftlich geschrieben. Nun vermisse ich das Gefühl von früher, wenn man sehnsüchtig auf den Text seines Partners gewartet hat, und alles stehen und liegen gelassen hat, um zu antworten. 
Dementsprechend kann es sein, dass ich etwas eingerostet bin, was das Schreiben anbelangt. Nichtsdestotrotz lege ich sehr viel Wert auf Rechtschreibung, schreibe am liebsten ausführliche Texte im Romanstil und würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem man sich eine kleine aber feine Geschichte aufbauen kann. 
Ich schreibe lediglich selbst ausgedachte Storylines. Weder Serien, Filme noch Bücher mag ich wirklich, um mir daraus eine Handlung aufzubauen. Genres, die mir liegen sind Romantik und Drama, wobei Romantik bei der richtigen Storyline auch nicht zwingend im Vordergrund stehen muss, es allerdings kann. Fantasy und Sci-Fi hingegen sind Gebiete, die mir nicht wirklich liegen. 
Es wäre schön, wenn sich jemand mit eigenen Ideen einbringt oder möglicherweise schon eine Idee mitbringt, ich hätte allerdings auch noch einige auf lager, die man besprechen könnte. 
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite