Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von creativChaos

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


creativChaos

22, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von creativChaos am 19.08.2022 12:11

Hallöchen ihr lieben Schreiberlein,
Ich suche nach Rpg-Partnern, welch Überraschung

Ich habe einige Jahre Schreiberfahrung, seitdem ich ungefähr 13 bin (habe aber 2 Jahre lang nicht geschrieben, muss also vielleicht erst einmal wieder etwas warm werden). Dem Sternchenstil hab ich den Rücken gekehrt und schreibe nur noch im Romanstil, bevorzugt in der 1. Person. Da ich Studentin bin, aber am Wochenende arbeiten gehe, schreibe ich primär wochentags. Ich gehe davon aus, dass ich ein oder zwei Beiträge pro Woche auf jeden Fall schaffe. Auch von einem Schreibpartner erwarte ich keine täglichen Beiträge. 
Ich suche ein kleines privates Rpg, mit einer, zwei oder drei weiteren Personen und einer interessanten Story. Bisher hab ich fast nur reale Geschehnisse geschrieben, bin aber auch Fantasy nicht grundsätzlich abgeneigt. Romantik ist gern gesehen, sollte aber nicht der Hauptbestandteil der Storyline sein. Ein paar Storyansätze beziehungsweise Ideen habe ich auch parat, aber nichts ausgereiftes. 

Ich wünsche mir, dass man gemeinsam eine gute Storygrundlage erarbeiten kann oder es bereits eine Story gibt, die mich anspricht, aber mit Freiraum für Charakterentwicklung, Drama und spannende Wendungen. Außerdem ist es mir wichtig mich auch menschlich gut mit Schreibpartnern zu verstehen, man muss eben auch einer Wellenlänge sein. 

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein Schreibpartner,  mit dem ich den Wiedereinstieg in dieses tolle Hobby angehen kann :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite