Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von vollkorngebaeck

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


vollkorngeb...

23, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

Re: Prs || Army love :)

von vollkorngebaeck am 23.10.2022 18:56

Bitte nicht löschen, thx (lol)

Antworten

vollkorngeb...

23, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von vollkorngebaeck am 15.04.2022 18:49

Hey! :)
Fasse es mal möglichst kurz:
Ich bin auf der Suche nach einem/einer SchreibpartnerIn. (Offentsichtlich :'D)
War vor einigen Jahren schon mal hier aktiv und davor auf goSupermodel, bin aber ein wenig aus der Übung und kann mittlerweile gar nicht einschätzen, auf welchem Level ich bin. Schreibe aber gerne im Romanstil.
Bei dem Geschlecht habe ich keine Präferenz, habe also auch kein Problem damit, wenn mein Partner nur die weibliche Rolle übernehmen will.
Bin offen für vieles, bevorzuge Romanzen, die in der echten Welt spielen. Bin im Fantasy-Bereich nicht wirklich drin, aber könnte mich bei manchen Themen bestimmt reinfuchsen. Sachen wie Anime oder was mit irgendwelchen Stars sind nicht so mein Ding.
Sexszenen können gerne ausgeschrieben werden, aber bitte keinen Fokus darauf. Etwas spicigere Themen stören mich nicht, finde ich sogar ganz interessant. (Solange wir uns ans Regelwerk halten natürlich. )
Hab unter der Woche grundsätzlich relativ viel Zeit, da ich nur in Teilzeit arbeite.
Schreibt mir gerne, dann können wir uns was zusammen ausdenken! :)
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2022 21:55.

« zurück zur vorherigen Seite