Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von SunnyMerle

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: Namen von A-Z

von SunnyMerle am 18.11.2022 14:47

Sabrina

Antworten

SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: Namen von A-Z

von SunnyMerle am 17.11.2022 17:56

Quérquobad, der Silbergreis.
Bedankt euch bei Michael Ende. ;D

Antworten

SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: Zählt bis 1000

von SunnyMerle am 17.11.2022 17:53

752
____
Lieber Bot, der Inhalt ist so kurz, weil hier nur gezählt wird... XD

Antworten

SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von SunnyMerle am 17.11.2022 17:51

4968

Antworten

SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: drei Wort geschichte

von SunnyMerle am 17.11.2022 17:49

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn

Antworten

SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: Ja ODER Nein

von SunnyMerle am 07.05.2022 19:19

Ja, sie hat sogar um meinen Hals gelegen.
Hast du schon einmal Absinth getrunken?

Antworten

SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SunnyMerle am 01.04.2022 20:09

Du bist ein Rollenspieler, wenn du einen Song hörst und er dich an dein Rollenspiel bzw. Charakter erinnert und du das dann total feierst.

Ich habe eine Musik CD für mich und my best writing partner gemacht. Außerdem können wir vermutlich keinen George Michael Song mehr hören ohne, an gewisse Szenen zu denken.
Du bist ein Rollenspieler, wenn du einen Film siehst und das Ende für dich zu vorhersehbar ist.
"Das hätten ich und (hier Schreibpartner einsetzen) bestimmt besser hinbekommen!"

Antworten

SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: • Hol Dir Hilfe •

von SunnyMerle am 29.03.2022 12:55

Hallo,
ich habe jemanden eine Nachricht geschickt.
Da wir bis jetzt einen sehr regen Schlagabtausch hatten und jetzt eine Pause ist, würde es mich interessieren, ob man anhand der ausgegangenen Nachrichten sehen kann, ob sie bereits gelesen worden ist oder nicht.
Sieht das ungefähr so aus?
Betreffzeile: Eine Nachricht an meinen Mitautoren
und wenn die Nachricht dann gelesen wurde, geht die fett Formatierung weg?
Danke schon einmal für die Aufklärung.
Merle

Antworten

SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: Eure Haustiere.

von SunnyMerle am 27.03.2022 21:41

rocko_und_lucas.jpg
Ahhh, endlich wieder in der Sonne entspannen.


Das sind Rocko und Lucas.
Vor gut einem Jahr haben wir sie in unsere F
amilie aufgenommen.
Sie waren zwei, aus einem Wurf von drei.
Funfact, ich sah die drei und mir war sofort klar, der mit dem dunkelbraun... jetzt mehr ins schwarz graue... ändert sich irgendwie immer!
Na jedenfalls, sah ich ihn und wusste. Das ist Rocko, zu dem Zeitpunkt sahen meine Tochter und ich, viel die ALTEN Pokemon Folgen. Seine zwei anderen Geschwister waren schneeweiß, meine Tochter entschied sich für denjenigen, der laut der Besitzerin der Mutter: "sich scheinbar noch nicht entschieden hat, ein Schlappohr zu sein."
Meine Tochter wollte, das sein Name mit weiß oder leuchtend zutun hat. Lukas wurde gefunden und Lucas hat der Tierarzt daraus gemacht... Schreibfehler im Impfpass , es gefiel uns allerdings und so übernahmen wir es.
Sie wohnen seit einem Jahr "draußen", Stall mit Auslauf, trotzdem lieben sie es natürlich auch andere Ecken im Garten zu erkunden... ob wir es genauso sehen, wenn wir mal wieder halb gebäugt unter den Busch den einen oder anderen Namen rufen... ist eine andere Sache.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2022 21:42.

SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: Buchclub... oder sowas in der Art

von SunnyMerle am 27.03.2022 21:10

Ich stelle mich mal als eine echte Leseratte, Bücherwurm, Buchstabensuppenliebhaber, Phantasienreisende... vor.
Seit wann lese ich: ungefähr 1997

Welche Art digital oder normales Buch: Ich bevorzuge noch immer, das echte Buch. Allein wegen dem Geruch und dem Gefühl. Aber es gibt auch eine Menge Geschichten die ich als digitales Exemplar besitze.

Mein Erstes Buch... mochte ich nicht einmal, es war "Die zwei Brüder" von Astrid Lindgrin und wurde mir wegen meiner extremen Rechtschreibschwäche aufgezängt. Ungefähr nach der hälfte warf ich es in die Ecke...

Mein erstes Buch, das ich liebte: Die unendliche Geschichte. Diesbezüglich muss man sagen, das ich fürchterlich begeistert von dem Film war, den Michael Ende dazu brachte sich die Haare aus zu raufen. Aber ich kaufte das Buch und laß nach der Stelle mit "Mondenkind" weiter. Mein Ticket nach Phantasien.

Bücher mit denen alles angefangen hat:

  • Romanversionen von Akte X Folgen
  • In einer kleinen Stadt - Stephan King
  • Romanversionen von SciFi Filmen (Contact, Zurück in die Zukunft)
  • Romanversionen von Outer Limits bzw. Twillight Zone Geschichten

Ich höre auch gerne Hörbücher, Ja oder Nein: Ja. Besonders gern, wenn David Nathan vorließt.

Schreibe ich selber Geschichten? Ja, in Kurzgeschichtenform, häufiger als Rollenspieler.

Meine Favoriten

Autoren:

Stephan King
Michael Ende
Stephan Ludwig (ganz neu)
Terry Prachett
Douglas Adams
Walter Moers

Die ungewöhnlichsten Bücher in meinem Besitz:

Die Nacht der Zaubertiere - Dean R. Koontz
Der Retter von Dent-All - Piers Anthony

"Meine" Klassiker:

Das Bildnis des Dorian Grey
1984
Schöne neue Welt

Aktuell lese ich (lasse mir vorlesen): Terry Prachetts Wächter Reihe, aktuell auf dem Sprung zu "Nachtwächter"
Aktuell lese ich vor (meiner Tochter): Die Schule der magischen Tiere

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite