Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Pandakyo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Pandakyo am 05.12.2021 18:11

Mir ist aufgefallen, dass mir im Profil  Auswahlmöglichkeiten fehlen und zwar bei Bilder im Rpg.
Ich verwende hauptsächlich real Bilder, aber nicht außschließlich. Allerdings passt die Wahl 'ich pass mich meinem Partner an' auch nicht, denn ich will mich ja nicht anpassen, sondern nur im Notfall gezeichnete Bilder verwenden. Zudem gibt es ja noch Anime Bilder. Anime Bilder zb will ich gar nicht haben.
Vielleicht kann man das so aufteilen, wie bei den Pairings, dass man zum Beispiel hat 'Ich bevorzuge reale Bilder, aber kann auch mit gezeichneten / Anime'. Und je nachdem das Anime weglassen.
Nix tragisches, aber ich wollte halt mal den Vorschlag machen^^

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Pandakyo am 30.11.2021 19:45

@ Ashatira
Nein, ich klicke immer nur auf die Sprechblase 'Antworten' und trotzdem wird nur in meinen selbst erstellten Gruppen der Text zitiert, aber in Gruppen, die ich nicht erstellt habe nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 19:45.

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Pandakyo am 30.11.2021 18:17

Hey,
ich hab ne Frage zu den Gruppen.
Bei manchen Gruppen, wenn ich direkt bei einem Eintrag auf Antworten klicke, wird der Text dann nochmal in meiner Antwort angezeigt bzw. zitiert.
Das ist etwas lästig, weil ich das erst wieder weg löschen muss, bevor ich meinen Eintrag schreibe. Mir ist jetzt schon aufgefallen, dass das nur in meinen eigenen erstellten Gruppen so ist. bei Gruppen, die ich nicht selbst erstellt habe, kann ich einfach auf Antworten klicken, ohne, dass der ganze Text nochmal zitiert wird. Kann man das irgendwo einstellen?

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: Buchstabenspiel

von Pandakyo am 06.11.2021 22:51

Englisch

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Pandakyo am 28.10.2021 11:20

Ok, danke

Ich hab noch zwei Fragen. Ich werd jedesmal wieder ausgeloggt, auch wenn ich das Häckchen 'angemeldet bleiben' aktiviert habe. Liegt es daran, dass ich mich mit unerschiedlichen Geräten anmelde? ( mal mitn handy, mal mitn laptop) 
Gibt es ne Möglichkeit, dass man ne Benachrichtigung bekommt, wenn jemand in einer Gruppe geschrieben hat? Ich mein jetzt nich per Email, sondern so wie bei neuen Nachrichten, das einfach wo ne rote Zahl auftaucht?

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: Diskussion und Philosophie | Ist Recht immer gleich Gerechtigkeit?

von Pandakyo am 23.10.2021 19:19

Diskussion und Philosophie  die allgemeinen Regeln von Rollenspielhimmelhier Das Thema der Woche wird immer in einem neuen Thread am Montagvormittag gepostet. (Sollte ich nicht verschlafen.)Wer Vorschläge für ein neues Thema hat, bitte gerne an diesen Account schicken. ich werde sie sammel und das gefragteste Thema für die kommende Woche auswählen. Sollte es keines geben, entscheidet der Zufall. Alle alten Themen findet ihr per Link in meinem Blog, damit ihr jeder Zeit nachlesen könnt, was alles geschrieben wurde.Diese Woche solle es um die Frage gehen ob Recht immer gleich Gerechtigkeit ist.

Als jemand, der gerade Rechtswissenschaften studiert, kann ich dazu sagen, das Recht eindeutig nicht Gerechtigkeit bedeutet. Gerechtigkeit ist etwas, dass jeder selbst als Individium festlegt. Für jemanden mag es gerecht sein, wenn der Mörder verurteilt wird, für jemand anderen ist es erst dann gerecht, wenn der Mörder auch stirbt.
Unsere Gesetze sind so ausgelegt, dass sie sehr oft möglichst viele Varianten des Lebens abdecken. Deshalb kann es vorkomen, dass Juristen sich selbst nicht einig sind, weil die Gesetze diese Wege eben offen halten.

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Pandakyo am 23.10.2021 19:04

Wie kann man denn jemanden ein Geschenk machen?

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Pandakyo am 09.10.2021 23:06

Ich wische hier mal den Staub weg XD
Mein Realpic, sieht man in meinem Profilbild

Antworten

Pandakyo

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 51

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Pandakyo am 08.10.2021 16:25

Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Allerdings habe ich durchaus Erfahrung mit RPG schreiben. Auf einer anderen Platform bin ich seit 2012 angemeldet und dort auch aktiv.
Das beide Parteien Ideen mit ins RPG einbringen ist für mich ein absolutes Muss. Das können Ideen sein, die man vorher abspricht, aber auch gern Ideen, die spontan in das Play mit eingebaut werden.  Beim Schreiben lege ich mehr Wert auf das, was inhaltlich dort steht, als dass alle Wörter perfekt geschrieben sind. Ich bin die letzte, die sich aufregt, wenn ein Beistrich mal nicht richtig gesetzt ist.
Bevorzugt schreibe ich Mystery, Fantasy, Drama oder Horror, gemischt mit Romanzen in der heutigen Zeit (Es gehen auch andere Epochen, nur die heutige Zeit ist mir im Moment am liebsten).
Ich schreibe ausschließlich MxM im Romanstil 3.te Person und bin auf der Suche nach langlebigen RPGs.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite