Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von evee

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


evee

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von evee am 13.02.2023 00:06

Ich hab da mal ne Frage:

Eigens erstellte Grafiken, die nur den Namen des RPGs enthalten und evt einen Rahmen  sind erlaubt oder?

Antworten

evee

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von evee am 27.10.2021 20:05

definitv etwas Süsses 

Antworten

evee

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von evee am 26.10.2021 21:17

Kann mir jemand eventuell erklären, wie ich ein Bild über die ganze Seite hinzufüge?
Leider  geht das irgendwie nicht mit dem gewünschten Bild

Antworten

evee

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: In English please

von evee am 25.10.2021 14:18

A - ant - Ameise
C - cloud - Wolke
C - clock - Uhr
O - opportunity - Gelegenheit
M
P
A
N
I
M
E
N
T

Antworten

evee

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: Flachwitze-Sammlung

von evee am 27.09.2021 02:33

Was machen zwei wütende Schafe?

Sie kriegen sich in die Wolle

Antworten

evee

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: Assoziationskette

von evee am 27.09.2021 02:26

Juwelen

Antworten

evee

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von evee am 18.07.2021 20:17

Hey Leute

Wie bekomme ich es hin, das ein Bild die komplette seite füllt und doch noch transparent ist?
Liebe Grüsse?

Antworten

evee

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von evee am 29.06.2021 11:56

Servus, Grüezi und Hallo♡

Ich suche auf diesem Wege ein paar Partner für private Rollenspiele. Mehrspieler sind leider gar nicht so mein Ding.

Nun einige kurze Informationen zu mir selbst:

- 23 Jahre jung mit genügend geistiger Reife
-Der deutschen Sprache mächtig ohne Rechrschreib- und Grammatikfehler. Gelegentliche Tippfehler können allerdings gelegentlich vorkommen, da ich oft mit dem Handy poste.
-Die Postlänge wird immer der des jeweiligen Schreibpartners angepasst. Grubndsätzlich sind es aber immer 300- 1.000 Wörter. Dreizeiler gibt es bei mir nicht!
-Sehr aktive Schreiberin die auch gut und gerne stundenlang schreiben kann, wenn alles passt.
-Bevorzugte Themen sind Reales Leben, Drama und Romanze.Bei einer guten Idee bin ich sllerdings für fast alles offen.
-FSK 18 RPGs sind okay. Allerdings habe ich keine Lust mich nur darauf zu beschrenken 

Was ich von dir erwarte:

-Regelmässiges Posting.Das muss nicht unbedingt täglich sein. Einfach kein ghosting.
-Ehrlichkeit! 
- Der Grammatik und Rechtschreibung mächtig. Ich möchte nicht jedes zweite Wort entziffern müssen.

Ja das wars erst mal von mir. Gern überzeuge ich potentielle Schreibpartner auch mit einem Probepost von mir.

Ich freue mich sehr, von euch zu hören♡

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite