Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Libellchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.07.2021 22:12

Libellchen wir spielen mit der BM Standard-Variante. Das heisst, Dark bestimmt seinen Nachfolger selbst, es kommt nicht zu einer Neuwahl :)

Ah okeee.. Infopost an der Stelle falsch verstanden. Ich dachte, es wird ein Unterschied zwischen Lynchen und Fressen gemacht. Danke für die Aufklärung. 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.07.2021 21:02

 aber ich denke, wenn du dich als Werwolf entpuppst, hat sich diese Anschuldigung dann ohnehin erledigt, nicht wahr? ;)

Ich denke nicht, dass Ideen von Sammy als unnütz abzustempeln wären, selbst wenn sie sich als Werwolf entpuppt, denn der Flötenspieler spielt gegen Dorfbewohner und Wölfe. Es bringt keinem der Teams etwas, wenn der Flötenspieler überlebt und beide wollen ihn tot sehen. Entsprechend müssen hier beide Teams zusammenarbeiten, sonst sieht es sehr schwarz aus für uns alle und wir befinden uns in ein paar Runden auf dem Weg nach Hameln... xD
Aber du hast Recht, so ohne Begründung ist das natürlich schwierig. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 21:03.

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.07.2021 20:38

Das gilt allerdings für alle noch lebenden Spieler. Entsprechend ist es wichtig, dass wir da ein Auge drauf haben, damit wir nicht versehentlich den letzten nicht verzauberten lynchen.. xD

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.07.2021 20:35

Der Flötenspieler gewinnt als "dritte Partei", sprich wenn er ALLE Spieler unabhängig von ihrer Rolle verzaubert hat. ^^ Zitat als den Spielregeln: "Er gewinnt allein, wenn er alle noch lebenden Spieler verzaubert hat."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 20:37.

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.07.2021 20:16

Werwolf Online ist wirklich nicht für arbeitende Menschen gedacht. Schön, dass ich mit meiner Orientierungslosigkeit zumindest nicht alleine bin.

 

Logisch wäre es, Sammy zu lynchen und auf ihre Rolle zu warten. Lügt Dark, haben wir entsprechend unser nächstes Lynchopfer und zusätzlich wird sogar ein neuer Bürgermeister gewählt, wenn der alte gelyncht wird. So würden wir im Falle eines böses Darks nicht mal vom bösen Bürgermeister an den nächsten weitergegeben werden. Wir haben also im Grund in dieser, wenn man Dark glaubt, oder spätestens in der nächsten Runde eine böse Rolle aus dem Spiel, oder? Ich bin mir sicher, dass Dark sich bewusst ist, dass wir ihn lynchen, wenn er schwindelt und er klang wirklich sicher in seiner Aussage.
Ich muss leider jetzt schon meine Lynchstimme abgeben und kann nicht mehr mitdiskutieren... ich bin morgen vor 20 Uhr nicht Zuhause.

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 05.07.2021 21:14

Okay, ich muss was sagen.Es sind derzeit drei inaktiv. DREI! Wenn die heute nicht abstimmen, wird heute nicht einer sterben, sondern vier. Wir sind genau wegen denen, die afk sind und nicht voten, gerade in einer ziemlich prekären Situation.

Discord hat meine Lynch-PN an Ghosty gefressen und ich war das erste Mal seit zwei Jahren mit Freunden essen und habs nicht gecheckt.. o.o Glück im Unglück für mich, würde ich sagen. Dank Jules Anleitung, wird das nicht nochmal passieren.. xD

Wurde schon geklärt, wer in dieser Nacht verzaubert wurde?

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.07.2021 22:09

Für uns ist es eine wichtige Info. Oder willst du dem Flötenspieler in die Karten spielen?

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.07.2021 21:29

Warum denn genau den Verzauberten? Muss der Flötenspieler nicht eher sterben als der Verzauberte?

Der Flötemspieler gewinnt als drittes Team, sprich unabhängig von Wölfen und Dorfbewohner. Sein Ziel ist es, einfach alle zu verzaubern. Gewinnt er, verlieren sowohl Dorfbewohner als auch Wölfe. Entsprechend stimmt es schon, dass wir zumindest die Augen gut nach ihm offenhalten sollten.

Ich bin mal gespannt, ob sich dieses Mal alle melden.. Wer zwei Mal nix schreibt, wird eine Runde gesperrt und irgendwie ist es auch fürs Spiel doof.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 21:31.

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.07.2021 20:07

Der Vorteil des Präsentsunterrichtes meines Berufskollegs. Ich habe erstmal alle angesteckt und zum Düsterwaldglauben konvertiert. xD

Ich tippe aber tatsächlich auch eher auf den Leibwächter. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Es wäre in meinen Augen unklug den Heiltrank so früh zu verwenden


Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.07.2021 20:01

Könnte er. Er/Sie muss nur aufpassen, dass es nicht zu offensichtlich wird, sonst wird man sofort Opfer Nummer eins. Das ist mir am Montag bei unserer Reallife Runde passiert.. xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite