Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Darkdestination

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 02.07.2021 00:07

Ich habe übrigens gemische Gefühle übers Bordentertaiment. Die Serie Salem war zwar spannend, aber Twilight ist dann doch nicht so meins. Zuviel Fokus auf Jacob wie ich finde.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 01:37.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 01.07.2021 23:49

Warum soll es an der Hexe gelegen haben? Dann müsste sie ja aus irgendeinem grund ne sympathie mit mir haben und wie gesagt ich kenne hier nur eine person. Wir hatten schon geklärt, dass es auch der Leibwächter gewesen sein kann

Leibwächter ist auch eine Möglichkeit, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Leibwächter zufällig die richtige Person schützt ist geringer als die Wahrscheinlichkeit das die Hexe dich reaktiv gerettet hat. 
Ich sehe dafür auch Gründe, warum die Hexe so reagiert haben könnte. 

Ich gehe davon aus, dass die Hexe nur noch ihren Tötungstrank hat.



Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 01.07.2021 23:25

Ich dachte auch, dass die verzauberten darüber reden dürfen? Wieso meldet sich denn keiner? Ich denke wohl kaum, dass der Flötenspieler niemanden verzaubert hat.

Könnte sein das der Flötenspieler inaktiv ist. Ah gerade gesehen der Flötenspieler ist aktiv. Streicht das 

Das in der Nacht niemand gestorben ist, lag sehr wahrscheinlich an der Hexe.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 23:46.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 01.07.2021 23:20

Ich gehe davon aus, dass es entweder keine Einigkeit gab, die Hexe den Trank benutzt hat oder der Leibwächter gut getippt hat. Gibt es sonst noch Anhaltspunkte oder warten jetzt alle auf Rainbows Statement?

Dadurch das die Deadline vorgezogen wurde, waren die Wölfe sich wahrscheinlich sehr schnell einig. Das ist auch ein Hinweis für mich.
Mir ist noch etwas bei Finneas aufgefallen. Einer ihrer ersten Posts beinhaltete "Die Wölfe sind wahrscheinlich aktiver und haben schon geschrieben". Kurz vor dem Lynchen wollte Sie dann die Stimmen auf die Inaktiven lenken. Für mich ein weiterer Hinweis das Finneas Werwolf ist. Das die Wölfe sich jetzt so schnell auf ein Ziel geeinigt haben und die Deadline vorgezogen wurde, bestätigt mich im Verdacht das alle 10 Werwölfe aktiv sind.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 01.07.2021 23:12

Wenn man passionfruit Vertrauen schenken kann, ist Isla mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Dorfbewohner, weil die Wölfe sie als Ziel gewählt haben 

Ich bin erstaunt darüber das die Wölfe anscheinend so gut wie alle für den Menschen abgestimmt haben. Aber ich stimme dir zu Isla ist für mich Dorfbewohner.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 23:40.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 01.07.2021 23:11

Dieses 'Outing' von passionfruit verwirrt mich nur noch mehr. Sie sagt, dass Linchen90 Isla 'lynchen' wollte und nicht 'fressen'. Ich denke passionfruit ist die Seherin. 

Das denke ich absolut nicht.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 29.06.2021 19:52

https://www.youtube.com/watch?v=vU8eL2CjzHw


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 29.06.2021 19:48

Keine Sorge, der Kannibale spielt nicht mit.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 29.06.2021 16:31

Dadurch, dass die Zeit tickt und wir wählen müssen, versuche ich dem Ganzen einfach mal auf die Sprünge zu helfen. Wir werden sehen, wie unbeliebt ich mich damit mache, oder ob dadurch nicht sogar ich, als lieber Dorfi, ins Schussfeuer gerate. Mein Vorschlag: Alaska lynchen. Sie schlug Darkdestination vor, was bedeuten könnte, dass sofern beide Werwölfe wären, sie sich die Spielbälle gut zu gespielt haben. Fazit: Entweder ist Alaska ein Werwolf, – was automatisch die Chance steigert, dass Darkdestination ebenfalls gleicher Rasse ist und in der nächsten Runde gelyncht werden sollte. Oder aber sie stirbt als stinknormaler Dorfbewohner und wir nehmen sie als Opfergabe hin, da letztlich so oder so einer von uns ins Gras beißen muss.Was wären Deine verteidigenden Worte, Alaska? Oder akzeptierst Du den Tod zum Wohle des Dorfes? Hätte jemand noch einen anderen Vote-Kandidaten, den er in den Raum werfen mag? Wir haben leider nur bis morgen früh (?) Zeit, deswegen lasst die Spiele beginnen.

Mir ist noch etwas bei dem Post aufgefallen. Finneas schließt sofort darauf, dass entweder ich oder Alaska oder wir beide Werwölfe sind, jedoch nicht, dass wir das Liebespaar sein könnten. Sie könnte die Rolle des Amors einfach vergessen haben, oder aber das ist ein Hinweis darauf, dass sie A) Entweder Amor ist oder B) Teil des Liebespaares.
Möglichkeit C) Werwolf gibts natürlich auch noch


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 29.06.2021 16:16

Wie ist das eigentlich mit dem Stimmen? Wird uns dann mitgeteilt wer für wen gestimmt hat? Das sieht man ja beim Werwolf im RL immer und ist ne super wichtige Information


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite