Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Isla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 13:50

Zu dem mit der Hexe hatte ich mich ja bereits gestern geäußert. Da kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen und finde meine Antwort eigentlich recht einleuchten. (Todestrank auf falscher Person = Dorfbewohner tot = schlecht fürs Dorf). Bei dem zweiten Zitat weiß ich erhlich gesagt nicht ganz genau, was du daran auszusetzen hast? Ich wurde verdächtigt und habe mich gerechtfertigt, so läuft das Spiel eben.Ich versteh nur nicht, wieso vote ich ranom? Ich hatte einen Begründeten verdacht geäußert und war nicht einmal die einzige die diesem Verdacht folgte? Wenn du danach gehst, voten wir ja alle random? War glaube ich sogar das einzige mal, dass meine Stimme nicht bei der Person landete, die die Mehrheit erhielt (die allererste Lynchung mal ausgenommen, da war ja alles sehr gemischt).Honey war eben ein Verdacht. Es haben doch auch schon andere Leute einen verdacht geäußert, wieso sie jemanden als Wolf ausschließen? So gab es auch von einer anderen Person ein oder mehrere Zitate, dass sie denkt, dass eunoia unschuldig ist. Wenn du mich mit der Begründung verdächtigst, diese Person dann bitte auch. Ich glaube das waren Sprenkel oder rainbow. Müsste ich nachsehen.Danke übrigens für das Kompliment, dass du mich als Anführerin siehst, aber davon bin ich wirklich Meilenweit entfernt und habe da nicht das nötige Selbstbewusstsein für xD

Euonia steht auch auf meiner Liste... Also ja ich verdächtige sie auch xD

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 13:20

Danke übrigens für den Hinweis mit den Zitaten, Rserin xD hat gut funktioniert wie man sieht

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 13:19

von Rserin am 14.07.2021 09:58 Ich kann mich euch da nur erneut anschließen, dass es nach wie vor Rollen im Spiel gibt, die uns gefährlich werden können(Hexe, Werwolfsjunges). Aber vielleicht setzt der Unruhestifer seine Kraft ja auch so ein, dass sie uns hilft, wenn wir zwei Personen im Blick haben, die Werwolf sein könnten? Dann könnte es womöglich zwei auf einen Streich geben.  Eine konkrete Vermutung habe auch ich derzeit nicht, finde aber Finneas Einwand einleuchtend: Jules. Die merkwürdige Aktion verschleiern zu wollen, verzaubert worden zu sein, lässt meinen Bauch negativ reagieren. Mehr steckt eigentlich nicht hinter meinem Lynch-Voting, — eine vage Vermutung, die vielleicht ins Nichts verläuft. Und auch Darkdestinations Tipps kann ich mich anschließen, keiner der genannten wirkt auf mich Verdächtig, von daher würde ich unserem Bürgermeister da mal vertrauen und diese drei, zumindest vorerst, ausschließen. 

von Rserin am 23.07.2021 10:34 Rserin: Bis darauf das sie immer wieder darauf zurückkommt, das in der ersten Runde Zwei hätten sterben sollen, was entweder eine gut, langsam alt gewordene Verwirrungstaktik, echte Unwissenheit oder eine Anspielung darauf, dass es so hätte sein sollen und verhindert wurde, (was sie aber nur als Hexe oder Wolf, wissen könnte) ist, finde ich sie nicht wirklich verdächtig. Honey Ich weiß jetzt nicht wo du das immer wieder her hast? In meiner Erinnerung habe ich das einmal gesagt weil ich mich geirrt habe, dann wurde das an meinem Verhalten bemängelt und ich habe mich erklärt. Und nun, wurde das Fass erneut von jemand anderem auf gemacht und ich erkläre mich erneut... Kopf wie Sieb, nicht die Zeit gehabt/genommen nachzulesen.  - Rserin (sie ist in diesen ganzen Vermutungen ganz ruhig und hat noch nichts gesagt (außer ich hab was übersehen?) das finde ich verdächtig, weil sie sonst immer ziemlich aktiv war) Ally Ich hatte in meinem RL zu tun, war bei Freunden und hatte einen Ausflug unternommen... Wir haben heute noch den ganzen Tag zum diskutieren und ich bin durchaus bereit Leute zu verdächtigen, muss dazu aber natürlich erst einmal Zeit haben mich in die Beiträge einzulesen.... Wenn du ziemlich weit zurückblätterst, in der Vorletzten Diskussionsphase glaube ich, habe ich eine Menge verdächtigt und unter anderem auch Zitate zu Eden herausgesucht, nur blöd, dass sich unser aller Bauchgefühl da getäuscht hat und Zitate offenbar durch freien Interpretationsraum auch schwer zu verwenden sind.  Ich sag schon mal fix dass ich die Sache mit passionsfruit derzeit noch zu heikel finde. Ich würde unseren Verdacht im Hinterkopf behalten, aber da das Risiko besteht unseren vermuteten Leibwächter zu verlieren, würde ich da eher die Finger von lassen...  Bevor mich gleich wieder jemand verdächtig, weil der Post mit meinen Vermutungen nicht auf die Sekunde sofort folgt: Ich setze mich daran, werde dafür aber Zeit brauchen um eure Beiträge zu lesen und mir Gedanken zu machen.

von Rserin am 21.07.2021 10:43 Ich kann mich euch nur anschließen... Es ist wirklich super ärgerlich dass wir jetzt gleich zwei Dorfbewohner verloren haben... Ich habe aber auch keine weiterführenden Ideen, wie wir endlich wieder einen Wolf schnappen könnten... Auf das Bauchgefühl zu hören scheint mittlerweile ja eine eher schlechte Idee zu sein :/ Ich selbst hatte ja nicht für unsere beiden verstorbenen gestimmt, glaube aber langsam das auch mein Bauchgefühl falsch war und sich auch hinter meinem Tipp nur ein Dorfbewohner verbirgt...  Bei nur noch 18 lebenden Spielern, davon 7 Wölfe wird es für uns langsam wirklich eng :/ Ich schließe Honey übrigens als Werwolf aus, da sie schrieb: Ich meine irgendeine Methode müssen sie doch haben, immerhin sind sie zu 8, sie werden sich kaum per Zufall für eine Person entscheiden. Wäre sie ein Werwolf, hätte sie sicherlich die korrekte Anzahl an Wölfen gewusst. Ich habe dafür in der Übersicht der Teilnehmer nachgesehen. Wir sind mit 10 Wölfen gestartet, 3 davon sind gestorben (2x gelyncht 1x Inaktivität). 

Das sind 3 der Postst die mich so stutzig gemacht haben. Rserin ist aktuell noch meine heißeste Spur (Sorryyyyy wenn du ein dorfi bist) und ich bleibe dran, hab aber heute leider nicht für sehr viel mehr heraussuchen Zeit :(
Zudem ist wie gesagt bei nahezu jeder Abstimmung die kernaussage die gleiche: sie schließt sich den theorien an und votet random. Kommt mir schon irgendwie seltsam vor obwohl sie sich ja wirklich viel einbringt und hier auch viel schreibt. Wie gesagt es muss eine treibende Kraft hinter den Wölfen geben, wir hatten genug inaktive von ihnen und rserin wirkt auf mich wie die geborene Anführerin(Oder sollte ich sagen Alphatier?)

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 13:00

Da ich Ilsa aktuell für die vertrauenswürdigste Person halte, würde ich mich ihrer Liste vorerst anschließen. Die letzte Liste, die ich von ihr gefunden habe, war diese hier.Ist die noch aktuell? 

Nein auf meiner Liste steht rserin ganz oben,
Sprenkel unter Beobachtung
Euonia (noch nicht kontrolliert)
Ich such jetzt mal die Zitate von rserin raus

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 31.07.2021 22:56

Rserin:

Als erstes: es tut mir leid ich wollte damit nicht frech sein, natürlich geben sich auch andere und du auch Mühe ich wollte mit meiner, Aussage Sprenkel gibt sich mühe, nicht sagen dass ihr euch keine mühe gebt. Das kam falsch rüber.

Aber bei dem Rest der Punkte bin und bleibe ich so skeptisch. Ich betone es ist n spiel. Vielleicht finde ich morgen bei anderen noch mehr sachen und schreibe zu anderen auch so viel aber irgendwo muss ich ansetzen und wenn ich damit nen unschuldigen lynche tut es mir auch mega leid :( aber so läuft es nunmal irgendwann wird jeder verdächtigt und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gerade toll nen freifahrtsschein zu haben durch den fehler von passion. Ich musste mich lediglich am anfang des Spiels mal rechtfertigen und seitdem nicht mehr. Einerseits Glück aber meiner Meinung nach für den Rest blöd. Das tut mir ehrlich leid (auch wenn ich dafür nichts kann) und ich hoffe es läuft das nächste mal anders.
Ich werde morgen die Zitate heraus suchen allerdings kenne ich mich nicht mit der Zitate funktion aus und werde nur Datum und Uhrzeit angeben.

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 31.07.2021 21:49

So meine Freunde der Nacht,




Ich habe mir Mühe gemacht und angefangen meine verdächtigen durchzugehen von ihren ganzen Beiträgen her.
Bei dodo bin ich mir mittlerweile recht schlüssig dass sie einfach keine Zeit hat. Da fließen jetzt noch private Gründe ein durch die ich verstehe dass man hier nicht gerade aktiv ist.



Dann hatte ich ja Lilienweiß aufm Schirm.... Ich glaube tatsächlich mittlerweile sie ist der Leibwächter weil es ab und zu kleine hints gab dass passions aussagen falsch sein könnten...das kann ja nur n wolf sein der sein rudel nicht schützt (?!) oder der echte Leibwächter der ja merkt wenn sie lügt. 



Uuuuuuuuuund jetzt war ich überrascht: ich hatte gefragt wer denn auf die Idee kam rserin sei unschuldig. Nun. Ich war das xD Dark und ich um genau zu sein. Aber irgendwie ist und bleibt sie mir suspekt. Ich bin echt alle posts durch gegangen das war viel deshalb hab ich auch recht viele Stichpunkte zusammen geklaubt
1. Dark hat sie erst verdächtigt, das dann aber zurück gezogen um die Wölfe zu verwirren....aber das gleiche war es bei passion. Ich glaube also nicht, dass er passion oder rserin je durchleuchtet hat.
    2.Ich habe sie aufgrund der Aktivität in Schutz genommen weil mir ihre Sachen immer sehr schlüssig und ausführlich vorkamen aber es war so viel dass ich eigentlich nicht mehr durchsah. 
    3.Es kam von ihr öfter die Frage ob nicht am Anfang 2 gestorben sind und was das für den werbären heißt etc. Man könnte jetzt meinen ja als Wolf wisse sie das doch... Aber es könnte auch genau die Art von Verwirrungstaktik sein die wir schon die ganze zeit spüren und nur nich identifizieren können. 
    4.Sie zieht immer mit dem Strom o.o ich dachte erst da kommt viel eigenes aber beim 2. Lesen ist mir halt tatsächlich aufgefallen sie schließt sich meist nur allen Meinungen an und lyncht dann die Person die alle Lynchen würden. 
    5.Sie hat Honey und Passion aktiv in Schutz genommen und immer dann aktive Vermutungen geäußert wenn das dorf auf einer falschen Fährte war und kurz davor einen unschuldigen zu Lynchen 
    6.Sie hat geschrieben "die hexe könnte uns noch gefährlich werden" warum rserin? Sie ist doch gut fürs Dorf und erfährt immer nur wer stirbt und damit definitiv ein dorfi ist und kann das dann noch in die Diskussion mit einbringen theoretisch :) sie ist gut fürs dorf. Warum ist sie in deinen Augen gefährlich? Der punkt war für mich ausschlaggebend um sie tatsächlich als suspekt abzustempeln
    7.Sie pocht mir gerade ganz schön hart drauf unseren eventuellen Leibwächter zu killn während sie bei passion eher dagegen war



Dann kommen wir zur nächsten Person:
Sprenkel. 
(Leute ihr schreibt zu viel ich bin nur am posts lesen xD) 
Ich dachte mir wir verdächtigen ständig nur die inaktiven. Aber mittlerweile haben wir ja mal genug inaktive Wölfe gehabt? Ich weiß nicht wie es in deren Gruppe läuft aber es muss treibende Kräfte dahinter geben die ne ansage machen. Ich glaube nicht das da dann steht:
Isla?
Hm ja
Ok.
Alle stimmen ab.



Deshalb bin ich jetzt mal auf die aktiven von uns gegangen. Ich hab echt Glück gefressen werden zu sollen sonst hätte man mich wohl auch schon gelyncht xD
Aber ich konnte bei Sprenkel tatsächlich nicht viel finden. Sie hat sich tatsächlich sehr viel Mühe gemacht und ich glaube die Bestürzung was die Zitate ausgelöst haben etc war auch echt. In diesem Fall tendiere ich zu dorffreundlich unter strenger Beobachtung. Sie meinte auch bei lsx es sei verdächtig dass diese/r nicht wisse wie viele Wölfe es gibt so wie als würde er/sie damit beweisen sollen ich weiß es nicht also bin ich ein dorfi. Dementsprechend ist lsx auch die nächste Person die ich mir zu Gemüte führe. Noch habe ich ein wenig Zeit ^^ 
Bevor mich meine ganzen Anschuldigungen vielleicht ins grab bringen xD 



Mehr Leute konnte ich mir durch Zeitmangel bisher noch nicht ansehen.
Meine Liste ist mir heute beim putzen voll in den dreck gefallen also habe ich sie neu geschrieben und Namen wie ally und sin sagen mir irgendwie nichts. Sorry ihr seid bei mir untergegangen. Was aber auch heißt dass ich euch jetzt auf dem Schirm habe und mir noch einmal alles ansehen werde. Ich mache so schnell ich kann Leute.

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 31.07.2021 18:54

Ich muss sagen ich finde hier einige verdächtig, aber so viele Wölfe gibt es ja nicht mehr.Hat vielleicht noch jemand etwas, was ihm/ihr aufgefallen Isabels vielleicht für oder gegen jemanden spricht? 

Huch was ist mit mir o.o oder war das n schreibfehler xD 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 30.07.2021 21:23

Uuuuund... Um ehrlich zu sein finde ich auch rserin suspekt. Schon seit ner weile. Wie waren wir nochmal darauf gekommen sie sei dorfi? 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 30.07.2021 21:17

What the fuuuuu**

Was zum geier war das denn bitte xD jules war ja irgendwie auch alles oder. Depp, verzaubert, verliebt in nen wolf.... Hach ja die arme.
Und damit verlieren wir wieder zwei unserer besten Kräfte
Aber sie waren so ein süßes paar. Da konnte ich wohl schlecht nein sagen. Hoffentlich ist der Centaur lieb zu ihnen. 

Auf meiner liste stehen immernoch lsx und Lilienweiß 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.07.2021 19:52

Meine vermutungen für die nächste Runde bleiben:
Lilienweiß
Lsx
Hope
Euonia sollten wir beobachten aufgrund der Verteidigung.
Ich sag ja ich werd paranoid Leute. Aber so haben wir am nächsten "Morgen" mal n Ansatz statt wieder blind zu starten

Gute Nacht. Schön artig sein alle miteinander ^^ keine Blutbäder auf offener Straße wenn ich bitten darf ich muss doch das image unserer schönen touri gruppe wahren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite