Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Isla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.06.2021 19:55

Darkdestination:
Dieses lied ist voll irritierend weil das meine lieblings rp Partnerin als Stimme für ihren chara nutzt und jetzt bin ich traurig weil sie schon so lange nicht mehr da ist :(

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.06.2021 19:50

10 MINUTEN

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.06.2021 19:45

Ich fühle mich so ein bisschen Tod....oh gott das ist spannender auf das Ergebnis zu warten, als mein Buch weiter zu lesen. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Und warum wurde uns im Flieger noch nichts zu essen serviert.... Oder ist das essen dass wir kriegen etwa für den gelynchten vergiftet?! o.o

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.06.2021 16:33

Wie ist das eigentlich mit dem Stimmen? Wird uns dann mitgeteilt wer für wen gestimmt hat? Das sieht man ja beim Werwolf im RL immer und ist ne super wichtige Information

Ja das wird mitgeteilt 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.06.2021 15:57

Guten Tag Ja, ich bin so eine, die sich noch nicht gemeldet hat bisher. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, alles nachzulesen und bin dank Lucifer an das Posten erinnert worden. Danke dir dafür! Also ich habe mir eigentlich während dem Lesen sehr viele Gedanken gemacht, habe Theorien entworfen und teilweise auch wieder verworfen. Und ich kann das ja mal ein wenig mit euch teilen. Wir haben ja schon gewisse Feindseligkeiten zu lesen bekommen. Isla, Finneas und Eunoia zweifeln daran, ob Darkdestination wirklich zu den Guten gehört und finden auch Alaska verdächtig. Und Darkdestination (und ich glaube, auch Alaska - bin mir aber grad unsicher) hat Isla und Finneas im Visier bezüglich des Lynchens. Also da kann es dann ja gut möglich sein, dass entweder auf der einen oder auf der anderen Seite ein Werwolf ist. Dass uns Finneas vor Augen geführt hat, wie gefährlich die Wölfe sind (aufgrund der hohen Anzahl), fand ich irgendwie sympathisch. Auch, dass Isla es verdächtig fand, dass so viele für Darkdestination stimmten, da die Wölfe sich abgesprochen haben könnten, um alle einen Wolf zu stimmen. Ich war schon fast überzeugt. Doch dann kam diese kleine Verwirrung, bei welcher Alaska (und glaube ich auch Darkdestination) dachten, dass die Werwölfe sich nicht kennen würden. Da sich nun herausgestellt hat, dass sie sich doch kennen, kann man davon ausgehen, dass Alaska nicht bei den Wölfen ist, da sie es sonst besser hätte wissen müssen. Aber es kann natürlich auch alles Taktik sein. Joa...ich bin noch immer unschlüssig, daher werde ich wohl die paar wenigen Stunden, die jetzt noch bleiben, nutzen, um mich zu entscheiden - und hoffe, dass da noch was geschrieben wird, das mich überzeugt. - Sprenkel

Dazu möchte ich gern sagen dass ich weder finneas noch Euonia kenne akso so wirklich eine oartei gründen wir nicht es sind eher drei unabhängige misstrauische stimmen

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.06.2021 14:32

Ui... Mist. Ich hab grad meine Stimmen abgegeben, als mir noch was eingefallen ist.... Ich glaub ich les nochmal alle kommentare o.o wir haben doch auch nen Seher. Also wenn er nicht gerade zu denen gehört die sich hier enthalten, dann hat er vielleicht schon ne Vermutung geäußert und wir habens bloß nicht bemerkt.

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.06.2021 10:51

Boah - da sitzt mal mal etwas länger an seiner Arbeit um bei Landung den Schleppi endlich mal zuklappen zu können und hier brennt die Hütte. ^^; Aber sehr spannend, was ihr so schreibst... ich bin gespannt, was die Nacht so bringt...Vielleicht mal ne Frage an:- Darkdestination- Alaska- Finneas- Isla- oder wer sich noch gerne bei der Wahl aufstellen lassen würdeWas haben wir als Dorf und ich als Bewohner denn davon, einen von euch zu wählen? Was wollt ihr erreichen bzw. was bietet ihr... ich meine, ist ja ne Wahl, ihr werdet ja also irgendwelche Wahlversprechen haben oder? ;) Wieso ist euch dieser Posten so wichtig, immerhin - solltet ihr kein Werwolf sein - würdet ihr ja auch auf dem Präsentierteller sitzen.Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Ich habe diese Wahl zwar sowieso schon verloren und hoffe nun einfach deshalb nicht zu sterben aber man kann ja trotzdem eine Rede halten.
Ich bin ein sehr neutraler und einfühlsamer Mensch, der stets versucht aif die Bedürfnisse anderer einzugehen und für alle gemeinsam eine Lösung zu finden. Ich habe kein interesse an dem gehalt das mir hier sowieso nicht gezahlt wird, sondern möchte es tun weil ich glaube wir brauchen jemanden der uns dazu bringt zusammen zu halten und in diesen schwierigen Zeiten, in denen sich Leute einfach verlaufen und tickets verschwinden, nicht den Mut zu verlieren oder in selbstsüchtiges handeln zu verfallen.
Wollt ihr wirklich einen Bürgermeister, der bereits jetzt so viel Geld hat mit Silberschwertern um sich zu werfen?! Jemanden der sich bereits jetzt so stark von euch abhebt, dass er wohl kaum eure Interessen vertreten wird?!
Mein Versprechen ist es stets für euch und mit euch zu handeln und wir bauen einen Werwolf Streichelzoo auf. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 20:37

Ich steh mehr auf vines oder so kurz clips halt vor allem das wo der mann ankommt und fragt how is it to be a sexy- will das bein auf ne ablage stellen und rutscht ab, klatscht voll mit dem Kopf drauf. Schick mir so das mit nem guten Kommentar und du hast vielleicht meine Stimme

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 20:16

Also zur Bürgermeister Wahl ich denke ich werde Isla oder Jules wählen einfach nur weil ich die Minderheit unterstützen möchte XD und zu den Werwölfen... Wo sieht man denn wie viele Leute sich das Profil ansehen? Ist mir noch nie aufgefallen aber krass das man gleich mal 7 Seiten lesen sollte nur weil man 4 Stunden nicht online war. Ihr wart also fleißig. Ich kann nur am ersten Tag irgendwie halt auch noch nichts wirklich sagen aber wenn Darkdestination mit Silberschwertern wirbt denke ich auch nicht dringend das er ein Wolf ist.Bei wem muss ich eigentlich meine Lynch Stimme abgeben?Lg
Awwww Dankeschön das ist voll lieb ich hatte schon angst dass mich jetzt alle hassen weil ich es gewagt habe darkdestination mit seinem meme in frage zu stellen

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 19:21

Na seht ihr, wir können doch zusammen arbeiten! ^^
Zu den an den haaren herbei gezogenen Argumenten. Ist keinem aufgefallen, dass darkdestination silber schwerter hat? Wölfe vertragen doch kein Silber....

HOLT DAS SILBERBESTECK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite