Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von ridinrollin

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


ridinrollin

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1636

Re: RE:CONNECT ON GSM

von ridinrollin am 13.01.2023 22:01

hello ッ ich heiße auf gsm potato.head ! ッ würde mich freuen ein paar freunde zu finden ♡

Antworten

ridinrollin

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1636

Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung

von ridinrollin am 08.09.2021 15:57

Heyhey!! Bei mir ist das überhaupt kein Stress, mach es einfach wenn du Zeit findest. Aber ich finde es aufjedenfall richtig cool dass du das machst, ich selbst bin in der Hinsicht nicht sehr talentiert. ;D


Thema: Fandoms/Harry Potter/Shadow&Bone/Marvel
Farben: Gerne in die Richtung düster, gräulich aber nicht ganz schwarz weiß, einfach so "gemutete" Farben, ich weiß nicht ganz wie ich das sonst beschreiben soll.
Bilder: Ben Barnes in seiner Rolle als Darkling, Jessie Mei Li als Alina, Archie Renaux als Mal, Sebastian Stan in der Rolle als Bucky Barnes, Chris Hemsworth als Thor, Scarlett Johansson als Black Widow, Elizabeth Olsen als Wanda am liebsten einfach die Charaktere aus den oben genannten Filmreihen/Serien.
Soll ein Header gebastelt werden? (kurze Beschreibung bei "Ja"): Ja gerne, auch eben in die Richtung der Serien/Filme, könnte mir auch eine Collage von den Charakteren vorstellen. 
Sonstige Wünsche: Wüsste ich eigentlich keine, ich hoffe du kannst mit meiner unkreativen Beschreibung etwas anfangen!! ^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite