Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Finneas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: ❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von Finneas am 21.11.2022 10:47

Wir sind jetzt beinahe 20-Kopf und da inzwischen der Start eingeläutet hat, nehmen wir ab sofort keine weiteren Teilnehmer auf. 

Es steht noch aus, ob es eine zweite Challenge geben wird. Aber es besteht die Möglichkeit, sich dafür privat bei mir zu melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2022 13:02.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: ❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von Finneas am 19.11.2022 15:58

Zu aller erst wollte ich mich für die lieben Kommentare bedanken und gleichzeitig loswerden, dass diese Art einer halbwegs geformten Idee, selbstredend auch mein persönlicher Arschtritt sein soll.

Wüsste spontan nichts, was ich umstellen will (außer meinen hohen youtube konsum ... hust), weil ich diesen Weg die letzten Jahre gegangen bin. Umso geiler find ich aber die Idee und kann euch aus meiner Erfahrung sagen, dass ich es auch immer leichter fand, wenn man nicht allein war. Mir hat damals die gute Eden sehr geholfen. Solltet ihr Rezeptideen oder ne wirklich stylisch Exceltabelle für Körpermaße, Gewicht, etc. brauchen kann ich euch das gerne raussuchen.

@Luthulhu:
 Zu Rezeptideen sage ich niemals „nein"! Mich persönlich würde die Exceltabelle dagegen weniger interessieren. Aber vielleicht spricht sich noch jemand anderes dafür aus. Vielen Dank für Dein herzliches Angebot! ♥

Wirklich coole Idee! Wäre auch dabei, wenn ich nicht gerade schwanger wäre x,D vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal eine Challenge wo ich einsteigen kann... gerade weil ich nach der Schwangerschaft wieder fit werden möchte! Großartige Idee und wünsche allen Teilnehmern viel Freude und Erfolg! <3

@Fene: Ich mag nichts versprechen, aber einen erneuten Versuch kann ich mir gut vorstellen. Deswegen das 1# vor der Überschrift. ;)

Kann man noch mitmachen?

@EvilSadess: Selbstverständlich! Deine Handynummer darfst Du mir gerne per Privatnachricht zukommen lassen. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für diejenigen, die sie mir bislang noch nicht haben zukommen lassen!

ich bin dabei wenn man mit machen kann und erklärt wie es abläuft nochmal.

@Hazel-Grace: Wie genau es ablaufen wird, werden wir sehen. Ich habe bloß meine Anregungen zusammengefasst. Das Endresultat werden wir gemeinsam in Angriff nehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2022 15:59.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: • Time to say goodbye •

von Finneas am 18.11.2022 11:26

Liebe Jenna, 
jede Ära findet irgendwann ihr Ende, aber dass Rollenspielhimmel so zeitnah von Dir Abschied nehmen muss, hätte wohl niemand geahnt. Ich danke Dir für Deine Arbeit, die Du tatkräftig über die Jahre hinweg tagein, tagaus geleistet hast und bin unglaublich froh, mit Dir einen Administratoren gewonnen zu haben, der auch über eine längere Zeit dauerhaft aktiv war. Wir wissen beide, wie belastend es war, wenn nach der Einarbeitung der ein oder andere kurz darauf keine Lust mehr hatte, die anstehende Arbeit in Angriff zu nehmen. Und ich glaube, dass genau dieser ausschlaggebende Punkt dafür gesorgt hat, dass ich mich vollumfänglich auf Dich verlassen konnte. So wurde nämlich aus einem ursprünglichen Moderator, der beste Administrator, den ich mir an meiner Seite hätte wünschen können.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und freue mich auf die gemeinsame Zeit, die wir zum ersten Mal rein freundschaftlich führen werden. ♥

Liebe Grüße
Deine Kiri

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von Finneas am 16.11.2022 22:33

6 Wochen Körperdisziplin-Challenge
•  •  •  •

Ich weiß, dass die folgende Thematik durchaus ein berechtigter Trigger für den ein oder anderen User darstellen könnte, weswegen ich erneut auf die oben aufgeführte Triggerwarnung in der Überschrift verweise und hoffe, dass auf einer Plattform für Menschen mit Volljährigkeit, jeder für sich selbst entscheiden kann, ob man den folgenden Beitrag tatsächlich weiterlesen mag oder für die eigene Gesundheit, besser eine Kehrtwende in Betracht zieht. Bitte immer an das eigene Wohlbefinden denken, – sich selbst klare Grenzen zu setzen, kann nämlich niemals falsch sein!

Ab dem 21.11.2022 werden keine neuen Teilnehmer hinzugefügt.

#SPOILER#START: 21.11.2022 ENDE: 02.01.2023
Diese Challenge gilt all den Usern, die etwas an Ihren Körpern verändern möchten. Sei es eine Zunahme, Abnahme, der kontinuierliche Besuch des Fitnessstudios, Yoga-Einheiten in Verbindung mit Meditation, oder aber bspw. ein rigoroser Verzicht für 6 Wochen auf Süßgetränke. Alles nur simple Beispiele, um kleinere Anreize zu schaffen. Nichts ist in Stein gemeißelt, Du bist Dein eigener Herr. 

Ich bin eine Person, die Gewohnheiten nur schwer ablegen kann und somit große Probleme aufweist, die eigenen Komfortzonen zu verlassen. Dementsprechend leicht fällt es mir, stets auf ein und derselben Stelle zu stehen. Kein Schritt vor, kein Schritt zurück. Es ist viel zu einfach auszuharren, als die in meinen Augen vorhandenen Problemzonen mit Überwindung anzugehen. Mir fehlt die Motivation, die es benötigt, eine kontinuierliche Lebensumstellung in Angriff zu nehmen, die nicht kurz darauf gleich wieder über Bord geworfen wird.

Und genau an diesem Punkt kam mir der Gedanke: Dieses Problem kennt jeder. Vielleicht nicht in der Abnahme, aber doch mit Sicherheit in anderen Situationen, in denen man eigentlich viel lieber konsequent gehandelt hätte. Der leichtere Weg ist für den Moment vielleicht weniger aufwendig, aber auf langwieriger Sicht betrachtet, macht ein schwerer Weg vielleicht glücklicher.
Also lass' uns diesen schwierigen Weg gemeinsam bestreiten und die Steine, die wir uns sonst selbst in den Weg legen, Hand in Hand kraftvoll bei Seite kicken.

Da sich ähnliche oder sogar teilweise selbe Ziele, automatisch leichter bewältigen lassen, habe ich mir bisher folgende Grundgedanken ausgemalt, die jederzeit durch Dein Gedankengut erweitert werden könnten:
• eine Whatsappgruppe, dort findet der gesamte Austausch statt 
• gegenseitig Motivation und Mut schaffen
• Tipps austauschen
• Schrittzähl-Challenges mit Apps / AppleWatch etc.
• wöchentlich 2/3 gesunde Gerichte festlegen, die man dann (sofern man mag) nachkocht und auch abwandeln könnte
• vorgefertigte PDF-Dateien, die genutzt werden könnten
• ggf. weitere PDF-Dateien nach Wunsch
• Bilder vom Essen posten, um Anreize zu schaffen
• Workouts teilen, ggf. zeitgleich Sport machen

PDF-Dateien:
• 6 Wochen Fitnesschallenge
• 6 Wochen Zunehmchallenge
• 6 Wochen Abnehmchallenge
• Menüplaner
• Einkaufsliste
• Tagesbedarfsplaner 

Zu guter Letzt wollte ich nicht unerwähnt lassen, dass mir durchaus bewusst ist, dass sich durch die unterschiedlichen Endziele Spaltungen ergeben könnten, weswegen ich noch einmal hervorheben wollte, dass es hier hauptsächlich um Motivation schaffen geht. Auch jemand der Abnehmen möchte, kann Dich motivieren, einen Salat zu essen, bevor Du Dich ins Bett legst. Und da Zunehmen nicht direkt ungesund essen bedeutet, können die Gerichte je nach gewünschtes Ziel jederzeit abgewandelt werden. Zusätzlich werden wir zu Beginn erst einmal schauen, wer welches Ziel verfolgt und gemeinsam besprechen, ob es bei einer Gruppe bleiben wird oder die unterschiedlichen Zielgruppierungen für den individuellen Austausch gerne eine Zweit-/Drittgruppe möchten.

Eine Teilnahme erfolgt per Privatnachricht an mich mit Handynummer. 

In der Whatsgruppe sollte sich der Höflichkeitsfloskeln wegen vorgestellt werden.
PS: Ihr habt auch die Möglichkeit, Freunde außerhalb von RSH auf dieses Vorhaben aufmerksam zu machen. Mit realen Freunden sportlich aktiv zu werden und gemeinsam zu kochen, kann um einiges mehr Impulse schaffen, als ausschließlich rein virtuell.

BITTE nur teilnehmen, wenn man sich psychisch dazu in der Lage fühlt.

Teilnehmer: 
• @Finneas
+ Schwester, beste Freundin
• @Hope.
• @Cherrymisa
• @Anticonformist
• @MrsMalfoy
• @Scott
• @schloddiii
• @CheshireCat_86
• @Intoxicantly.
• @Lyanna
+ beste Freundin

• @valvalis
• @Gweny
• @vivalis

• @EvilSadness
• @Hannibella
• @Mellivora

#ENDSPOILER#

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2022 11:09.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 19.04.2022 17:18

Ehrlich gesagt verstehe ich Melias Gedanken in Bezug auf Anticonformist ebenfalls nicht. Sie ist ganz eindeutig eine Adlige, – offensichtlicher könnte es quasi gar nicht sein. Dahingehend empfinde ich Dein Verhalten, Melia, als ziemlich sus und muss den anderen dadurch beipflichten... 

@CeshireCat_86: Den Ehrenmann gibt es auch noch.

Ich weiß noch nicht, wen ich später wählen werde, aber da ich später arbeiten muss, werde ich früher oder später wählen müssen und hoffe, dass das nicht allzu blind über die Bühne geht.

Btw: meine letzte Wahl traf Dodo, da sie sich mit der Aussage, die Runde mit der Ungefragten wäre eine davor oder danach gewesen, selbst ins Bein geschossen hatte. Ich habe ihre Äußerung als Vertuschung aufgefasst und habe sie dementsprechend als Lynchvote angegeben... 

Die Hexe hat noch ihren Tötungstrank oder liege ich damit falsch? Ich hoffe, sie wird ihn früher oder später weise nutzen, um uns zum Sieg zu verhelfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2022 12:35.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 17.04.2022 18:52

Ohne Gestik und Mimik ist es nie leicht, ganz offensichtliche Sachlagen automatisch ausschließen zu können. Und das macht uns die Lynchvotes nicht gerade einfach. Ich denke, ich werde mir noch einmal ein paar Seiten durchlesen und kurz vor Schluss entscheiden, welcher Ballgast meinen Lynchvote erhalten wird. In der nächsten Runde werde ich dann begründen, da ich gleich auch schon wieder zur Arbeit muss und mir die Zeit fehlt...

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.04.2022 19:29

Aufgrund meines „Admin-Dasein“ wurde ich während des Dilemmas kontaktiert, wusste bis dato aber auch nicht, dass die Gruppen öffentlich standen. Ich würde es befürworten, wenn die Personen, die es mitbekommen haben und heimlich mitlasen, darauf aufmerksam machen (auch gerne privat bei den Spielleitern). Es wäre sehr schade, wenn das Spiel dadurch verfrüht sein Ende finden muss.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.04.2022 10:42

Dieser Post wird vermutlich für heute mein letzter sein, da der Spätdienst mal wieder nach mir schreit. Rentner sein oder im Lottogewinnen, – das wärs.

Auch ich empfinde NXxUlrics in seinem Verhalten allmählich sehr fragwürdig. Genauso gut hinterfrage ich aber auch Dodo27, da sie mit ihrem verteidigenden Beitrag, den sie an erster Stelle postete, sich meiner Meinung nach nur weiter ins Licht rückte. Nach der Bearbeitung war mein erster Gedanke: nachgeholfen, um weniger "böse" zu wirken? Aber man weiß eben nie, was sich hinter den Vorhängen verbirgt. 

Was genau bei CeshireCat und CruelJoke läuft, wüsste ich im übrigen auch ganz gern. Statement?

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 13.04.2022 23:23

Auch wenn ich aus näherer Quelle weiß, dass Dania (Anticonformist) in letzter Sekunde zögerte und Sammy wählte, da sich ihre Meinung wie die der meisten wandelte, bin ich der festen Überzeugung, dass sich hinter ihrer Maske eine gute Rolle verbirgt. Deswegen würde ich ihr meine Stimme für den Ehrengast geben.

Spricht man ausschließlich über die Wahl oder darf inzwischen auch schon wieder heiß diskutiert werden? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 23:26.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 13.04.2022 11:42

Ich für meinen Teil habe seit den letzten Tagen Spätdienst bis einschließlich um 21 Uhr, sodass es mir kaum möglich ist, aktiv mitzulesen und zu schreiben. Dahingehend habe ich mich per Whatsapp von einigen Anwesenden auf den Laufenden bringen lassen und habe mein Urteil dementsprechend Lucifer mitteilen müssen. Wirklich viel Überlegung steckt also leider nicht hinter meiner Wahl. 

Keine Feststellung, bloß ein Gedanke: Lustig wirds dann, wenn Aliens Maske fällt und sie doch die Ungefragte ist. Es ist leichter, die Ballgäste gegeneinander arbeiten zu lassen, als sich selbst die Finger schmutzig machen zu müssen. Gerissene Wölfe könnten es schließlich auch absichtlich in diese Richtung lenken, da der Ehrengast im Normalfall früh verputzt wird. Ganz nach dem Motto: extra nicht Kopf abschlagen, so sind wir in einem Lynchvote komplett aus dem Schneider, da sich die Ballgäste automatisch auf den Ehrengast stürzen. Dahingehend hat Sammys Lynchung den Wölfen ebenfalls gut zu gespielt. Zwei Nächte und kein Wolf stirbt. Aber wie gesagt, bloß eine weitere Option, die vielleicht ein kompletter Griff ins Klo ist. Man weiß eben nie, wer sich hinter einer Maske befindet, aber es sollte immer stets aus allen Seiten beleuchtet werden. 

Ich denke, uns ist allen klar, dass sich die Wölfe unter dem Lynch-Vote von Sammy tummeln und dieser Umbruch ein gefundenes Fressen war. Manchmal sollte man eben nicht mit dem Gruppenzwang mitgehen und für sich selbst einen Weg in Betracht ziehen, was aber bloß Silence und Intoxicantly getan haben. Die zwei sind in meinen Augen damit safe (selbstredend nur dann, wenn Alien tatsächlich ein Werwolf ist) und ich wäre wirklich verdutzt, würde eine andere Sonderrolle greifen... 

Tatsächlich missfällt mir die Äußerung des Gruppenzwangs, da wir alle eigenständige Personen sind. Wer war alles am lautesten, als Sammys Name fiel und sie immer mehr ins Kreuzfeuer rückte? Vielleicht wäre es außerdem angebracht, diese Personen etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. (Leider hatte ich bisher wenig Zeit zum Nachlesen und muss gleich auch schon wieder zur Arbeit, sodass meinerseits nicht mehr viel kommen wird und ich mich erneut außerhalb auf dem Laufenden halten muss).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 12:12.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite