Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 21.07.2021 10:43

Ich kann mich euch nur anschließen... Es ist wirklich super ärgerlich dass wir jetzt gleich zwei Dorfbewohner verloren haben... Ich habe aber auch keine weiterführenden Ideen, wie wir endlich wieder einen Wolf schnappen könnten... Auf das Bauchgefühl zu hören scheint mittlerweile ja eine eher schlechte Idee zu sein :/ Ich selbst hatte ja nicht für unsere beiden verstorbenen gestimmt, glaube aber langsam das auch mein Bauchgefühl falsch war und sich auch hinter meinem Tipp nur ein Dorfbewohner verbirgt... 

Bei nur noch 18 lebenden Spielern, davon 7 Wölfe wird es für uns langsam wirklich eng :/

Ich schließe Honey übrigens als Werwolf aus, da sie schrieb:

Ich meine irgendeine Methode müssen sie doch haben, immerhin sind sie zu 8, sie werden sich kaum per Zufall für eine Person entscheiden.

Wäre sie ein Werwolf, hätte sie sicherlich die korrekte Anzahl an Wölfen gewusst. Ich habe dafür in der Übersicht der Teilnehmer nachgesehen. Wir sind mit 10 Wölfen gestartet, 3 davon sind gestorben (2x gelyncht 1x Inaktivität). 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 19.07.2021 18:40

Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Deine Wahl ist also aus dem Bauch heraus?


@Linchen90
Du standest in der letzten Runde im Verdacht evtl. ein WW sein zu können, damals wurde eine zusammenfassende Liste geschrieben wer wann wen verdächtigt hat und anhand derer habe ich den Zufall entscheiden lassen. Also ja quasi aus dem Bauch heraus ohne nennenswerte Beweise.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 19.07.2021 17:16

Da ich gleich noch los muss aber auf jeden Fall euch meine Gedanken Preis geben möchte verkünde ich euch einfach mal meine Wahl - ganz nach Bauchgefühl. 

Bürgermeister: Isla
Lynchstimme: Linchen90

Ich habe um ehrlich zu sein einfach den Post mit der Zusammenfassung der Vermutungen der letzten Wahl (S. 71) geöffnet, mir die dortigen Vermutungen angeguckt und dann die Augen geschlossen, während ich den Finger über die Zeilen bewegt habe. Der ist aufgrund eines Gefühls dann eben bei Linchen90 stehen geblieben und es steht eine 50/50 Chance das ich richtig oder falsch liege. Ich habe wirklich keinen Anhaltspunkt und tippe daher komplett random. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 19.07.2021 14:21

Hm okay, also scheinbar gibt es bislang keine einigung was die Stimmabgabe zum lynchen anbelangt und scheinbar möchte auch niemand sein Bauchgefühl teilen. 
Dann werde ich wohl auch gleich mal auf mein Bauchgefühl hören und mich festlegen, denke ich. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 19.07.2021 10:03

Ich habe nun auch endlich Zeit mich mal wieder zu Wort zu melden, ich war gestern noch bei Freunden! 

Also: 
1. Meine Stimme für das Burgermeister-Amt geht definitiv, wie bei der Mehrheit an Isla. Es war Darks Wunsch, er (?) hat sich dabei hoffentlich etwas gedacht, und dadurch, dass durchgesickert ist, dass sie bereits von den Wölfen hätte gefressen werden sollen, aber beschützt wurde, halte ich sie derzeit für die einzige noch lebende Person bei der wir uns zu 100% sicher sein können, dass sie kein Wolf ist. 
2. Frage ich mich wieso die Hexe Dark nicht gerettet hat, hat sie den heilenden Zaubertrank bereits aufgebraucht? Und wenn, wann könnte das der Fall gewesen sein? Ich erinnere mich derzeit nur daran, dass wir, glaube ich, am Anfang mal spekuliert hatten, ob sie den Todestrank verbraucht hat, wir diese Vermutung aber, glaube ich, zur Seite geschoben hatten. 
3.

Was Dodo angeht, ist mir noch aufgefallen, dass sie in der ersten Runde inaktiv war und ich meine auch zu den Leuten gehörte, die einige Tage nicht online waren. Heißt wäre sie ein Wolf, hätte es keine Einigkeit gegeben.
@silence Nur weil sie auf ihrem Hauptaccount nicht Online war, heißt das ja nicht, dass sie nicht über den Wolfsaccount hätte Absprachen treffen können. Ist für mich also kein Überzeugendes Argument zu ihrem Schutz, für mich erscheint sie weiterhin verdächtig, wenn auch ich keinen eindeutigen Verdacht habe. 
4.
Ich finde gerade Silence und UngelindArt diskutieren sehr viel und um genau zu sein verwirren mich ihre Argumente auch von mal zu mal mehr.
Da kann ich mich @isla nur anschließen. Auch ich kann dem Gespräch der beiden kaum folgen und finde es in diesem Spiel immer sehr verdächtig wenn jemand so stark auf die Unschuld eines anderen Spieler besteht, was das ganze für mich verdächtig macht. Doch vielleicht ist hier das Liebespaar im Spiel? Wir hatten am letzten Tag glaube ich die Vermutung dass Sprenkel & Jules evtl. das Liebespaar sein könnten, doch ich möchte einwenden dass es auch möglich wäre dass Silence & Dodo vielleicht verliebt wurden. 

Das macht es mir nun noch schwerer meine Entscheidung zu treffen, da wir ja auch keinerlei Vermutung haben in welcher Konstellation verliebt wurde (Dorfbewohner x Dorfbewohner / WolfxWolf / DorfxWolf)... 

Bürgermeisterstimme steht also fest, Lynchstimme ist bei mir noch sehr unsicher, vielleicht ergibt sich in den verbleibenden Stunden da ja noch etwas konkreteres? Vielleicht hat auch schon jemand gestimmt und möchte und offenbaren wieso die Entscheidung so ausgefallen ist?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 18.07.2021 12:11

Oh man, das ist wirklich blöd... 
Ich werde heute abend, wenn ich wieder zuhause bin nachlesen was hier geschrieben wurde und sehen was ich beitragen kann. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2021 16:54

Puh ich bin mehr und mehr verwirrt.... 

Da die Mehrheit der hier aktiven aber derzeit gegen Eden und Dodo27 tendiert, werfe ich jetzt glaube ich einfach eine Münze. Es ist ja ohnehin eine 50/50 Chance...
Bislang sieht es für mich nicht danach aus, als hätte jemand noch überzeugendere Beweise und ich kenne mich - ich vergesse sonst meine Stimme zu ändern sobald ich den Laptop aus habe. 

Hoffen wir einfach mal das beste!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2021 15:12


Vielleicht sollten wir uns besser absprechen, wen wir lynchen wollen und halt keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Ja das wäre sehr hilfreich. Das Problem ist nur, dass ja einige ihre Stimme früher abgeben müssen als andere, weil sie am Abend dann nicht mehr da sind/sein können. 

Ich tendiere derzeit auch am ehesten noch zu Eden oder Dodo27, aber bis auf Zitate die uns merkwürdig vorkommen, aber für beide Seiten ausgelegt werden könnten ist es von uns allen glaube ich hauptsächlich ein Bauchgefühl. 
Gerade nach, ich glaube das Zitat und Analyse stammte von Sprenkel, tendiere ich gerade eher zu Eden. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2021 14:55

Ihr könnte eure Stimmen noch immer ändern, Lucifer und Ghost haben das am Anfang mal geschrieben, wir sollen es nur nicht zu oft machen weil sie sonst nicht mehr nachkommen mit den Listen.

Danke für den Hinweis! Dann muss ich mich nur noch entscheiden wer für dieses Voting mein/e Hauptverdächtige/r ist xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2021 14:37

Tatsächlich fällt meine Wahl diesmal auf Jules, aber die anderen werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

Tatsächlich habe ich mich vorhin ebenfalls so entschieden, bereue diese Entscheidung nach der Zitatesammlung von Sprenkel jedoch etwas. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite