Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von SweetHoney

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


SweetHoney

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2963

Re: 🎲 #3 Süßes oder Saures 🎲

von SweetHoney am 30.10.2023 22:10

Dieses Jahr mal Süßes 

Antworten

SweetHoney

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2963

Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲

von SweetHoney am 27.10.2022 14:49

Team Saures 

Antworten

SweetHoney

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2963

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von SweetHoney am 31.10.2021 22:04

Für Halloween Team Saures 

Antworten

SweetHoney

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2963

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von SweetHoney am 15.11.2020 19:32

4326

Antworten

SweetHoney

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2963

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von SweetHoney am 04.10.2020 22:01

4289

Antworten

SweetHoney

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2963

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von SweetHoney am 31.01.2020 10:46

Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus. Aber ich dachte mir ich probiere es einfach mal.
Also ich bin auch auf der Suche nach jemanden netten, zuverlässigen, der gerne spielt, mit dem man gemeinsam neue Ideen entwickelt und schöne Geschichten schreibt.
Ich spielen eigentlich schon einige Jahre, im Romanstil (meist Adult), auch wenn es das letzte Jahr etwas ruhiger war. Daher bin ich vielleicht anfangs noch ein bisschen eingerostet.  Ich bin nciht auf 1x1 oder 2x2 festgelegt, da ich auch gerne mit Nebencharas eine Story entwickel. Wenn man die Geschlechter gleich aufteilen könnte, fände ich das prima :)
Bei den Charas wäre es irgendwie cool, wenn es Stärken und Schwächen gibt. Dabei finde ich es übrigens auch nicht schlimm wenn die Charktere nicht immer total wie das Original sind, ich glaube jeder Spieler bringt einfach sich selbst ein 😊 ich versuche oft zu schreiben, was sich aber wahrscheinlich meistens auf abends beziehen wird. Einfach weil es die Arbeit nicht anders zulässt.
Naja, was gibt es noch wichtiges über mich? Ach, einfach mal fragen 😃
Ich würde gerne ein RPG zu folgenden Fandoms machen: Buffy/Angel, Supernatural, Vampire Diaries oder the Originals machen und habe grundsätzlich auch nichts gegen ein Crossover.
Bin aber auch im Mittelalter, Fantasy, Herr der Ringe oder Harry Potter zuhause. Auch für was anderes bin ich total offen.
Falls jemand Fragen hat oder ich vielleicht das Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch einfach.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite