Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von daisy.

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


daisy.

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 550

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daisy. am 29.05.2019 19:44

Hallo Zusammen!

 

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Schreibpartnern, auch um auf Rollenspielhimmel einfach etwas Fuß zu fassen.

 

Genre: Real Life in eigentlich jeglicher Hinsicht, solange es sich nicht um 0815 High School Dramen oder Reitinternate handelt. Gerne entwickel ich auch Storys die Dramen, Romanzen oder kriminelle Geschichten enthalten. Ich bin jedoch für jegliche Anreize und Vorschläge offen.
 

 

Rolle: Spiele sowohl männliche als auch weibliche Charaktere. Außerdem auch gerne mehr als eine Rolle pro Play - bevorzuge dort meist eine ausgeglichene Verteilung der Charaktere, außer es handelt sich um gleichgeschlechtliche Beziehungen. Ich denke wir kommen bestimmt auf einen Nenner.

 

Beiträge: Bei der Länge der Posts bin ich flexibel und gewillt mich an meinen Partner anzupassen. Was für mich zählt ist, dass der Beitrag einfach inhaltlich etwas hergibt, damit ich vernünftig darauf antworten kann. Zudem ist es wünschenswert wenn mein Partner Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legt, damit der Beitrag flüssig zu lesen ist und nicht erst entziffert werden muss - Fehler können natürlich immer mal dazwischen rutschten.
Was die Sicht betrifft, aus welcher die Beiträge verfasst sind, bin ich flexibel zwischen der 1. und 3. Person.

 

Ideen: Gerade habe ich leider nicht wirklich Ideen parat, aber gerne erarbeite ich zusammen mit meinem Partner eine Handlung oder höre mir auch gerne Vorschläge an. Zudem bin ich interessiert an Handlungen orientiert an den Serien "Riverdale" und "Meteor Garden".

 

Falls ich nun dein Interesse geweckt haben sollte, zögere nicht mir einfach mal zu schreiben. Über eine Nachricht freue ich mich ganz gewiss!
 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite