Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von eunoia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 292 Ergebnisse:


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: der letzte Film den Du gesehen hast - GIF Edition!

von eunoia am 30.05.2022 21:40

link

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eunoia am 26.05.2022 12:12

7.5/10 

ist sehr clean, simpel. gold und schwarz im hintergrund zusammen gibt auf jeden fall 'nen eleganten touch.
allerdings bin ich gif-fanatiker. demnach fehlt mir etwas bewegung auf dem profil, hahah. ist für meine vorlieben vielleicht etwas ZU clean und trocken.
mir gefällt aber auch der font gut! lässt sich gut lesen, keine augenkrebs gefahr. :p 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.04.2022 15:26

Meine Stimmen sind jetzt schon abgegeben, da wir uns ja sowieso auf eine random Runde "geeinigt" haben und es unfair wäre, sich gemeinsam auf jemanden festzulegen. x) 

Hoffen wir auf mehr Indizien in der nächsten Runde (oder im besten Fall natürlich wieder kein Kill, haha) 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.04.2022 01:55

back in the gaaame! freue mich und habe angst zugleich, ngl. 

krass, dass es wieder mal geschafft wurde, dass niemand stirbt. xdd war das nicht schon bei der ersten werwolfrunde so? 

was ist denn mit dem logenführer? er kann doch jemanden bekehren, statt zu töten? oder passiert das nochmal unabhängig von der abstimmung? wäre sonst auch n möglichkeit, warum niemand gestorben ist. 

ich würde mich spaßeshalber auch mal als ehrengast anbieten. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: ~ Eins, Zwei oder Drei - Song Lyrics ~

von eunoia am 03.02.2022 21:08

2. Been wondering if your heart's still open and if so I wanna know what time it shuts. Simmer down and pucker up, I'm sorry to interrupt; it's just I'm constantly on the cusp of trying to kiss you. // Arctic Monkeys - Do I Wanna Know? 
___

1. Does anyone have the guts to shut me up? 'Cause I believe, that every night, there's a chance we can walk away. So hold on tight, because I won't wait too long, in the drums of the beating rain. 

2. I can hear my train comin'. It's a lonesome and distant cry. I can hear my train comin'. Now I'm runnin' for my life. What makes a man walk away from his mind? I think I know. Think I might know. 

3. Wrap up your questions, keep them down. Let the water lead us home. And I was sorry for what I'd done. When you were young, I was not old. But our story was not told. Torn apart by greedy hands.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: - Errate den Film/die Serie mit drei Emojis -

von eunoia am 31.12.2021 00:32

Haha, lass' ich gelten. 

Dachte nämlich an den Film Knives Out, aber du hast Recht - bei Game of Thrones gibt es auch so einen Schwertthron. x) 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

- Errate den Film/die Serie mit drei Emojis -

von eunoia am 30.12.2021 15:24

Ich hatte ursprünglich in den Statusmeldungen vorgehabt, sein Play mit drei Emojis zu beschreiben, aber da bliebe vielleicht eher der Spaß für andere aus. Also machen wir es so! 

Jemand gibt drei Emojis vor und der Nächste muss erraten, um welchen Film oder Serie es sich handelt. Der, der die Emojis vorgegeben hat, verrät dann, wer die richtige Antwort gegegeben hat und diese Person darf sich dann wieder drei Emojis aussuchen. PRETTY SIMPLEE. 

Ich fange einfach mal an UND HOFFE, dass die funktionieren. (Mit der Schriftgröße könnt ihr auch die Emojis vergrößern.)

🔪🪑🗡

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von eunoia am 29.10.2021 21:29

damit ich keine niedlichkeitsanfälle kriege und weil ich selbst schon süß genug bin - team saures. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Rollenspiel-Memes

von eunoia am 29.10.2021 18:01

@Vel YOO, liebs! HAHA

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: der letzte Film den Du gesehen hast - GIF Edition!

von eunoia am 24.10.2021 10:26

just look at my signature - american psychooo. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite