Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Kontra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30 Die Suche lieferte 298 Ergebnisse:


Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2173

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 11.03.2018 18:44

Ich fahre in den Urlaub und ich habe Internet, auch wenn ich sage das ich keines habe, aber fange insgeheim mega viele Rollenspiele an und schreibe bei meinen altern nicht mehr. Bis bald!



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2173

Re: Spitzname ?

von Kontra am 10.03.2018 19:18

Alex nennen mich eig alle, da gibts aber auch ausnahmen die mich Alien oder Aleron nennen... xD oder Yeezuz



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2173

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Kontra am 02.03.2018 21:13

.. du einfach dabei anfängst zu weinen, wenn etwas total dramatisches passiert!



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2173

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Kontra am 01.03.2018 15:57

... du an nichts anderes denken kannst an das Pairing aus dem Rollenspiel.

.. du Unmengen an Ideen hast die du aufschreiben willst, aber feststellst gar nicht so viel Zeit zu haben wie du brauchst.



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2173

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 28.02.2018 20:48

(Y) Ich feier dich immer noch dafür. Sechs sind ja fast untertrieben ich bitte dich!

ja die Leute übertreiben dann doch immer gerne, vergesse ich immer



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2173

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von Kontra am 25.02.2018 18:15

Ist eine ganz normale Sendung wie jede andere, um Quoten ranzuziehen. Wirklich Sinn steckt für mich nicht dahinter, denn bis jetzt ist keines der Models groß rausgekommen. Sie werden nur durch GTNM gekennzeichnet, wenn sie mal auftauchen.. aber dann denkt man sich auch nur WHO THE FUCK IS THIS???

sorry aber ich find wirklich professionell ist es nicht. Schwachsinn hoch 1000



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2173

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 23.02.2018 14:55

"Hey ich suche ein Rollenspiel, einfach um eines anzufangen, aber dann schreibe ich nicht mehr und fange doch lieber noch sechs neue an, weil ich das brauche! "



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2018 14:55.

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2173

Re: Alte goSupermodel User!

von Kontra am 16.02.2018 20:23

finde es ja überraschend, wie viele Namen ich noch kenne, aber ich glaube, dass !..LollyPoP..! niemandem in Erinnerung geblieben ist (zumindest hoffe ich das bei diesem absurden Usernamen - 10 Jährige treffen tolle Entscheidungen!)

du warst fast immer auf der ersten Seite.... XD ich kenn dich noch lmao
ich glaube aber auch das dich noch mehr kennen!



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30

« zurück zur vorherigen Seite