Wir werden unterstützt von:


Spitzname ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 505

Re: Spitzname ?

von yamato am 20.12.2017 20:57

seit neustem nennen mich viele maxwell oder max (a wie ä gesprochen, lul.)

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Jules am 10.03.2018 13:57

Mein Spitzname lautet Jules. Ohne Witz, wenn ich mich im Internet irgendwo vorstelle, dann tue ich das direkt mit Jules.

Antworten

Marvellover
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Marvellover am 10.03.2018 14:44

Meistens Kati.... aber auch Chui.... weil ich Chewbacca nachmachen kann... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2018 14:44.

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2027

Re: Spitzname ?

von Amalthea am 10.03.2018 18:50

Die meisten aus meinem Mmfeld nennen mich einfach Mimi, außer mein bester Freund, der ruft mich immer noch Miri x'D Nichts Spannendes oder Außergewöhnliches, aber ich mag meinen Spitznamen. Beide.


Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2258

Re: Spitzname ?

von Kontra am 10.03.2018 19:18

Alex nennen mich eig alle, da gibts aber auch ausnahmen die mich Alien oder Aleron nennen... xD oder Yeezuz



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Spitzname ?

von Nephilim am 11.03.2018 02:24

Offziell heiße ich Gabriela, aber die meinsten Menschen im Reallife nennen mich Gaby, Gabby oder wegen meinem Nachnamen Azzo.
Hier im Internet heiße ich Sora & meine engsten Freudne nennen mich Sori. 

& manchmal spricht man mich auch mit meinen Rollen an. & mein Parabatai nennt mich Parabatai oder Cheryl Bombshell.

Außerdem werde ich manchmal auch Bitch genannt, aber ich glaube, die meinen das anders als die oben genannten..

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

heartcollector
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von heartcollector am 11.03.2018 23:17

Ich heiße Melissa. Meine Familie und ein paar Freunde nennen mich Mel. Manche auch Meli, aber ich finde Mel klingt cooler. 

Antworten

amira.jane
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von amira.jane am 12.03.2018 15:26

Also eigentlich heiße ich ja Janine (Mit Sch und ohne e gesprochen), der Name geht für mich aber überhaupt nicht, hindert einige trotzdem nicht daran
Meine Mama nennt mich eigentlich immer Hexe und mein Dad, seine Frau und mein Bruder nennen mich Ninnal.
Meine Oma und Opa rufen mich bis heute "Schannin"  

Unter Freunden gibts mehr Variationen Mini Ninni und Giftwerg hab ich durch meine 1.58 m Das Normale ist aber eher Nine, Nini, Ninsley oder Ninji :) selten ist es Jane, Ninja oder "Schaanin" (die aa's sind dabei eher o's und die n's ganz kurz | komisch einfach

Mit Nine stell ich mich aber eigentlich immer vor, da ich, als ich klein war, meinen Namen nicht hab aussprechen können und immer Ninne gesagt habe und bei meinem Bruder wars das Gleiche

Antworten

TimothyJames
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von TimothyJames am 12.03.2018 21:33

joa werde leopold genannt was los

Antworten

herzeleid
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von herzeleid am 13.03.2018 00:20

Hab in meinem langen Leben schon viele Spitznamen erhalten help, unter anderem Debs, Debo, Deb, sowas halt. Mein Name bietet halt viele Möglichkeiten :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum