Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FlameCaro

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 12

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von FlameCaro am 19.02.2018 13:52

"Oh ja ich liebe es, wenn das RPG grade begonnen, hat unsere Charaktere sich eben noch feindlich gesinnt gegenüberstanden (Im Sinne von Kampf/Diskussion oder sonstigen Wettstreiten o.ä.) und nun 3 Seiten später 2 Wochen übersprungen werden, einer die Erinnerungen verloren hat, aber sich unsterblich in den anderen verliebt hat und ohne diesen nicht mehr leben kann!"

"Whey! Es sind wieder zigtausend Grammatikfehler in dem Beitrag und ich habe keine Ahnung, was man mir vermitteln möchte!"

"Gott sei Dank! Jemand meldet sich und möchte ein RPG mit mir schreiben, man arbeitet die Story halb aus und plötzlich löscht sich der Benutzer ohne Vorwarnung!"

"Juhu! Ich schreibe ein langes RPG, das total interessant ist, und mein Gegenüber löscht sich!"

hmm.... mir fällt bestimmt noch was ein wenn ich weiter nachdenke xD

"Give me a tear drop
and I'll give you an ocean.
Give me a breath
and I'll give you a storm.
Give me a spark
and I'll give you explosions.
Love's just a mountain
'til it overflows."

The Vamps

Antworten

Natassja

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 91

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Natassja am 19.02.2018 14:09

"Hey super. Ich schlag dir ne Storyidee vor, du tust super begesiert und wartest bist ich meinen Anfansgpost verfasst hab, dann meldest du dich nicht mehr, ignorierst mich und ein paar Tage später sehe ich wie du jemand anderen für meine Story-Idee suchst. Freut mich richtig für dich. ^^"


Du hältst sie nicht auf...
Die Räder der Zeit...

Antworten

FlameCaro

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 12

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von FlameCaro am 19.02.2018 14:41

"Yeay wir haben einen Plot vereinbart und die Posts gehen von einem ganz anderen Ursprungpunkt aus, als wir vereinbart hatten, was den Plott mehr oder minder drastisch verändert!"

"Give me a tear drop
and I'll give you an ocean.
Give me a breath
and I'll give you a storm.
Give me a spark
and I'll give you explosions.
Love's just a mountain
'til it overflows."

The Vamps

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 571

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 23.02.2018 13:56

"Ich hab eigentlich grade gar keine Motivation und hab nur versprochen, bald wieder zu schreiben, melde mich aber auch nicht bei dir und schreibe trotzdem tausend neue Beiträge oder suche nach neuen Rollenspielpartnern."

"Wir haben tolle Ideen, ich freu mich aber schreiben? Ne, einmal die Woche vielleicht."

"Schreiben auch mal außerhalb des RS'? Muss man nicht, ich will nichts von meinem Gegenüber wissen sondern einfach die Story runter schreiben."

"Ich fange ein neues Rollenspiel an, lösche mich dann eben aus Spaß, komme wieder und melde mich einfach nie mehr bei dir. Warum auch?"

wndeful.png

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2261

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 23.02.2018 14:55

"Hey ich suche ein Rollenspiel, einfach um eines anzufangen, aber dann schreibe ich nicht mehr und fange doch lieber noch sechs neue an, weil ich das brauche! "



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2018 14:55.

jay

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 499

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von jay am 23.02.2018 18:20

'' Es ist natürlich völlig okay, dass ich das ganze Rollenspiel leite, und dein Charakter einfach nichts alleine macht! '' 

                 


Ich verliere den Halt und sinke, in eine kalte Welt in der ich ertrinke.

Antworten

Momochen
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Momochen am 26.02.2018 18:28

"Klar spiele ich genauso wie du es von mir verlangst."

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6506

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 28.02.2018 18:10

"Klar ist es in Ordnung, dass du einfach meinen Charakter mit übernimmst und mir selbst aber am Ende keine ordentliche Gelegenheit bietest irgendwie auf alles einzugehen."

"Da wir gerade beim Thema auf etwas einzugehen sind...klar ist es okay das ich deinem Charakter eine Frage stelle oder etwas zu ihm sage und du einfach so tust als wäre nichts gewesen oder einfach gleich mal ein Stück weit springst."

"Ach und weißt du was? Ich liebe es absolut wenn du einfach mal so eine Szene mitten drin abbrichst - und das mitten drin und das ohne erdenklichen Grund - und einfach mal ein paar Stunden weiter springst oder gar Tage. Wieso auch nicht? Bringen wir die Story voran!"

"Aber wofür ich natürlich Verständis habe sind deine fünf Zeilen, die du mir hin klatscht nachdem ich dir in einem 2x2! einige Ansätze für die Antwort deiner Charas gegeben habe. Aber hey klar ich mach mir die Mühe einen Kasten zu tippen, weil ich weiß du schreibst auch meist mindestens 10 Zeilen. Aber klar wirf mir 5 Zeilen hin und das am besten noch ohne direkte Rede als Antwort auf die dir gestellte Frage. Und natürlich verstehe ich dann, dass du willst, dass ich deinen Charakter mitschreibe, weil dir nichts einfällt. Wer liebt Charakterübernahme fremder Charaktere auch bitte nicht?"

--> Sorry, aber meine Charaktere bleiben meine Charaktere und ich schreibe doch keine Charaktere, die mir nicht gehören. Wieso auch? Dann kann ich gleich eine Fanfiction schreiben.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2018 18:20.

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 571

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 28.02.2018 19:10

(Y) Ich feier dich immer noch dafür. Sechs sind ja fast untertrieben ich bitte dich!

"Hey ich suche ein Rollenspiel, einfach um eines anzufangen, aber dann schreibe ich nicht mehr und fange doch lieber noch sechs neue an, weil ich das brauche! "


wndeful.png

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2261

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 28.02.2018 20:48

(Y) Ich feier dich immer noch dafür. Sechs sind ja fast untertrieben ich bitte dich!

ja die Leute übertreiben dann doch immer gerne, vergesse ich immer



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum