Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Jen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66 Die Suche lieferte 652 Ergebnisse:


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jen am 27.09.2015 12:18

Hey :)

Ich suche eine Rollenspielpartnerin.
Ich habe keine Storys, da ich meine in Gosupermodel gespeichert hatte (habe mir keinen superpass gekauft). Somit wäre es toll, wenn du eine Story hättest. Ich selbst spiele bei den meisten Storys lieber den männlichen Part und bevorzuge die Romanschreibweise.

Vielleicht kennst du meine Schreibart auch noch von GSM. Mein Name dort war JeenJeen;Jewel_'. Auch wenn du kein Rollenspiel mit mir beginnen möchtest aber mich von dort kennst wäre es toll, wenn du mir dennoch schreiben würdest.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Alte goSupermodel User!

von Jen am 27.09.2015 11:11

Ich hieß dort JeenJeen;Jewel_'

Vielleicht kennt mich noch jemand. War seit Monaten an keiner Seite mehr seitdem GSM eine Bezahlseite ist. Nur die Rollenspiele fehlen mir. Vielleicht finde ich Leute, die ich von dort kenne. Ich hoffe es :)

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66

« zurück zur vorherigen Seite