Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1666

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 26.09.2015 11:03

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 5 Jahren und das nur in Roman, weil mir das zum einen besser liegt und zum anderen auch lieber ist als die Sternchenschreibweise. Was die Rollenverteilung betrifft, so bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe sowohl die Männliche als auch die Weibliche, kann es aber nicht gebrauchen wenn jemand von Anfang an nur auf zweitere aus ist, weshalb du mich falls du dazu gehörst nicht anschreiben solltest. Bevor eine Handlung nicht existiert kann man meines Erachtens her nicht sagen was einem besser liegt, außerdem hab ich was gegen die Leute die sich nur und wirklich auch nur! auf das Weib fest beißen. Gegen 2x2 hab ich noch dazu nichts einzuwende - ist mir eigentlich sogar lieber, wobei ich auch mit 1x1 völlig klar komme -. Handlungen habe ich keine, jedoch bin ich für alles zu haben wenn es nicht gerade Anime, oder Gleichgeschlechtliches ist.
Serien:
- Breaking Bad
- Dexter
- Outlander
- Walking Dead
- ...

Filme:
- Tribute von Panem
- Dear John
- Twilight
- ..

Bücher:
- Waiting for you
- ..

Sonstiges:
- Mittelalter
- Internat
- WG Leben
- Gangs
- Krankheiten (Alkohol,..)
- Jugendliche (jedoch sollten sie mindestens 17 sein)
- Zeitreise
- und sonst alles mögliche, bin echt für fast alles zu haben.

Worauf ich bei dir Wert lege ist das du die Rechtschreibung beherrscht. Ein paar kleine Fehler passieren jedem ich bin auch nicht das Brain in Deutsch gewesen, aber es sollte leserlich sein. Dann möchte ich das du einmal am Tag weiter Schreibst, falls es mal nicht klappen sollte auch ein paar Tage lang ist das nicht schlimm denn ich Sitze auch nicht 24/7 vor dem Laptop, es wäre schön wenn mir dann vorher bescheid gesagt wird. Ansonsten, wenn ich 1000 Tage auf einen Beitrag von dir warten muss, verlier ich einfach das Interesse. Du solltest ehrlich sein, sagen wenn dir war nicht gefällt und vor allem selbst Ideen einbauen, kreativ sein.

Das wars von mir. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

paranormal.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von paranormal. am 26.09.2015 12:57

Guten Tag :)
Ich bin 14 Jahre jun/alt, je nachdem wie man es sieht, und ich schreibe schon seit 2 einhalb Jahren. Ich schreibe nur in der Romanform, da ich die Sternchenschreibweise nicht angebracht finde und meistens auch sehr abgehackt. Zu dem spiele ich beide Rollen, aber möchte auch jemanden finden der ebenfalls Männchen als auch Weibchen spielt. Ich bevorzuge die 1x1 Form und möchte auch ein langanhaltenes PRS schreiben. Zur Story: Ich spiele fast alles außer Stars, Gleichgeschlechtiges, Animes und Zangshochzeiten!

Ebenso solltet ihr aktiv sein! Ich möchte nicht 5 Tage auf einen Beitrag warten, klar nicht jeder sitzt 24/7 am Laptop, aber sagt dann wenigstens bescheid!

Meldet euch doch einfach, falls ihr Lust habt!:) 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15627

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 26.09.2015 17:40

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 26.09.2015 19:44

suche ein 2x2 highschool prs in der normalen schreibweise, ideen vorhanden, jedoch sehr klischeehaft und kitschig lmao.

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Smiley_1 am 26.09.2015 22:39

Hey. Vielleicht kommt das jetzt etwas komisch, aber ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Rollenspiel , wo ich die weibliche Rolle spielen kann. Sie gefällt sicher nicht jeden aber vielleicht finde ich ja jemanden.

Das Mädchen ist frei erzogen worden, doch boy ist streng und setzt sich mit allem durch . Sie ist junge 17 Jahre alt , als sie mit ihm( 20)heiratet. Sie kennen sich nicht allzulang, weshalb keiner weiß was der andere will. Er hält viel von der Hochzeitsnacht , weshalb er sie dazu zwingt mit ihm zu schlafen. Sie macht ihr Abitur , doch er ist der Meinung , dass sie das nicht braucht. Er selber arbeitet in einem Unternehmen und möchte nicht dass seine Frau Kontakt mit anderen Männern hat, alleine raus geht, oder nicht nach seiner Pfeife tanzt. Er wird schnell aggressiv, sie immer ruhiger und braver , obwohl sie eigentlich recht frech ist.

( das ist jetzt nur ein Ansatz, man kann immernoch etwas daran ändern )

Antworten

Prof.L
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Prof.L am 26.09.2015 23:29

Suche Yaoi/Schwulen-PRS.
Bei interresse bei mir melden

Antworten

schjar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von schjar am 26.09.2015 23:31

--------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2017 22:31.

lukeshairya...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lukeshairyarmpits am 27.09.2015 07:22

Hallo! :)

Da ich langsam die Schnauze voll habe mir hier jeden Beitrag durchzulesen auf der Suche nach jemandem, der das gleiche Rollenspiel wie ich schreiben will, habe ich mich dazu entschlossen selbst einfach einen Beitrag zu schreiben.

Mein Name ist Samira und ich schreibe schon seit guten 4-5 Jahren, da ich zuvor, wie die meisten auch, auf goSupermodel aktiv war. Ich schreibe nur in Roman und meistens kommt bei mir die Frage wer die weibliche und wer die männliche Rolle spielt gar nicht auf, da ich eh meistens 2x2 Storys mache, wenn dies aber mal gar nicht zur Story passen sollte, dann mache ich natürlich auch 1x1, gar kein Problem haha :)

Von dir erwarte ich, dass du sowohl die Roman Schreibweise beherrschst als auch die deutsche Grammatik. Außerdem erwarte ich etwas Geduld, da ich ziemlich im Schulstress bin und da nicht immer dazu komme einen Beitrag zu schreiben, wenn mir das Rollenspiel allerdings super gut gefällt, dann finde ich immer Zeit ;)

Nun zur Story:
Da bin ich offen. Wenn du also bereits eine Story hast, bei der du dir sicher bist, dass diese der totale Knüller ist, dann zöger nicht, sondern schreib mir haha ^-^
Meinerseits allerdings bin ich zur Zeit auf der Suche nach jemandem, der Lust auf ein Rollenspiel hat, das nach der Buchreihe 'Die Auserwählten im Labyrinth/Brandwüste/Todeszone' geht. Ich bin ein großer Fan von den Büchern und habe gestern auch den zweiten Teil des Films gesehen, wenn du also Lust darauf hast, dann flehe ich dich an dich zu melden hehe :)
An einem Rollenspiel, welches an einem anderen Buch/Film angelehnt ist, wäre ich auch interessiert, wie auch an einem 5SOS Rollenspiel 
 
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass niemand bis hier gelesen hat, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Schreiben ^-^ 

Antworten

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Infinity am 27.09.2015 09:46

Guten Tag ihr lieben,
Als erstes bitte ich euch, dass ihr euch nicht von meinem Level oder anderem abschrecken lässt, denn ich war hier schon davor angemeldet und bringe somit einiges an Erfahrung mit. Meinen alten Account habe ich gelöscht und nun habe ich wieder lust bekommen auf Rollenspiele. Beginnen wir mal mit der Schreibweise: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, neige jedoch zur weiblichen Protagonistin. Handlung habe ich keine, doch ich bin ein kreativer Kopf und denke mir liebend gern etwas aus. Ich brauche Drama, sehr viel Drama und etwas Action geht auch. Anime ist nicht wirklich meine Genre. Ich bitte euch mir bescheid zu geben, wenn euch beim Prs etwas stören sollte und wir zusammen entscheiden, ob es weiter gehen sollte oder, ob wir einen Schlussstrich ziehen.

 

So, das wars also meldet euch bei Interesse bei mir :)

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jen am 27.09.2015 12:18

Hey :)

Ich suche eine Rollenspielpartnerin.
Ich habe keine Storys, da ich meine in Gosupermodel gespeichert hatte (habe mir keinen superpass gekauft). Somit wäre es toll, wenn du eine Story hättest. Ich selbst spiele bei den meisten Storys lieber den männlichen Part und bevorzuge die Romanschreibweise.

Vielleicht kennst du meine Schreibart auch noch von GSM. Mein Name dort war JeenJeen;Jewel_'. Auch wenn du kein Rollenspiel mit mir beginnen möchtest aber mich von dort kennst wäre es toll, wenn du mir dennoch schreiben würdest.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum