Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Luthulhu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Tauziehen

von Luthulhu am 16.01.2016 19:32

229






                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Luthulhu am 23.12.2015 17:10

"Wow immer wieder so lustig und toll, wenn man entweder viel zu viele RS am laufen hat und voll in den Stress kommt und auf einmal keiner mehr schreibt und man wieder ganz ohne da steht! Echt das ist das beste!"

"Wer will schon wirklich ein RS schreiben? Das wird so überbewertet! Das eigentliche worum es beim rollenspielen geht, ist es doch, sich die mühe zu machen, einen Partner zu finden!"

"Wundervoll, ein RS zu haben, auf das man sich so freut und bei dem man sich denkt, wow mit dem Partner komm ich bestimmt super aus ... dann liest man den ersten Beitrag des anderen und er ist so schlecht! Das ist immer wieder ein super Gefühl."

"Es regt gar nicht auf, dass das öffentliche Rollenspiel jetzt doch nicht stattfindet, da es nicht genug Teilnehmer gibt. Nicht etwa, weil nicht genug Leute interesse hatten, nein, sondern weil keiner angenommen wurde! Das ist echt nicht schlimm, immer schön weiter so!"

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Buchstabenspiel

von Luthulhu am 10.12.2015 17:43

Entspannung

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 09.12.2015 18:02

Hey ho,
wie wir alle hier bin ich auf der Suche nach einem PRS.


Zu mir:
Ich schreibe bevorzugt Roman, einfach weil ich Normal nicht so gut kann
Ich habe viel Erfahrung und wenn die Story mich reizt, können meine Beiträge schon recht lang werden
Ab und zu kann es aber auch sein, dass sie kürzer werden
Was die Rollen angeht, bin ich sehr flexibel. Ich wähle das meistens von der Story abhänig
Ich bin täglich online, sollte doch mal was dazwischen kommen, sage ich bescheid
Ich plaudere auch gerne mal außerhalb des PRS ein bisschen im Chat
Ich liebe PRS die sehr lang gehen

Was erwarte ich mir von meinem Partner:
Dieses gesamte Rechtschreibung und Grammatikzeug sollte schon sitzten, aber ich mache auch nicht immer alles richtig.
Demnach reiße ich dir nicht bei jedem Fehler ein Körperteil ab ... es sei denn du wünschst das.
Deine Beiträge müssen nicht erzwungen lang sein, wenn dir einfach im Moment nicht mehr einfällt, aber es sollte schon ein ausgewogenes Gleichgewicht zu meinen sein. Auf z.B. etwa 15- zeiglige Beiträge, die ganze Zeit nur 3-zeilige zurück zu bekommen ist nämlich nach einer Weile echt unschön.

Die Story:
Auch hier bin ich für viel offen.                                                                                                                                            Mir ist mal wieder nach so ein wenig Drama, das im Reallife spielt, von mir aus auch mit ein bisschen Romantik.                  Derzeit würde ich auch nach einem PRS Suchen das in der Welt von 'Danger Days: The ture Live of the Fabulous Killjoys' spielt. Da das aber kaum ein Mensch kennt, spiele ich auch anderes. Solltest du also etwas haben, was du unbedingt spielen willst, schreib mir einfach und ich schau ob es mir zusagt. Bin für Neues immer offen.

Ich freue mich auf interessierte Menschen,
Happy

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 07.12.2015 16:30

Hey ho,
wie wir alle hier bin ich auf der Suche nach einem PRS.

Zu mir:

Ich schreibe bevorzugt Roman, einfach weil ich Normal nicht so gut kann
Ich habe viel Erfahrung und wenn die Story mich reizt, können meine Beiträge schon recht lang werden
Ab und zu kann es aber auch sein, dass sie kürzer werden
Was die Rollen angeht, bin ich sehr flexibel. Ich wähle das meistens von der Story abhänig
Ich bin täglich online, sollte doch mal was dazwischen kommen, sage ich bescheid
Ich plaudere auch gerne mal außerhalb des PRS ein bisschen im Chat
Ich liebe PRS die sehr lang gehen

Was erwarte ich mir von meinem Partner:

Dieses gesamte Rechtschreibung und Grammatikzeug sollte schon sitzten, aber ich mache auch nicht immer alles richtig.
Demnach reiße ich dir nicht bei jedem Fehler ein Körperteil ab ... es sei denn du wünschst das.
Deine Beiträge müssen nicht erzwungen lang sein, wenn dir einfach im Moment nicht mehr einfällt, aber es sollte schon ein ausgewogenes Gleichgewicht zu meinen sein. Auf z.B. etwa 15- zeiglige Beiträge, die ganze Zeit nur 3-zeilige zurück zu bekommen ist nämlich nach einer Weile echt unschön.

Die Story:

Auch hier bin ich für viel offen.
Derzeit würde ich nach einem PRS Suchen das in der Welt von 'Danger Days: The ture Live of the Fabulous Killjoys' spielt.
Da das aber kaum ein Mensch kennt, spiele ich auch anderes. Solltest du also etwas haben, was du unbedingt spielen willst, schreib mir einfach und ich schau ob es mir zusagt. Bin für Neues immer offen.

Ich freue mich auf interessierte Menschen,
Happy

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2015 16:31.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 23.11.2015 18:36

Hallo zusammen,


ich bin derzeit wieder mal auf der Suche nach einem PRS.
Ich spiele so gut wie alles, außer 0815 Romanzen, billige Dramen und das ganze Zeug wie Vergewaltigung, Geschwisterliebe usw. Derzeit bin ich allerdings eher auf der Suche nach einem Anime PRS, nehme aber auch andere an. Bei den Rollen bin ich sehr flexibel und entscheide mich meistens erst wenn ich die Story kenne. Ich habe momentan übrigens keine, aber das lässt sich zusammen sicherlich ändern.Ich bin regelmäßig online und plaudere neben dem RS auch immer gerne mal im Chat.Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet,
LG Ms Happy

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Asoziatonskette

von Luthulhu am 15.11.2015 14:58

Caramell

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 14.11.2015 20:37

Hallo zusammen,

ich bin derzeit wieder mal auf der Suche nach einem PRS.
Ich spiele so gut wie alles, außer 0815 Romanzen, billige Dramen und das ganze Zeug wie Vergewaltigung, Geschwisterliebe usw.
Bei den Rollen bin ich sehr flexibel und entscheide mich meistens erst wenn ich die Story kenne. Ich habe momentan übrigens keine, aber das lässt sich zusammen sicherlich ändern.
Ich bin regelmäßig online und plaudere neben dem RS auch immer gerne mal im Chat.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet,
LG Ms Happy

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Asoziatonskette

von Luthulhu am 08.11.2015 15:44

Oma


                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Playlist - Zufallslied!

von Luthulhu am 05.11.2015 18:44

Mt.Washington - Local Natives (meiner Meinung nach immer noch das beste Lied aus LiS Staffel 1)

                            

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite