Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Luthulhu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Rollenspiel-Memes

von Luthulhu am 09.06.2020 00:38


RSH_Meme.jpg
Weiß nicht, wie relatable es ist, aber es spukte mir schon länger im Kopf rum.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von Luthulhu am 14.05.2020 17:51

- Ungereinigte Spritzen (auch wenn man zufällig reinfässt, z.B. weil eine im Zigarettenautomat liegt oder man auf ner Wiese reintritt)
- Ungeschützte Reanimation nach einem Unfall, wenn das Unfallsopfer blutet
- Blutplasmaspenden, wenn im Spenderzentrum gepfuscht wurde
- Bei der Arbeit im Krankenhaus, mitlerweile ist das stark gesichert, doch es gab Fälle, da sind Putzfrauen beim Leeren der Mülleimer mit z.B. Nadeln oder Verbandsmaterial in Kontakt gekommen

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 12.05.2020 20:03

Noch ne realtiv neue Userin! Viel Spaß im Forum!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 22.04.2020 22:08

10/10, feier den Header übertrieben. Nicht nur die Animation, auch die Farbkomposition und das Motiv sind toll und stehen schön mit allem anderen auf dem Profil in Verbindung. Außerdem ist es nicht überladen, was ich auch sehr schätze.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 25.03.2020 01:39

Kommt aus der Nähe ^^

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Luthulhu am 23.03.2020 22:30

Es ist ein süßes Kätzchen, also ja es kriegt ein küsschen, aber ohne romantischen Hintergrund.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 07.12.2019 21:13

6/10, passt gut zur Jahreszeit, ist mir allerdings etwas zu schlicht, das gif macht es jedoch interessanter und passt auch super zum Winter.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 07.12.2019 20:50

Unser Play nähert sich dem Finale ^^

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Wolkenkratzer von Rollenspielhimmel

von Luthulhu am 26.11.2019 21:43

11. Stockwerk: Eine Marketing Agentur, um neue Mitarbeiter in der Tierpflege anwerben zu können.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.

von Luthulhu am 15.11.2019 18:06

Ich habe nicht den gesamten Thread gelesen, habe nämlich keine Zeit für 4 Seiten Diskussion, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu:
Ich selber schreibe viel eigenes Zeug, hatte aber auch schon RPGs zu Serien, Filmen, Büchern, etc.
Wenn man das ankreiden möchte, stellt man sich meiner Meinung nach zugleich auch gegen jeden FanFiktion Autor. Ideenlos ist das noch lange nicht! Viel mehr ist es manchmal auch eine Herausforderung, die ich und wahrscheinlich einige andere gerne annehmen. Du spielst nicht einen Charakter, den du nach belieben editieren und verändern kannst, sondern du hast Richtlinien. Manche fühlen sich dadurch vielleicht eingeschränkt, für andere macht es das besonders spannend. Viele unserer selbstkreierten Charaktere haben etwas mit den Playern gemeinsam. Das ist an sich nichts schlechtes, umso spannender wird es dann aber, wenn man einen Charkter spielt, der einem selbst, vielleicht gar nicht ähnlich ist. Das ist auch die Kunst! Ob man das gut umsetzt oder nicht, entscheidet dann meiner Meinung nach, ein Stück weit über die Qualität des Plays!
Gemerkt habe ich das, als ich auf einer Roleplay Seite zu Detroit Become Human, letztes Jahr den Hank geben durfte. Für alle die das Spiel nicht kennen, Hank Anderson ist ein depressiver, alkoholsüchtiger Ermittler, ein verbitterter, alter Mann, wenn man so möchte. Für die meisten, vorallem wenn man sich das Durchschnittsalter ansieht, wahrscheinlich weder sonderlich attraktiv, noch charmant, noch irgendwas. Trotzdem fand ich es wahnsinnig geil! Einfach, weil ich sonst in einem Play nie auf die Idee gekommen wäre, so einen Charakter zu spielen und ich mich mit viel Anstrengung erstmal reindenken musste, was wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Bitte vergesst nicht, dass wir Roleplayer nicht einfach nur Autoren sind! In einem gewissen Maß, sind wir irgendwo auch Schauspieler. Zwar arbeiten wir Forenrollenspieler nicht mit unserem Körper, setzten dafür aber unsere Worte ein, um einen Charakter glaubhaft rüberzubringen. Wir sind eine Mischung aus beidem! Vorallem dann, wenn wir bereits existierende Charaktere übernehmen. Was würde der Char tun? Wie würde er gestukulieren? Wie würde er handeln? Diese Fragen stellt man sich natürlich bei eigenen Figuren auch, doch bei übernommenen, muss man sie sich noch genauer stellen. Das ist nicht immer einfach!
Was den Vorwurf der Sexfantasien angeht, haben auch die FF Autoren mit einigem zu kämpfen. Rollenspieler generell, kriegen das immer wieder an den Kopf geworfen. Aber selbst wenn sich kleine Fangirls da eine Wichsvorlage tippen: Wen hat es zu interessieren? Neben meinen Rollenspielen lese und schreibe ich persönlich viel im Erotik bereich. Vorallem Hardcorekram ist meine Welt! Das ist also in keinster Weise etwas, das ich verurteilen würde! Gut, gerade bei OCxIrgendwer Plots, gebe ich aber zu, dass auch mich die Skepsis trifft. Ich liebe Erotik als Genre, lasse mich aber ungern dazu ausnutzen, jemandem ein Sexobjekt zu geben. Leider ist das häufig, nicht immer, aber häufig so, bei dieser Art von Play. Da spiele ich meinem Partner dann sonst wen und habe alle Wünsche zu erfüllen. Passt mir gar nicht! Wie ich auch den Männern in meinem Leben immer sage: Ich bin nicht die Wohlfahrt! Das aber nur mal so am Rande. Immerhin ist nicht jedes Play mit übernommenen Charakteren so.
Zu sagen, dass Leute die vorgefertigte Charaktere schreiben faul sind, finde ich hart! Denn viele der selbst entworfenen Charas sind nicht viel besser, so leid es mir auch tut das auszusprechen! Am Ende bleibt es Roleplay und solange alle die an einem Play schreiben ihren Spaß haben, ist NIEMAND in der Position den Leuten einen Stempel aufzudrücken!

                            

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite