Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von TrueStory

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7781

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 08.07.2015 19:41

Ich versuche mal über diesen Weg einen Prs Partner/in zu finden. ❤

Ich heiße Michelle & 17 Jährchen alt/jung je nach dem ob Optimist oder eher Pessimist. Mittlerweile dürfte ich schon 3 Jahre lang Rollenspielerfahrungen gesammelt haben, zuvor war ich auf Gsm unterwegs c: Am liebsten schreibe ich die Romanschreibweise, denn so können gewisse Sachen besser beschrieben werden.

Meine Partnerin sollte auch in der Lage sein mehr als 2 - 3 Zeilen mal zu schreiben und sollte auch eine aktive Schreiberin sein. Am liebsten übernehme ich den weiblichen Part. Es sind auch ein paar Storys vorhanden und ansonsten könnten wir uns auch gerne eine Ausdenken, die beiden Vorstellungen entspricht.

Bei Interesse melde dich bei mir :3 ❤

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7781

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von TrueStory am 07.05.2015 16:16

Hallöchen. (:

Ich suche hier nach einem langanhaltenden Rollenspiel.
Seit einigen Jahren schreibe ich schon Rollenspiele und die am liebsten in der Romanschreibweise. Ich würde von mir selbst schon behaupten, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin, allerdings sind wir alle nur Menschen und denen passieren eben auch mal Fehler. Wahrscheinlich wie die meisten hier bevorzuge ich die weibliche Rolle, habe aber auch rein garnichts gegen ein 2x2 Rollenspiel, indem jeder einen weiblichen und männlichen Part übernimmt.
Ich spiele alles ausser: Gleichgeschlechtiger Liebe, Gewalt, Zwangshochzeiten, WG, sämtliche Nachahmungen (Youtube, 1D, JB, etc.).
Ich werde oft online und aktiv sein. Ausserdem sollte man nicht sofort abschrecken, wenn es etwas intimer wird.

Mein Partner sollte ebenfalls einigermaßen auf die deutsche Rechtschreibung achten und aktiv sein.

Wenn du Interesse hast, dann darfst du dich gerne melden

cooltext228979501357129.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite