Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Reindeer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Reindeer am 15.08.2016 23:19

Einsamkeit.

Lavendel?

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Kiss, Marry, Kill

von Reindeer am 14.08.2016 14:18

Kiss: Gregg Sulkin
Marry: David Henrie
Kill: Daniel Sharman

Ryan Reynolds - Henry Cavill - Jude Law 

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Kiss, Marry, Kill

von Reindeer am 11.08.2016 10:58

Kiss: Brant Daugherty
Marry: Drew Van Acker
Kill: Douglas Booth


Ed Westwick - Alexander Skarsgard - Daniel Di Tomasso

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Ja ODER Nein

von Reindeer am 20.07.2016 16:56

Nein.

Kannst du dir vorstellen, eine/n Unbekannten zu heiraten? 

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Ja ODER Nein

von Reindeer am 28.12.2015 20:58

Ich wäre lieber klug und arm.

Wäre es für dich moralisch vertretbar, eine Person die etwas hart erkämpft hat und rechtmäßig den Anspruch darauf hat, es ihr zu verwehren, weil man es für dich arrangieren würde es ebenfalls zu bekommen?

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Asoziatonskette

von Reindeer am 26.12.2015 23:19

Strand

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Reindeer am 25.12.2015 20:23

Hallo liebe RollenspielerInnen,

Ich habe Ferien, wie viele andere auch und ich hätte spontan Lust auf ein Rollenspiel mit zwei männlichen Charakteren. Wer Interesse an Gleichgeschlechtlichen Liebe hat, der meldet sich gerne umgehend bei mir! Ich denke mir gerne Geschichten aus und zusammen kommen wir sicherlich auf einen grünen Zweig. :)

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2015 23:28.

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Reindeer am 20.08.2015 12:55

Hallihallöchen meine Mitmenschen!

Wie viele andere hier suche ich jemanden sympathisches der Lust auf ein Rollenspiel hätte. Dabei muss ich erwähnen, dass ich dazu neige immer mal wieder inaktiv zu sein und immer mal wieder phasenweise Zeit habe um mich wirklich mit dem Schreiben zu befassen. Wer sich daran nicht stört und ebenso wie ich, nicht ständig online ist, der möge sich doch jetzt bitte nicht weiter aufhalten und weiterleisen!

Mir ist es grundsätzlich egal, ob wir eine Männchen-Weibchen oder Männchen-Männchen, Weibchen-Weibchen Beziehung spielen, mir ist es auch eher unwichtig wie viele Personen unser Rollenspiel in die Handlung involviert und großen Wert auf ellenlange Texte lege ich auch nicht. Mir ist nur wichtig, dass die Handlung nicht in stocken gerät und wir portionsweise durch einen Handlungsstrang weiterführen ohne uns zu langweilen. Ich persönlich bin nur fest von der Romanschreibweise überzeugt und neige eher dazu, erwachsene Charaktere zu bevorzugen, weil mir Teenager einfach zu infatil und naiv sind.

Falls du also Lust auf ein bisschen Schreiben hast, melde dich doch gerne bei mir und wir denken uns zusammen eine passende Storyline aus, die uns beiden Spaß bereitet und nicht langweilt.

Beste Grüße, Jey.

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Reindeer am 09.05.2015 18:47

Hallo! Ich suche jemanden, der in der Woche zwischendurch mal Zeit hat an einem Rollenspiel zu arbeiten! Um mich selber mal kurz vorzustellen, ich bin 17 Jahre alt und schreibe seit insgesamt 4 Jahren schon Rollenspiele und das sehr leidenschaftlich. :) Was Handlungen angeht, bin ich relativ flexibel, offen für gleichgeschlechtliches, Fanatsy, jede Epoche der Vergangenheit und bin ebenso frei für realitätsnahe Geschichten und Drama, solange es nicht viel zu viel wird. Meiner Meinung nach ginge es auch wenn wir einfach mehrere Sachen mischen, jenachdem worauf du am Ende eben so Lust hast. :) Ebenso flexibel wie bei der Geschichte bin ich auch bei der Rollenverteilung, was ich auch als ein sehr hochgestelltes Kriterium bei einer Rollenspielpartnerin ansehe. Außerdem bin ich auch nur für die Romanschreibweise zu haben, da ich ein Mensch bin, der gerne viele Adjektive benutzt und eine Handlung auch gerne mal gestalerisch umschreibt. Ich bitte nur noch darum, dass du eine gewisse Reife besitzt und wir uns einfach denkerisch auf der selben Eben befinden. :) Ich erwarte nicht, dass du täglich 24 Stunden online bist, solange wir einfach irgendeinen Rythmus haben und am Rollenspiel weiterkommen. :)

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2015 18:49.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite