Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Anticonformist

Erste Seite  |  «  |  1  ...  258  |  259  |  260  |  261 Die Suche lieferte 2607 Ergebnisse:


Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 08.01.2016 09:40

Bonjour!

Ich suche nach langem mal wieder nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel, welches auch auf englisch geschrieben werden kann (falls Interesse daran besteht).
Mich sehnt es einfach mal wieder nach etwas Abwechslung zum Herkömmlichen. Wenn sich hierzu also noch ein/e passende/r Partner/in finden lässt, wäre das geradezu perfekt! Gegen ein herkömmliches Rollenspiel hätte ich jedoch bei einer guten Handlung natürlich auch nichts einzuwenden.

Doch zunächst ein paar Fakten zu mir:
Ich würde vorerst anmerken wollen, dass ich wirklich sehr viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung lege — klar passieren einem mal ein paar Fehler, das ist menschlich. Dennoch sollte der Aufschrieb lesbar und klar strukturiert sein. Zur äußeren Form gäbe es meinerseits eigentlich nichts anzumerken — ob in Absätzen schreiben oder alles beisammen ist euch überlassen, solange es den Lesefluss nicht beeinträchtigt ist alles in Ordnung.
Beim Englischen wiederum sieht das verständlicherweise ganz anders aus. Um vielleicht erst mal richtig reinzukommen, könnten wir wirklich klein anfangen und uns dann langsam aufrappeln (im Bezug auf die Länge der Beiträge). Bei den Punkten Rechtschreibung und Grammatik hingegen sollte es aber nicht zu schwerwiegenden Fehlern kommen. Dass hier mehr Fehler (unter anderem auch Flüchtigkeitsfehler) entstehen können ist natürlich vorprogrammiert. Und so pingelig bin ich nun auch wieder nicht — schließlich mache auch ich Fehler.

Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch bei der Normalschreibweise anzumerken: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich nicht wirklich arbeiten bzw. etwas anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Mit einem Wort eine Tätigkeit zu beschreiben ist in meinen Augen keine bzw. eine schwache Leistung. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Wie bereits erwähnt bin ich auch im Bezug auf die Rollenverteilung recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Klar liegt dem einen oder anderen eine Rolle mehr als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen.
Dennoch wäre es an dieser Stelle womöglich erwähnenswert, dass ich im Moment sehr gerne (vor allem im Englischen-Rollenspiel) die männliche Rolle übernehmen würde.

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Liebe Grüße, Anticipation

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 07.11.2015 19:05

B O Ɲ S O I R!

Ich suche nach langem mal wieder nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel ...
Diesmal jedoch unter einer Bedingung: es sollte auf englisch geschrieben werden.
Mich sehnt es einfach mal wieder nach etwas Abwechslung zum Herkömmlichen. Wenn sich hierzu also noch ein/e passende/r Partner/in finden lässt, wäre das geradezu perfekt! Gegen ein herkömmliches Rollenspiel hätte ich jedoch bei einer guten Handlung natürlich auch nichts einzuwenden. 

Ein paar Fakten zu mir:
Als ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit würde ich anmerken wollen, dass ich wirklich sehr viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung lege — klar passieren einem mal ein paar Fehler, das ist menschlich. Dennoch sollte der Aufschrieb lesbar und klar strukturiert sein. Zur äußeren Form gäbe es meinerseits eigentlich nichts anzumerken — ob in Absätzen schreiben oder alles beisammen ist euch überlassen, solange es den Lesefluss nicht beeinträchtigt ist alles in Ordnung.
Beim Englischen wiederum sieht das verständlicherweise ganz anders aus. Um vielleicht erst mal richtig reinzukommen, könnten wir wirklich klein anfangen und uns dann langsam aufrappeln (im Bezug auf die Länge der Beiträge). Bei den Punkten Rechtschreibung und Grammatik hingegen sollte es aber nicht zu schwerwiegenden Fehlern kommen. Dass hier mehr Fehler (unter anderem auch Flüchtigkeitsfehler) entstehen können ist natürlich vorprogrammiert. Und so pingelig bin ich nun auch wieder nicht — schließlich mache auch ich Fehler.

Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch bei der Normalschreibweise anzumerken: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich nicht wirklich arbeiten bzw. etwas anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Mit einem Wort eine Tätigkeit zu beschreiben ist in meinen Augen keine bzw. eine schwache Leistung. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Wie bereits erwähnt bin ich auch im Bezug auf die Rollenverteilung recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Klar liegt dem einen oder anderen eine Rolle mehr als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen.
Dennoch wäre es an dieser Stelle womöglich erwähnenswert, dass ich im Moment sehr gerne (vor allem im Englischen-Rollenspiel) die männliche Rolle übernehmen würde.

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Liebe Grüße, Anticipation

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Playlist - Zufallslied!

von Anticonformist am 06.11.2015 14:17

The Weeknd — Often

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 25.10.2015 18:36

Bonsoir!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem (ausbaufähigen) privaten Rollenspiel. Was mir hierzu noch fehlt ist ein/e passende/r Partner/in.

Da ich derzeit über eine zugegeben etwas komplexere Handlung verfüge, könnten wir direkt problemlos mit dem Rollenspiel beginnen. Sollte die Handlung jedoch nicht den Vorstellungen meines Partners entsprechen, so könnten wir uns etwas gemeinsam ausdenken.

Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch der Schreibweise bin ich relativ offen — wobei ich derzeit in Puncto Rollenverteilung eher zum männlichen Part tendiere ...
Der Fokus sollte jedoch auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle. Daher gebe ich mich wie bereits erwähnt mit beiden Geschlechtern als auch Schreibweisen zufrieden.

Näheres dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse also einfach melden!

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 17.07.2015 21:45

      
Bonsoir!


Nach einer langen Pause bin auch ich mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden und ausbaufähigen (privaten) Rollenspiel ...
Vorweg möchte ich folgendes anmerken: als ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit lege ich wirklich sehr viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung — klar passieren einem hier und da mal ein paar Fehler, das ist menschlich. Dennoch sollte der Aufschrieb lesbar und klar strukturiert sein. Zur äußeren Form gäbe es meinerseits eigentlich nichts anzumerken — ob in Absätzen schreiben oder alles beisammen ist meinem/r Partner/in überlassen, solange es den Lesefluss nicht beeinträchtigt ist alles in Ordnung.

Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch im Falle der Normalschreibweise zu erwähnen: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich nicht wirklich arbeiten bzw. etwas anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Mit einem Wort eine Tätigkeit zu beschreiben ist in meinen Augen keine bzw. eine schwache Leistung. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Wie bereits erwähnt bin ich auch im Bezug auf die Rollenverteilung recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Klar liegt dem einen oder anderen eine Rolle mehr als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen. Zumindest sehe ich das so ...

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse einfach melden!

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 14.06.2015 10:47

Bonjour!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden und ausbaufähigen (privaten) Rollenspiel!

Als ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit würde ich vorweg anmerken wollen, dass ich wirklich sehr viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung lege — klar passieren einem hier und da mal ein paar Fehler, das ist menschlich. Dennoch sollte der Aufschrieb lesbar und klar strukturiert sein. Zur äußeren Form gäbe es meinerseits eigentlich nichts anzumerken — ob in Absätzen schreiben oder alles beisammen ist euch überlassen, solange es den Lesefluss nicht beeinträchtigt ist alles in Ordnung.
Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch zur Normalschreibweise zu erwähnen: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich nicht wirklich arbeiten bzw. etwas anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Mit einem Wort eine Tätigkeit zu beschreiben ist in meinen Augen keine bzw. eine schwache Leistung. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Wie bereits erwähnt bin ich auch im Bezug auf die Rollenverteilung recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Klar liegt dem einen oder anderen eine Rolle mehr als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen. Zumindest sehe ich das so ...

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse einfach melden!

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 08.05.2015 22:27

Bonsoir!

Da es nun auch mich mal wieder nach einem langanhaltenden und ausbaufähigen (privaten) Rollenspiel sehnt, bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig als eine Suchmeldung zu starten und vielleicht somit auf eine Partnerin zu treffen, die meinen Erwartungen entspricht und meine Anforderungen erfüllt.

Als ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit würde ich vorweg anmerken wollen, dass ich wirklich sehr viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung lege — klar passieren einem hier und da mal ein paar Fehler, das ist menschlich. Dennoch sollte der Aufschrieb lesbar und klar strukturiert sein. Zur äußeren Form gäbe es meinerseits eigentlich nichts anzumerken — ob in Absätzen schreiben oder alles beisammen ist euch überlassen, solange es den Lesefluss nicht beeinträchtigt ist alles in Ordnung. 
Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch zur Normalschreibweise zu erwähnen: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich nicht wirklich arbeiten bzw. etwas anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Mit einem Wort eine Tätigkeit zu beschreiben ist in meinen Augen keine bzw. eine schwache Leistung. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Wie bereits erwähnt bin ich auch im Bezug auf die Rollenverteilung recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Klar liegt dem einen oder anderen eine Rolle mehr als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen. Zumindest sehe ich das so ...

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse einfach melden! 

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  258  |  259  |  260  |  261

« zurück zur vorherigen Seite