Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von glimmerglass

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Wenn dein Leben ein Film wär xd

von glimmerglass am 31.10.2015 23:22

Eröffnuns-Kredit: Adel Tawil - Lieder
Aufwachen: Like You - Evanescence
Erster Schultag: Springwut - Bakkuschan
Einen neuen besten Freund finden: ONE OK ROCK - Wherever you are (aww cute damn )
Das erste Mal Verlieben: Going Under - Evanescence (oha.)
Die Trennung: Zeit sich zu bewegen - Bakkuschan (passend irgendwie)
Abschlussball: Kryptonite - Three Doors Down
Schulabschluss: Higher Than Heaven - Powerwolf
Das Leben ist okay: Bang X 2 - B.A.P. (KPOP yesh)
Tod eines engen Freundes: G-Dragon - Crayon (ehhh weniger passend ...)
Zusammenbruch: Destiny - Fairytail
Sich wieder erholen: Snow White Queen - Evanescence
Flashback: Mama - My Chemical Romance
Wieder zusammenkommen: ONE OK ROCK - Smells Like Teen Spirit
Geburt deines Kindes: Rock Citty Boy - Fairytail
Hochzeit: Christ & Combat - Powerwolf (hell yes)
Autounfall: I don't feel like Dancin' - The Baseballs
Finaler Überlebenskampf: I'm A Mess - Ed Sheeran
Tod: Schöne Neue Welt - Culcha Candela
Begräbnis: Heartbeat Slowing Down - All American Rejects
Abspann: The Last Magic - Fairy Tail (which is very epic)

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von glimmerglass am 02.08.2015 18:52

Zur Zeit höre ich gern Powerwolf und My Chemical Romance und sonst ziemlich gemischt Rock und Metal sowie J-Rock, K-Pop und alles was ich so im Radio gut finde :'D

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von glimmerglass am 02.08.2015 18:48

Guten Tag ;)

Ich suche ein langanhaltendes Rollenspiel und eine Partnerin, die es verschmerzen kann, wenn ich hin und wieder ein oder zwei Tage inaktiv bin (und manchmal nicht lange on sein kann) und die gern eigene Ideen ins Rollenspielen miteinbringt. Ich schreibe sowohl Roman als auch normal, wobei ich bei Roman ein wenig eingerostet bin, jedoch mein Bestes geben werde, um schnell wieder meinen alten Rythmus zu finden.
Meine Schreiberfahrung beträgt gut sieben Jahre und ich schreibe auch gerne düster angehauchte Storys, da ich mit alles-ist-gut-Zuckerwatte-Krams nicht viel anfangen kann. Ich bevorzuge die männliche Rolle, baue gerne Nebencharaktere ein und liebe historische, sowie fantasy Elemente und ein wenig Action.
Handlungsideen habe ich einige, aber keine ausgereifte Story und ich würde mich freuen mit meiner Partnerin Ideen auszutauschen und eine Story auszuarbeiten. 

Bei PRSen [also nicht APRS] muss ich noch hinzufügen, dass ich das Aussehen meiner Charaktere am liebsten ohne Bild beschreibe, da es mir immer schwer fällt ein passendes Bild zu finden.

Ich bin offen für auf Anime basierende aber auch für Nicht-Anime basierende Handlungen

Bücher, über die ich außerdem schreiben würde*: Harry Potter, Percy Jackson 

Animes, über die ich schreiben würde*: The Devil is A Part Timer 

*d.h. an die ich eine Story anlehnen würde 

No-Gos: Psychatrie, Slice of Life, Stars, extrem splatter- und/oder smut/yaoi-lastiges


Wer Interesse an einem Privi auf Englisch hat, kann sich außerdem auch gerne bei mir melden ;), da ich fließend Englisch spreche und gerne auch einmal probieren würde, ein A/PRS ganz auf englisch zu schreiben.

So, das war's dann erst mal von mir

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Tauziehen

von glimmerglass am 19.07.2015 17:21

499.

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Suche gute Bücher :D

von glimmerglass am 11.07.2015 21:21

Ich kann dir Dark Kiss, Seelen und die Chroniken der Schattenjäger empfehlen. 

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von glimmerglass am 03.06.2015 21:05

Hallo ,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem APRS, möglichst mit Fantasy-Elementen, bin jedoch auch für andere Handlungen offen. Gern lasse ich mich auch von Liedtexten, Büchern oder Serien inspirieren.
Generell übernehme ich am liebsten den männlichen Part, würde mich unter Umständen aber auch am weiblichen Part versuchen, wenn die Rolle mich anspricht. Ich beherrsche sowohl Roman als auch Normal und war auch schon auf gosupermodel in vielen Anime Rollenspielen aktiv. Mit yaoi und yuri habe ich bisher leider keinerlei Erfahrung.

Stories hätte ich ein oder zwei im Angebot, würde aber auch gerne gemeinsam eine entwickeln :3.

Was ich überhaupt nicht leiden kann:

- Horror / Psychatrie / Zwangsheirat  - Storys

- Kawaii-desu damsel-in-distress notice-me-senpai Rollen, die allein nichts auf die Reihe kriegen.

- Partner, die keine eigenen Ideen einbringen möchten.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch ;)


When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite