Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bloody
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bloody am 02.08.2015 16:01

Hy, ich bin neu hier^^

Mein Name ist 'Bloody' hier. Ich bin 19 Jahre alt und schreibe für mein Leben gerne RPGs. Mein Problem ist, dass ich fast ausschließlich nur Yaoi-RPGs schreibe, also Schwulen-RPGs. Yuri, also Frau x Frau schreibe ich nicht. Außerdem schreibe ich keine Bücher oder Spiele, sowie Animes nach, da ich daran schnell das Interesse verliere, weil das eine vorgegebene Storyline ist. 
Ich liebe Dramatik in meinen RPGs. Ich schreibe im Romanstil, mag den Sternchenstil überhaupt nicht und schreibe auch nicht nur zwei bis fünf Sätze. Ich schreibe in der ersten Peron und in der Vergangenheit.

Wen das bist jetzt noch nicht stört, kann sich ruhig bei mir melden. 
Ich bin jederzeit für RPGs zu haben, aber wie gesagt, ich spiele fast ausschließlich nur Yaois.  

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 02.08.2015 16:29

Suche noch ein Rollenspiel in Roman, bin offen für Neues, spiele egal welche Rolle. <3

Einzige Bedingung: ein muss eine facettenreiche Story sein! ~ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2015 16:30.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15774

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 02.08.2015 17:21

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von glimmerglass am 02.08.2015 18:48

Guten Tag ;)

Ich suche ein langanhaltendes Rollenspiel und eine Partnerin, die es verschmerzen kann, wenn ich hin und wieder ein oder zwei Tage inaktiv bin (und manchmal nicht lange on sein kann) und die gern eigene Ideen ins Rollenspielen miteinbringt. Ich schreibe sowohl Roman als auch normal, wobei ich bei Roman ein wenig eingerostet bin, jedoch mein Bestes geben werde, um schnell wieder meinen alten Rythmus zu finden.
Meine Schreiberfahrung beträgt gut sieben Jahre und ich schreibe auch gerne düster angehauchte Storys, da ich mit alles-ist-gut-Zuckerwatte-Krams nicht viel anfangen kann. Ich bevorzuge die männliche Rolle, baue gerne Nebencharaktere ein und liebe historische, sowie fantasy Elemente und ein wenig Action.
Handlungsideen habe ich einige, aber keine ausgereifte Story und ich würde mich freuen mit meiner Partnerin Ideen auszutauschen und eine Story auszuarbeiten. 

Bei PRSen [also nicht APRS] muss ich noch hinzufügen, dass ich das Aussehen meiner Charaktere am liebsten ohne Bild beschreibe, da es mir immer schwer fällt ein passendes Bild zu finden.

Ich bin offen für auf Anime basierende aber auch für Nicht-Anime basierende Handlungen

Bücher, über die ich außerdem schreiben würde*: Harry Potter, Percy Jackson 

Animes, über die ich schreiben würde*: The Devil is A Part Timer 

*d.h. an die ich eine Story anlehnen würde 

No-Gos: Psychatrie, Slice of Life, Stars, extrem splatter- und/oder smut/yaoi-lastiges


Wer Interesse an einem Privi auf Englisch hat, kann sich außerdem auch gerne bei mir melden ;), da ich fließend Englisch spreche und gerne auch einmal probieren würde, ein A/PRS ganz auf englisch zu schreiben.

So, das war's dann erst mal von mir

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15774

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 02.08.2015 20:34

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15774

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 03.08.2015 18:58

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Bloody
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bloody am 03.08.2015 19:50

Ich schreibe gerne Yaoi-RPGs (Mann x Mann), aber ich bin auch für Horror und Fantasy offen, zurzeit ganze besonders für Familien-RPGs^^

Also, falls jemand mal Interesse hat, kann er sich ruhig melden^^ 

Antworten

nocreativity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nocreativity am 04.08.2015 12:02

Ich suche dringend ein Teen Wolf bezogenes Privates Rollenspiel (am besten mit jemandem der Stiles für mich spielt)!
Schreibweise ist mir egal, und 2x2 schreibe ich genauso gerne wie 1x1.
Ich habe eine Idee für eine Story, also einfach melden :) 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15774

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 04.08.2015 18:28

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

nocreativity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nocreativity am 04.08.2015 21:31

Ich suche dringend ein Teen Wolf bezogenes Privates Rollenspiel (am besten mit jemandem der Stiles für mich spielt)!
Schreibweise ist mir egal, und 2x2 schreibe ich genauso gerne wie 1x1.
Ich habe eine Idee für eine Story, also einfach melden :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum