Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melii

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 Die Suche lieferte 167 Ergebnisse:


Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1637

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 28.05.2015 13:05

Hallo,
Ich suche mal wieder nach einer PRS Partnerin.

Handlungen habe ich zur Zeit keine, also müssten wir uns gemeinsam eine Ausdenken. Es wäre dabei super wenn du selbst Kreativ bist und nicht mir alles überlässt. Ich schreibe alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches, weshalb ich da nicht all zu Kompliziert sein sollte.
Ich schreibe nur in Roman, erwarte auch von dir das du mehr als 2 Zeilen schreibst da mir sonst die Lust auf die Handlung wirklich vergeht. Außerdem schreibe ich gerne 2x2, habe aber mit 1x1 auch kein Problem.

Ich würde mich freuen wenn du mir Schreibst :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1637

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 25.05.2015 11:41

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer PRS Partnerin :)

Zu mir:
- Ich bin 18 Jahre alt
- schreibe seit ca. 4 Jahren
- nur in Roman
- sehr gerne 2x2
- die Länge meiner Beiträge hängt von meiner Partnerin ab
- schreibe alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches
- momentan keine Story vorhanden

Was ich von dir erwarte:
- das du selbst Kreativ bist
- die Rechtschreibung beherrschst
- beim Ausdenken der Story mithilfst
- mich nicht mit "PRS?" anschreibst
- das du weißt auf was für Handlungen du momentan Lust hättest (Mittelalter,...)

Wäre schön wenn du mir schreibst :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1637

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 15.05.2015 10:22

Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine zuverlässige Partnerin für ein Rollenspiel.

Wie da an der Seite schon steht bin ich 18 Jahre alt und schreibe seit ungefähr 4 Jahren. Das mache ich allerdings nur in Roman da ich mich so besser Ausdrücken kann und es mir auch einfach besser gefällt. Außerdem schreibe ich sehr gerne 2x2, wobei ich gegen das typische 1x1 auch nichts habe.

Wenn ihr ein Rollenspiel mit mir beginnt, wäre es toll wenn ihr mehr als 3 Sätze zustande bringt. Ich mache die Länge meiner Beiträge von meiner Partnerin abhängig, erwarte aber mehr als acht Zeilen.

Handlungen habe ich im Moment keine Parat weshalb wir uns eine gemeinsam ausdenken müssten. Das sollte allerdings kein Problem sein da mir bei wenigen Stichpunkten meistens eine Menge einfällt.
Ich schreibe eigentlich alles Zombieapokalypse, Mittelalter,Zeitreise, Krankheiten, Jugendliche, Kriegshandlungen, Fantasy, Hungerspiele, zu Serien, Büchern, oder Filmen und auch sonst Sachen die mir gerade allerdings nicht einfallen. Die einzigsten drei Dinge gegen die ich etwas habe sind Geschwisterliebe, Gleichgeschlechtliches und Anime.

Von meiner Partnerin erwarte ich das sie selbst kreativ ist und Ideen in die Handlung mit einbringt. Ich habe keine Lust mir ständig alles selbst auszudenken, während sie nur sagt: Kein Plan, ich gebe mich mit allem Zufrieden.
Außerdem sollte sie beim Anschreiben etwas mehr schreiben als: PRS?
Schreibt mir lieber wie lange ihr schon Schreibt, ob 2x2 oder 1x1, oder ob euch gerade eine Handlung im Kopf umher geht, oder ob wir uns eine Ausdenken sollen.

So das ward erstmal von mir. Ich würde mich freuen wenn du mich Anschreibst :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2015 10:25.

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1637

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 14.05.2015 13:00

Hallo,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Partnerin für ein PRS.

Ich schreibe ausschließlich in Roman da mir das besser zusagt und man sich besser Ausdrücken kann. Ob 2x2, oder 1x1 ist mir völlig egal.
Storys habe ich momentan keine, also müssten wir uns falls du keine hast eine gemeinsam ausdenken. Ich erwarte von dir das du selbst kreativ bist und beim Ausdenken mithilfst. Du solltest nicht sagen "mir egal, keine Ahnung" oder sowas.
Wenn du mich anschreibst bitte nicht so: "Hey Bock auf PRS?". Seit etwas kreativer und erzählt vielleicht etwas über eure Story Vorlieben, Schreibweise, blablabla.

Das wäre auch schon. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1637

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 12.05.2015 11:19

Hallo Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer PRS Partnerin.
Ich schreibe seit ca. 4 Jahren und das nur in Roman da ich damit besser klar komme.
Ich schreibe sehr gerne 2x2, aber auch 1x1 stellt für mich kein Problem dar.
Handlungen habe ich momentan keine weshalb wir uns eine Ausdenken sollten.

 So kurz und knapp, ich würde mich freuen wenn du dich meldest :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1637

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 08.05.2015 10:57

Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel wie jeder hier.
Ich schreibe ausschließlich in Roman und sehr gerne auch 2x2, wobei ich auch nichts gegen 1x1 habe.

Was die Handlung betrifft bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe auch zu Serien, Büchern und Filmen. Was ich gar nicht schreibe ist Anime, Gleichgeschlechtliches und Geschwisterliebe. Gegen LehrerxSchüler Geschichten habe ich auch etwas.

Serien:
-Breaking Bad
- The walking dead
-Greys Anatomy
-...

Filme:
-Dear John
-Mit dir an meiner Seite
-Nur mit dir
-..

Bücher:
-wait for you
-fifty shades oft grey
-...

Die Charaktere können gerne Verändert werden und auch die Story kann anders gemacht werden. Nur so als Grundlage :)

Also das wars von mir 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1637

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 05.05.2015 16:46

Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine Partnerin für ein Privates Rollenspiel, wie jeder hier
-
Also ich schreibe schon ca. 4 Jahre und das nur in Roman da mir das einfach besser liegt.
Die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Ich schreibe außerdem sehr gerne in 2x2.
Handlungen habe ich keine da müssten wir uns also eine Ausdenken was kein Problem darstellen sollte.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest:) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zur vorherigen Seite