Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 730 Ergebnisse:


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 04.03.2022 13:42

also ... erzählt mal, meine werten krealochler, kann ich mich zu euch gesellen?
eigentlich habe ich bock auf alle meine plays aber mein kopf schaltet einfach ab bei dem gedanken, die beiträge auch zu tippen ......
 bei euch so?

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 26.02.2022 11:40

wie gehts den leuten im krealoch eigentlich so?

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 19.02.2022 10:11

hi leute bin ehrlich das krealoch sieht gerade ziemlich verlockend aus .....

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 13.02.2022 10:06

das krealoch holt einen schnell und unerwartet, ohne jegliche vorwarnung … ich hoffe dir gehts gut da unten, schrei einfach wenn du was brauchst @goner, grüß vor allem anginavagina die da unten glaube ich schon leiterin des schuppens geworden ist… ihr packt das schon! geteiltes leid ist halbes leid oder so

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 12.02.2022 19:19

Wahnsinn was ist das hier für ein Ort?

ein ort, an dem träume wahr werden ... oder halt das komplette gegenteil, weil man träume ausschreiben will, aber nicht dazu kommt, weil es so kuschelig warm im krealoch ist :')

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 11.02.2022 00:12

tu gar nicht so auf selbstlos mw!!! du schreibst in echt auch so

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 09.02.2022 14:34

1. danke angina für deinen ausführlichen erfahrungsbericht. manchmal wirkt das krealoch als gäbe es keinen ausweg, aber auch du wirst da irgendwann wieder rauskriechen. ich dachte auch ziemlich lange, dass ich da auch nie wieder rauskommen werde; und im gegensatz zu dir habe ich nicht einmal den ganzen kopf, sondern nur meine nasenlöcher rausgestreckt ... tja.

2. hi kirsche, freut mich, dass du hier bist, und jetzt mal serious advice: mir hilft es immer, das mit anderen menschen zu machen. manchmal motiviert deren input einen so enorm, dass man direkt mit plotten will. wenn du willst kannst du mir ja mal schreiben und wir kreieren zusammen was. das muss man dann ja nicht wirklich playen, aber das plotten alleine hilft schon enorm!! x)

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 09.02.2022 13:39

an dieser stelle möchte ich einmal kurz anmerken: wenn du ein stiller leser bist, aber auch schon mal im krealoch gehockt hast, bitte schäm dich nicht!! komm auf uns zu!! wir helfen jedem, nicht nur unserer chaotentruppe hier

wir wollen kein squad werden, der jeden nervt. wir wollen gute laune verbreiten und gleichgesinnte finden. es ist eh alles viel zu streng im echten leben, also traut euch! wir sind nett und beißen nicht - und ja, ich weiß, viele haben angst vor mir und mw, weil wir frech sind... aber wir sind eig voll lustig, wirklich

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

willkommen im krealoch

von Rogers am 09.02.2022 11:57

hallihallo meine werten damen und herren und ... opfer

weil wenn du kein opfer wärst, so wie ich und midwinter, anginapectoris, krawalliersdelikt oder alle anderen, die bereits mit uns zusammen im krealoch gesessen haben, dann wärst du jetzt nicht hier gelandet.
inzwischen habe ICH mich zwar mühsam wieder aus dem krealoch gekämpft, das ändert aber nichts daran, dass diese phase immer wieder zurückkommt oder andere immer noch betrifft

zur begriffserklärung: das krealoch hat sich als wort irgendwann etabliert und ist eine dramatischere form des "kreatiefs", was wir alle nur allzu gut kennen. wenn du im krealoch hockst, machst du dich in 99,9% der fällen über deine eigene unfähigkeiten lustig und fragst dich, wie du wieder dort landen konntest – oder viel wichtiger noch: wie du da wieder herauskommst

und genau deshalb habe ich, auf nachfrage der guten mw und kd (abkürzungen stehen für obenstehende namen), diesen thread eröffnet. in den freunde-news posten wir alle regelmäßig, wie lost wir sind und dass wir gemeinsam im krealoch drinks und snacks teilen; aber ich dachte mir, dass nicht nur unsere rsh-freunde, sondern auch andere, uns vielleicht unbekannte mitglieder rollenspielhimmels, ebenfalls ein solches dilemma haben

ALSO:
solltest du dich im krealoch befinden und einfach nur leidensgenossen suchen, oder dich über dich selbst lustig machen und frei sein wollen, über andere herzuziehen ... dann bist du hier herzlich willkommen.
hiermit erlaube ich, rogers, die prestigeträchtigste auf rsh (die ihr prestige durch übertrieben lange zeit im verdammten krealoch verloren hat), dass alle, die sich hier beteiligen ... nicht ganz so nett zueinander sein müssen.

fühl dich frei, dich selbst oder andere aufzuziehen. aber alles mit humor nehmen, bitte. nur zusammen schafft man's irgendwann aus dem krealoch, egal, aus welchen gründen man dort hockt

ganz liebe grüße
rogi

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2022 12:02.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: Writing Advice

von Rogers am 08.02.2022 20:33

ehrlich gesagt wäre ein thread, in dem man sich versammelt wenn man im krealoch hockt cooler, dann könnte man gemeinsam darüber ablästern wie blöd man ist dass man WIEDER da gelandet ist und nicht rauskommt... geteiltes leid ist halbes leid oder so 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite