Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 30.01.2017 23:07

Denke immer irgendwie neben "Ohh,Audrey!" auch noch " Weniger Suppe  "  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 30.01.2017 16:36

Schönes Bild 💖

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 29.01.2017 13:19

Anime ;D

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 29.01.2017 00:52

Dich kenne ich doch,oder ? *grübel* 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 28.01.2017 18:09

Halli-Hallo, ihr Lieben!
Ich suche lediglich zwei Partnerinnen/Partner für meine neusten,zum Teil auf,mir sehr geliebten, Songs basierenden Ideen.
Nun schildere ich kurz meine Anforderungen,die eigentlich nicht sehr hoch sind. Also...
- Es werden ein Fantasy und ein reales RPG gesucht oder zwei reale und kein Fantasy- kommt ganz auf eure Präverenzen an.
- Ich suche zwei MannxMann RPGS
- Bitte teilt nicht gleich die beiden Rollen in Top/Bottom auf, denn ich soetwas spiele ich nicht.Ich erwarte Switcher!
- Zudem sollten eure Charakter anders sein, gerne eigen. Umso weniger 0815 und verrückter,desto besser!
- Ich wünsche mir erfahrene Spieler mit ein paar Jahren Schreiberfahrung und beide RPGs in Roman,ausführlich, nicht nur 5 Sätze oder mehr,da ich Vielschreiberin bin sollte mein Partner/Partnerin auch etwa einen Kasten voll bekommen
- Da ich selbst nicht sehr aktiv bin kann ich nicht verlangen,dass ihr jeden Tag schreibt. So würde ich euch bitten zwei Mal oder auch nur einmal in der Woche zu schreiben; das würde mir völlig genügen !
- Wegen euch dann in privater Nachricht genannten Gründen kann ich auch nicht jeden Tag mehrmals posten und bitte euch deshalb um Geduld und Verständnis wie auch ich euch dieses entgegenbringe. Ebenso wünsche ich mir,sollte es wegen irgendetwas Probleme geben,dass ihr mir eure Gründe für XY schreibt und das RPG nicht einfach so beendet ohne mir etwas gesagt zu haben oder nicht mehr schreibt.Ich bin kein Unmensch und wäre die letzte,die kein Verständnis aufbringen könnte.Also: bitte schildert mir euer Problem XY.
-  Neben dem RPG wäre es toll,wenn wir selbst guten Kontakt zueinander hätten und uns verstünden  
 
Solltet ihr Interesse haben: Meldet euch, ich beiße i.d.R nicht.

Liebe Grüße,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 27.01.2017 16:19

Warum störst du dich daran lol xD

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 27.01.2017 15:24

Süßes Profilbild :>

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 26.01.2017 22:53

Kleidung: Petrol Pullover,schwarze Hose,beiger Strickcardigan mit Fransen 
Haare: offen und mal lockiger als sonst
Ich esse: nichts,der Heißhunger nach Schokolade ist aber allgegenwärtig. 
Ich trinke: Volvic
Ich rede mit: gerade keinem
Ich chatte mit: Seyma ♥
Ich höre: Sebastian Bach - Tunnelvision 
Ich sehe: meine Finger tippen und die Nachricht von Seyma,die ich gleich lesen werde.
Mir geht es: 'gut - Frühlingsgefühle,obwohl der Frühling noch lange auf sich warten lässt bei -9 Grad.Brr!
Ich bin: tiefenentspannt ,glücklich und dankbar. 
Ich will: nochmal duschen, weil mir kalt ist und endlich auf's Deep Purple Konzert und MacNCheese oder CheeseFries <3
Ich sollte: bald ins Bett und die Heizung abstellen, bevor hier ein tropisches Klima entsteht ;D
Ich wünsche: Sommer,Gesundheit,viele Konzerte und Platten in den nächsten Jahren zu sehen/zu kaufen.
Ich liebe: Musik,Schallplatten,meine neue Bellbottom Jeans und bestimmte Menschen. 
Ich hasse: die Kälte draußen 
Ich denke: "Na na na now ", weil Sebastian Bach das singt .
Ich mache heute noch: Musik hören,Popsike nach First Pressing Nummern und Platten-Sleeves durchstöbern und Rollenspiele schreiben.
Ich grüße: Seymalein honey pie du du ... ♥, Bell und Mister Sebastian Bach für die geile Musik !

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2017 23:01.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 26.01.2017 22:42

.... man eigentlich total Lust zu schreiben hat,einem die Finger kribbeln,aber der Kopf ein eindeutiges "NEIN!" vorgibt und man chancenlos das Monster des KreaTief abwarten muss,bis es abzieht

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 24.01.2017 14:09

....Wenn du extra jedes Interview einer bestimmen Person  schaust, um deinen Charakter so real wie möglich zu spielen. 

.... wenn du dir eine Religion, einen Glauben deines Charakters  ausdenkst und immer und immer weiter überlegst, weil du den Glauben so sehr liebst, dass du ganze Historien über Götter,Erschaffung des Volks deines Charakters etc schreiben kannst.    

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite