Suche nach Beiträgen von eunoia
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 299 Ergebnisse:
Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 07.04.2022 01:55back in the gaaame! freue mich und habe angst zugleich, ngl.
krass, dass es wieder mal geschafft wurde, dass niemand stirbt. xdd war das nicht schon bei der ersten werwolfrunde so?
was ist denn mit dem logenführer? er kann doch jemanden bekehren, statt zu töten? oder passiert das nochmal unabhängig von der abstimmung? wäre sonst auch n möglichkeit, warum niemand gestorben ist.
ich würde mich spaßeshalber auch mal als ehrengast anbieten.
Re: ~ Eins, Zwei oder Drei - Song Lyrics ~
von eunoia am 03.02.2022 21:082. Been wondering if your heart's still open and if so I wanna know what time it shuts. Simmer down and pucker up, I'm sorry to interrupt; it's just I'm constantly on the cusp of trying to kiss you. // Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?
___
1. Does anyone have the guts to shut me up? 'Cause I believe, that every night, there's a chance we can walk away. So hold on tight, because I won't wait too long, in the drums of the beating rain.
2. I can hear my train comin'. It's a lonesome and distant cry. I can hear my train comin'. Now I'm runnin' for my life. What makes a man walk away from his mind? I think I know. Think I might know.
3. Wrap up your questions, keep them down. Let the water lead us home. And I was sorry for what I'd done. When you were young, I was not old. But our story was not told. Torn apart by greedy hands.
Re: - Errate den Film/die Serie mit drei Emojis -
von eunoia am 31.12.2021 00:32Haha, lass' ich gelten.
Dachte nämlich an den Film Knives Out, aber du hast Recht - bei Game of Thrones gibt es auch so einen Schwertthron. x)
- Errate den Film/die Serie mit drei Emojis -
von eunoia am 30.12.2021 15:24Ich hatte ursprünglich in den Statusmeldungen vorgehabt, sein Play mit drei Emojis zu beschreiben, aber da bliebe vielleicht eher der Spaß für andere aus. Also machen wir es so!
Jemand gibt drei Emojis vor und der Nächste muss erraten, um welchen Film oder Serie es sich handelt. Der, der die Emojis vorgegeben hat, verrät dann, wer die richtige Antwort gegegeben hat und diese Person darf sich dann wieder drei Emojis aussuchen. PRETTY SIMPLEE.
Ich fange einfach mal an UND HOFFE, dass die funktionieren. (Mit der Schriftgröße könnt ihr auch die Emojis vergrößern.)
🔪🪑🗡
Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲
von eunoia am 29.10.2021 21:29damit ich keine niedlichkeitsanfälle kriege und weil ich selbst schon süß genug bin - team saures.
Re: der letzte Film den Du gesehen hast - GIF Edition!
von eunoia am 24.10.2021 10:26just look at my signature - american psychooo.
Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel
von eunoia am 08.08.2021 21:18OKAY - FIRST OF ALL! auch wenn ich mega mad bin und zugeben muss, dass mich das spiel daran erinnert hat, wie schlecht ich verlieren kann, muss ich erstmal ein lob aussprechen.
so sehr ich mich zum ende hin aufgeregt habe, so hat das spiel trotzdem spaß gehabt und es war eben auch oftmals sehr spannend. vor allem probs natürlich an lucifer und ghostwriter, die das ganze organisiert haben. aber so viel arbeit ihr womöglich hattet - zu wissen, wer welche rolle hat und dabei das spiel zu verfolgen, hat diese arbeit sicher wettgemacht. xD
__
ich verstehe, dass es zur spannung verhelfen sollte, dass rollen plötzlich doch doppelt belegt waren. mich hat es aber ziemlich geärgert, muss ich sagen. wahrscheinlich, weil es vor allem erst zum ende hin deutlich wurde, als man gerade glaubte, die übrigen rollen halbwegs sortiert zu haben. ich weiß nicht, ob ich es gut finden würde, wenn das so bleibt. aber zumindest weiß man JETZT, das es diese möglichkeit gibt.
__
bei der besprechung der werwölfe hatte ich von irgendwem glaub ich die idee gelesen, dass es eine rolle geben soll, die nach dem tod einer sonderrolle einmalig diese wiederbeleben bzw. sie selbst spielen kann. also abgesehen von werwolf vielleicht, sonst wäre es vielleicht zu einfach, zum ende hin die seite zu wechseln?
__
die häufigkeit der posts finde ich auch vollkommen in ordnung so, was es aber auch gerade besonders für die dorfis frustrierend gemacht hat, dass das manche leute einfach nicht hingekriegt haben und man so bspw. den jäger verlieren musste, wie jules schon sagt. in so einem fall sollte man so eine sonderrolle vielleicht nochmal zufällig unter den noch aktiven dorfis auslosen. hätte ich fair gefunden.
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 07.08.2021 18:52wer hat denn jetzt wen gewählt, kann das mal jemand verraten? möchte nicht wieder ein patt. meine stimme ist noch frei, aber glaube eh, dass der großteil bei sin ist.