Suche nach Beiträgen von VHeather
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 72 | » | Letzte
Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von VHeather am 23.08.2018 18:57Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber das sind meine ersten Gedanken:
Rebellin mit Herz
Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...
von VHeather am 17.08.2018 17:49Könnte sowas von ich sein!
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von VHeather am 08.08.2018 19:18RPG-Infos wegen Schreibhäufigkeit/Stil/usw. steht auf mein Profil.
Eine grobe Idee habe ich, können aber gerne zusammen uns eine Geschichte ausdenken.
Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?
von VHeather am 31.07.2018 16:36Vor einigen Jahren gab es keine Smartphones und Konsolen besaß ich auch nicht (abgesehen von einem GameBoy), da hatte man als Kind ziemliche langeweile und man surfte etwas im Internet, um seine Zeit zu vertreiben, wenn man sich allein fühlte. Ich kannte keine Foren, also besuchte ich einen Chat und fing da an einfach drauf eine Geschichte zu schreiben. Witzigerweise reagierten einige Leute und so kam es, dass wir dann regelmäßig anfingen, Rollenspiele zu spielen! Leider brachen die Kontakte irgendwann ab. Da ich leider in meinem Umfeld keinen kenne, der sowas tut, lies ich es einige Jahre sein. Doch seien wir ehrlich, kreative Menschen können nicht tatenlos einfach so sitzen, also suchte ich eine Alternative. Naja und nun versuche ich hier mein Glück, auch wenn ich merke, dass der Anfang als neuer User ziemlich schwer ist.