Suche nach Beiträgen von Silber22
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 115 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1141 Ergebnisse:
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Silber22 am 06.06.2019 12:15Einerseits gibt es diese perfekten Charaktere, die einfach alles können und dazu noch gut aussehen und beliebt sind. Wer liebt es nicht, mit solchen Bilderbuch-Charakteren zu interagieren? Aber was mich ab und an noch mehr aufregt sind Charaktere, denen es richtig mies geht mit schrecklicher Vergangenheit, die wahrscheinlich auch noch gemobbt werden. Also nicht insgesamt. Man kann sich gerne eine tragische Kindheit ausdenken und eine schwere Situation in der Gegenwart. Aber man muss nicht die ganze Zeit darauf herumreiten, sodass der eigene Charakter nichts tun kann, als den anderen zu trösten und aufzubauen. Mal ist das total in Ordnung, aber auf Dauer etwas nervig, wenn der Chara schon wieder in Selbstmitleid versinkt.
Noch besser ist es, wenn es dann, wenn meinem Charakter mal etwas zustößt, dass sich dann für ein paar Posts um ihn gekümmert wird, bevor dem anderen noch etwas schlimmeres passiert, sodass er sich wieder in den Vordergrund drängen kann.
Ein weiterer Punkt ist das Dummstellen der Charaktere. Es werden ein paar bissige Bemerkungen abgegeben von meinem Charakter, weil sich die beiden nicht so gut verstehen und dann wird alles falsch interpretiert, obwohl es ganz anders gemeint war, sodass mein Chara als böse darsteht, was an solchen Stellen gar nicht beabsichtigt war.
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter