Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  75  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 745 Ergebnisse:

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.11.2015 21:55

Es freute mich, dass Jake eine Freundin hatte. Musste wahrscheinlich auch einen Grund geben, schließlich schien er total nett zu sein. Und außerdem war ich erleichtert, dass wenn er kommen würde, ich dann zumindest auch ein weibliches Wesen hätte, mit dem ich über etwas anderes als Sport reden könnte. Zwar hatte ich nichts gegen Sport, allerdings konnte ich meistens nicht viel mitreden und Liam war da im Gegensatz zu mir total in seinem Element. „Alles klar, sag mir Bescheid wann und wo und dementsprechend werde ich dann irgendwas einrichten", murmelte ich lächelnd und stocherte in meinem Essen weiter, was nur wenig später von uns verschlungen wurde. Wir räumten die Teller und das Besteck weg, dann war die Küche wieder einigermaßen ordentlich. Putzen würde ich erst Sonntag, wenn ich Zeit und auch Lust hatte, und dann würde es hier noch glatt viel besser aussehen.
Ich sah dabei zu, wie er seinen Kuchen aß und nahm selber dankbar das Stück entgegen, das er mir gab. Ich wusste ja, dass er den Kuchen total mochte und es ihm deshalb nur schwer fiel, davon etwas abzugeben, weshalb ich dankbar war, dass ich überhaupt vom Kuchen probieren konnte, wobei ich ihm auch nicht sauer wäre, würde er alles alleine essen. Während ich auf dem Stück rumkaute, hörte ich ihm zu, was er mir zu sagen hatte, und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich war einerseits enttäuscht, dass ich mein Vorhaben nicht vollführen konnte, andererseits jedoch total neugierig, was er für mich geplant hatte. Ich wollte ihn jetzt allerdings nicht nerven, weshalb ich es dabei beließ und einfach nur langsam nickte. „Okay. Kein Problem." Meine Lippen zierte ein leichtes Lächeln und ich sah ihn noch eine Weile an, dann richtete ich mich wieder etwas auf und räumte letztendlich auch den leeren Teller auf dem der Kuchen war auf. Ich wandte mich erst wieder zu ihm, als er erneut zu reden begann und nickte dann kurz. „Dann wecke ich dich morgen. Können wir ins Bett? Ich bin wirklich fürchterlich müde, ich weiß, es ist früh...", murmelte ich anschließend und ging auf ihn zu, um meine Arme um seinen Hals zu legen und ihn erwartungsvoll anzuschauen.

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 12.11.2015 21:07

Ach, kein Problem, ich fand die Länge deiner Beiträge eigentlich voll okay. Du brauchst dich nicht zwingen, mehr zu tippen als dir einfällt, mache ich auch nicht
-
„Das freut mich", sagte ich lächelnd, als er mir mitteilte, dass er morgen etwas mit Jake machen würde. Ich kannte Jake vom Hören und vom kurzen Sehen, aber wirklich viel hatte ich nicht mit ihm am Hut. Ich wusste bloß, dass er ziemlich viel mit Liam erlebt hatte und dementsprechend auch ziemlich wictig für ihn war, und dass er für mich da sein würde, würde ich Hilfe brauchen. Fand ich persönlich ziemlich nett und total selten, letzten Endes war es nämlich sehr ungewöhnlich, dass man jemandem helfen würde, den man gar nicht kannte. Jake und Liam mussten wirklich verdammt gute Freunde sein, was mich auf eine kleine aber feine Idee brachte. „Sag mal, hat Jake eine Freundin?", fragte ich, während ich immer noch mit dem Essen beschäftigt war, „Ist auch egal. Mit oder ohne Freundin, er kann ja mal vorbeikommen. Dann kann ich ihn auch mal richtig kennen lernen und wir können uns zu dritt oder eben zu viert einen witzigen Abend machen." Ich hob meine Augenbrauen erwartungsvoll und wartete auf eine Antwort Liams, nebenbei stoppte ich das Essen aber nicht.
Nachdem dieses verschlungen war, widmete Liam sich seinem Geschenk und ich musste sofort verliebt grinsen, als ich sah, wie er sich freute. Ich liebte es so sehr, wenn er dies tat, das zeigte mir einfach, dass er glücklich war. „So als Trost wegen deiner gebrochen Hand... und der Langeweile, die du tagtäglich durchgehen musst", erwiderte ich grinsend. Damit er nicht weiter so nutzlos dastand und den Kuchen verliebt anschaute, machte ich mich daran, das Stück auszupacken und es auf einen Kuchenteller zu stellen. Anschließend reichte ich ihm eine Gabel und sah letztendlich dabei zu, wie er den Kuchen aß. Natürlich assoziierte ich den Kuchen mit einen Geburtstag, was zu einem weiteren Gedankengang führte. „Hey... du bist doch nächste Woche da, an meinem Geburtstag oder? Ich würde gerne mit dir essen gehen", murmelte ich leise und legte den Kopf etwas schief. Meinen letzten Geburtstag hatten wir getrennt verbracht, weshalb es mir besonders wichtig war, diesen hier auszukosten.

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 12.11.2015 20:34

Zelt

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Tauziehen

von Rogers am 12.11.2015 18:20

365.

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Playlist - Zufallslied!

von Rogers am 12.11.2015 17:51

Trey Songz - Heart Attack

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 12.11.2015 17:44

Physik

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 12.11.2015 17:33

„Schau selber nach, wenn ich dir jetzt sage, was es gibt, dann ist die Überraschung doch hin", sagte ich grinsend und hob die Augenbrauen an. Ich tat gerade so, als hätte ich etwas total gigantisches für ihn organisiert, dabei handelte es sich hierbei doch nur um ein Stückchen Kuchen das ihm den Tag ein klein wenig versüßen sollte - wortwörtlich.
Als ich seine Stimme vernahm und sein Schmollen realisierte, konnte ich nicht anders, als leise zu lachen. „Du bist ein erwachsener Mann, Liam. Du kannst ja auch raus gehen und deine Langeweile so verplempern, du musst ja nicht sofort zur Couchpatato werden, wenn du wieder zu Hause bist", schlug ich ihm vor und hob die Augenbrauen an. Ich sah ihm dabei zu, wie er sich erhob und schlang meine Arme um seinen breiten Körper, als er richtig vor mir stand. Kurz darauf schaute ich zu ihm auf und dachte eine Weile nach. „Nur noch morgen, dann ist Wochenende, dann können wir auch mal was anderes machen als das, was wir tagtäglich so machen." Mein Geburtstag nahte sowieso an, zwar feierte ich diesen nicht allzu groß, er war mir allerdings trotzdem sehr wichtig, und das wusste Liam auch. Ich war nur froh, dass er diesmal dank seiner Verletzung über meinen Geburtstag hinweg hier sein würde. „Ich werde jetzt was für dich kochen gehen, in der Küche steht dein 'Geschenk', aber bis du es benutzen darfst, musst du warten. Erst Mittagessen." Erneut grinste ich ihn an, dann löste ich mich von ihm und verschwand in der Küche, wo ich mich daran machte, ihm etwas leckeres zu kochen. Da es schon ziemlich spät war und mir momentan nichts besseres einfiel, machte ich uns ein leckeres Rührei mit Speck und Gewürz, zwar war das eher etwas, das man zum Frühstück aß, aber irgendwie hatte ich Lust darauf. Als das Essen fertig war, stellte ich die beiden Teller auf den Tisch, holte noch Sonstiges wie Brot und Salat heraus und setzte mich dann, als auch Liam hier war. „Guten Appetit", gab ich von mir und fing dann an, zu essen.

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 12.11.2015 12:38

Obwohl mein heutiger Job etwas langweiliger war, beantspruchte er meinen Kopf umso mehr und ich war ziemlich ausgepowert, nachdem wir das Protokoll beendet hatten. Nicht körperlich, aber psychisch. Meine Wangen glühten vom Nachdenken und ich war froh, dass ich in nur wenigen Minuten Feierabend hatte. Die Zeit war so unheimlich schnell vergangen! Ich erhob mich und räumte das Chaos auf, das wir verursacht hatten, dann machte ich mich daran, mich umzuziehen und das Gebäude mithilfe der Sicherheitskarte zu verlassen. Nur wenige Sekunden später saß ich im Auto, jedoch beschloss ich, Liam ein Stück seines Lieblingskuchens vom Bäcker zu kaufen, bevor ich nach Hause fuhr. Das verlängerte die Zeit, bis ich wieder Daheim war zwar, aber es würde ihn bestimmt freuen.
Gegen halb fünf kam ich dann zu Hause an und seufzte zufrieden, als ich den vertrauten Geruch wahrnahm. „Ich bin wieder da!", rief ich und legte den Kuchen in der Küche auf den kleinen Esstisch, der hier stand. „Und ich habe dir was mitgebracht", fügte ich dann hinzu, ging zu ihm und umarmte ihn von hinten, da er auf der Couch war und ich mich problemlos an ihn schmiegen konnte. Meine Lippen liebkosten seine Wange ein wenig, dann schaute ich ihn an. „Na, wie war dein Tag so? Vor Langeweile schon gestorben?"

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 11.11.2015 17:16

Hey there!
Ich bin, nach langer Zeit, auf der Suche nach einem (!) privaten Rollenspiel. Dazu muss erwähnt werden, dass...

... ich sehr viel Wert auf ausführliche Beiträge lege, dabei ist mir die Schreibweise egal, ich schreibe beides ausführlich!
... meine Handlungen meistens außergewöhnlich sind. Momentan habe ich mehrere Ideen, am liebsten aber etwas zu Fallout, d.h. Science-Fiction (hierbei muss ich zugeben dass ich den vierten Teil Fallouts vor kurzem anzuschauen begonnen habe - als Let's Play bei dem lieben Herrn Gronkhi -, und mich nicht allzu gut auskenne, die Hauptstory jedoch äußerst interessant finde) Sonstige Genres die infrage kommen würden wären Horror, Drama, Kriminelles...
... ich Ehrlichkeit als sehr wichtig empfinde - sowohl deiner-, als auch meinerseits! D.h. sollte das Rollenspiel keinen Spaß mehr machen usw. einfach Bescheid sagen, ich werde keinesfalls sauer
... ich keine Probleme habe, auch die männliche Rolle zu übernehmen, das kommt jedoch ganz auf die Story an
... ich nicht regelmäßig online bin! Deshalb suche ich eine Partnerin, die damit klar kommt - mal hocke ich mehrere Stunden am Laptop, mal bin ich mehrere Tage nicht aktiv. Normalerweise schreibe ich regelmäßig, jedoch habe ich oftmals keine Lust/Zeit, mich an den Laptop zu setzen und etwas zu tippen, und über das Handy mache ich sowas grundsätzlich nur noch ungerne
... du bitte die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen solltest, ich selber bin dem - erlaube ich mir jetzt mal so zu behaupten - nämlich sehr gewachsen (das Rollenspiel kann gerne auch auf Englisch geführt werden!)

Das sollte es meinerseits gewesen sein, ich hoffe es meldet sich jemand und erzählt mir dann gleichzeitig etwas über seine Person und seine Vorstellungen usw.!

PS: Ich bitte euch wirklich darum, euch nur zu melden, wenn ihr bereit dazu seid, etwas außergewöhnliches, spannendes, liebenswertes zu kreieren!

and my mystery fades

x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2015 17:18.

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 11.11.2015 17:07

Was er noch so sagte, das bekam ich gar nicht mehr mit. Meine Müdigkeit hatte mich so schnell gepackt, dass ich innerhalb weniger Sekunden in seinen Armen eingeschlafen war und erst am nächsten Morgen auf eine beinahe brutale Weise aus dem Schlaf gerissen wurde. Ich war mitten im Traum gewesen, weshalb es mir vorerst schwer fiel, mich überhaupt zu bewegen und den Wecker auszuschalten, aber Liam zuliebe tat ich es dann doch. Stöhnend erhob ich mich, streckte mich etwas und ging dann sofort ins Bad, um dort zu duschen und mich herzurichten. Nur wenig später war ich wieder draußen, zog mich an und gab Liam einen Kuss. Dadurch, dass wir uns den ganzen Tag wieder nicht sehen konnte, wollte ich früher gehen und dementsprechend auch früher wieder kommen. Also ging ich in die Küche, kochte mir meinen Kaffee und nahm mir meinen täglichen Apfel, ein wenig Geld und alles andere, was ich brauchte und verließ dann die Wohnung. Kurz darauf saß ich im Auto und fuhr los. Ich war noch ziemlich schlaftrunken, aber im Laufe der Zeit legte sich das und ich konzentrierte mich voll und ganz auf meine Arbeit, heute intensiv, denn wir mussten die Geschehnisse des gestrigen Tages protokollieren und ich wollte schnell damit fertig werden.

and my mystery fades

x

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite