Suche nach Beiträgen von orphic
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von orphic am 31.05.2024 21:41Wären die beiden verliebt gewesen, hätte Sprenkel es in dem Text angedeutet, oder?
von orphic am 30.05.2024 16:52Hey Leute,
ich entschuldige mich vorerst für den Mangel an Beiträgen im Vergleich zur letzten Runde.
Gestern wurden mir alle vier Weisheitszähne raus gezogen und heute begann der Kampf gegen die Schmerzen und Anschwellungen. Bis jetzt habe ich mich bemüht über das Handy euch zu folgen, aber glaube selbst aufgrund Schlafmangel und der Verteidigungsmechanismen meines Immunsystem kann ich schwer klar nachdenken.
Ich würde mich daher nahe dem Abschluss der Diskussion der Mehrheit anschließen.
Von meiner Seite auch RIP an @Honey, gonna miss your lovely birds
von orphic am 28.05.2024 19:32Hoffentlich trifft der Fakir meine Schokaldenseite 😏
von orphic am 28.05.2024 19:31Noch dazu kannst du mit der Info vielleicht die Wölfe anlocken, dass sie dich wählen. Auch wenn es dann ein wenig offensichtlich wäre...
von orphic am 28.05.2024 18:00Uff, daran habe ich auch zuerst gedacht, weil ich das mal in einem vorherigen Spiel auch angefragt habe. Aber aus der Runde habe ich gelernt, dass ausgerechnet die Inaktiven zu der guten Seite gehören.
Hmmm, kann durchaus sein hinsichtlich Ally und Steffi. Wären sie Feuerkünstler, haben sie definitiv bei der Wahl nicht teilgenommen. Aber ich weiß leider auch nicht mehr, ob die Regel feststeht, dass alle Wölfe ihre Stimme ablegen müssen.
Ich glaube die Aufklärung dieser Regel können zwei Dinge bedeuten:
a) alle müssen aktiv sein, damit ein Angriff zählt
->wenn es wirklich der Fall ist, dass die Abstimmung durch Inaktivität fehlgeschlagen ist, dann ist es eventuell wichtig ein Auge auf diese Inaktiven zu setzen.
b) nicht alle müssen aktiv abstimmen, damit einer angegriffen werden kann
->dann ist es umso riskanter auf die Inaktiven zu gehen
My brain is mooshy, I cannot even understand my thoughts, apologies my friends 😞
von orphic am 28.05.2024 14:06Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von orphic am 28.05.2024 07:08Die Strategie ist irgendwie dumm, wenn sie nur auf das Schicksal hoffen, jemanden guten zu treffen.
Ich bezweifle auch seeehr, dass die Wölfe keine Wahl getroffen haben. Außer sie sind alle inaktiv?
Re: • Hol Dir Hilfe •
von orphic am 23.05.2024 07:15display: none;
}
div#profileAppShowcase h4.sub_head {
display: none;
}
div#profileAppGifts h4.sub_head {
display: none;
}
Gibt sicherlich simplere Codes, aber das wären die, die ich schnell untersuchen konnte
Re: • Verbesserungsvorschläge •
von orphic am 04.08.2022 10:36Was das Profil angeht, können alle die entsprechende Stelle auf Wunsch selbstständig mit CSS-Codes ausblenden, wie du es ja bereits getan hast - ich kann den dafür benötigten Code auch nochmal in dem Thread mit den allgemeinen CSS-Vorlagen festhalten.