Suche nach Beiträgen von Isla
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 01.08.2021 13:50Euonia steht auch auf meiner Liste... Also ja ich verdächtige sie auch xD
von Isla am 01.08.2021 13:20Danke übrigens für den Hinweis mit den Zitaten, Rserin xD hat gut funktioniert wie man sieht
von Isla am 01.08.2021 13:19Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 01.08.2021 13:00Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 31.07.2021 22:56Rserin:
Als erstes: es tut mir leid ich wollte damit nicht frech sein, natürlich geben sich auch andere und du auch Mühe ich wollte mit meiner, Aussage Sprenkel gibt sich mühe, nicht sagen dass ihr euch keine mühe gebt. Das kam falsch rüber.
Aber bei dem Rest der Punkte bin und bleibe ich so skeptisch. Ich betone es ist n spiel. Vielleicht finde ich morgen bei anderen noch mehr sachen und schreibe zu anderen auch so viel aber irgendwo muss ich ansetzen und wenn ich damit nen unschuldigen lynche tut es mir auch mega leid :( aber so läuft es nunmal irgendwann wird jeder verdächtigt und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gerade toll nen freifahrtsschein zu haben durch den fehler von passion. Ich musste mich lediglich am anfang des Spiels mal rechtfertigen und seitdem nicht mehr. Einerseits Glück aber meiner Meinung nach für den Rest blöd. Das tut mir ehrlich leid (auch wenn ich dafür nichts kann) und ich hoffe es läuft das nächste mal anders.
Ich werde morgen die Zitate heraus suchen allerdings kenne ich mich nicht mit der Zitate funktion aus und werde nur Datum und Uhrzeit angeben.
von Isla am 31.07.2021 21:49So meine Freunde der Nacht,
von Isla am 31.07.2021 18:54Huch was ist mit mir o.o oder war das n schreibfehler xD
von Isla am 30.07.2021 21:23Uuuuund... Um ehrlich zu sein finde ich auch rserin suspekt. Schon seit ner weile. Wie waren wir nochmal darauf gekommen sie sei dorfi?
von Isla am 30.07.2021 21:17What the fuuuuu**
Was zum geier war das denn bitte xD jules war ja irgendwie auch alles oder. Depp, verzaubert, verliebt in nen wolf.... Hach ja die arme.
Und damit verlieren wir wieder zwei unserer besten Kräfte
Aber sie waren so ein süßes paar. Da konnte ich wohl schlecht nein sagen. Hoffentlich ist der Centaur lieb zu ihnen.
Auf meiner liste stehen immernoch lsx und Lilienweiß
von Isla am 29.07.2021 19:52Meine vermutungen für die nächste Runde bleiben:
Lilienweiß
Lsx
Hope
Euonia sollten wir beobachten aufgrund der Verteidigung.
Ich sag ja ich werd paranoid Leute. Aber so haben wir am nächsten "Morgen" mal n Ansatz statt wieder blind zu starten
Gute Nacht. Schön artig sein alle miteinander ^^ keine Blutbäder auf offener Straße wenn ich bitten darf ich muss doch das image unserer schönen touri gruppe wahren