Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 03.03.2016 14:40Emilia
*Sofort ein wenig rot werde, als er mir sagt, dass es schön ist, wenn ich lache, eigentlich bei seinen Komplimenten ja nicht so geschmeichelt bin, da er mir oft welche macht, allerdings das echt unerwartet kam und deshalb auch kurz mit den Schultern zucke wie ein kleines Kind, das nicht weiß, was es sagen soll*
"Na wenn du das sagst, dann wird es ja wohl auch stimmen."
*Schmunzelnd darauf erwidere und ihm jetzt auch einfach mal erlaube, sich auf mir abzustützen, das ja gewohnt bin, dass ich für ihn gerne mal eine Ellenbogenablage bin oder sowas, und dagegen auch prinzipiell nichts habe, er aber manchmal auch echt schwer werden kann und mein kleiner und vor allem nicht annähernd so trainierter wie seiner Körper (ich hoffe, das hast du verstanden XD) dem meistens nicht standhält*
*Ihm ins Bad folge, als er geht und ja, halt immer noch langsam gehe wegen dem Schmerz zwischen den Beinen, der aber jetzt nicht allzu wild ist, und mri meine verwuschelten Haare durchkämme, während er seine richtet, und bei seinen Worten dann leise kichern muss*
"Das kriegen wir schon hin. Das ist der erste Sex ohne Sünde. Ist bestimmt nochmal was ganz anderes."
*Die Ironie in meiner Stimme förmlich mitschwingt und als er dann weiterredet kurz nicke*
"Ich kann zwar tanzen, aber ich wäre bereit dazu. Außerdem würden wir so unsere Tage auch mal anders verbringen, als nur zu Hause."
*Ihn etwas anschmunzele, ehe ich seine Hand ergreife und mit ihm wieder in den Flur gehe, wo ich in Schuhe und Jacke schlüpfe, dann den Autoschlüssel ergreife und diesen hochhalte*
"Wer fährt jetzt?"
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Rogers am 03.03.2016 14:20Emilia
*Zufrieden nicke, da er ja nichts dagegen zu haben scheint, dass ich Lydia und auch ein paar andere Freunde einlade, aber je mehr es sind, desto witziger ist werden kann, wobei es gleichzeitig auch teuer sein könnte, aber wir das Geld ja haben und man eben nur einmal heiratet, jedenfalls für gewöhnlich*
"Die, die einen Freund haben, und sich nicht so einsam fühlen."
*Lachend sage und die Augenbrauen anhebe, ehe mir einfällt, dass die eine der beiden, Scarlett, schon verheiratet ist und dass Liam und ich beide sogar zusammen auf deren Hochzeit waren*
"Kannst du dich noch erinnern, wo wir frisch zusammen gekommen sind? Da hatte ich dich auf ihre Hochzeit geschleppt, Scarlett und ihr Mann Christian."
*Ihn schmunzelnd ansehe und als er mich dann hochhebt, zufrieden lächele und seinen Kuss dann auch sofort erwidere, weil es das ist, worauf ich selber schließlich auch aus war*
*Kurz darauf aber wieder auf dem Boden abgelassen werde, wobei ich es viel lieber habe, wenn er mich trägt, was ich aber natürlich nicht immer von ihm erwarten kann, meine Wange also zufrieden an seine starke Brust presse und zufrieden seufze*
"Und du mir. Aber so toll das ganze auch ist..." *ziemlich verpeilt murmele, da ich es echt genieße, so in seinen Armen zu sein* "... wir sollten uns langsam fertig machen und in die Bar gehen."
von Rogers am 02.03.2016 22:44Emilia
*Echt dankbar bin, dass er langsam fährt und uns beide nicht gefährdet und ihn daher auch so liebe, weil er halt immer aufpasst, so einer halt nicht überall zu finden ist*
*Meine Hand dann während wir fahren auf seinen Oberschenkel lege und die Fahrt genieße, die aber nicht allzu lange ist und wir nach zehn Minuten auch schon wieder in unserer Wohnung stehen, wo Liam sofort die Leute für nachher für die Bar anschreibt, wobei es sich aber nicht um allzu viele Personen handelt*
*Als er sagt, dass das von seiner Seite aus alle sind, sofort ein Mike denken muss, der unter anderen Umständen wahrscheinlich auch dabei gewesen wäre, aber der Gedanke mir echt nicht gefällt und daher stumm den Kopf schüttele, als ich den Gedanken an ihn tatsächlich verschwende*
"Ehm, ja. Ich frage noch Lydia und ihren Freund Ben, die wollen bestimmt auch noch kommen."
*Lydia meine beste Freundin ist und sie halt überall dabei sein muss, zwar noch viele andere Freunde habe und die gerne alle sehenn würde, aber die nicht annähernd so wichtig sind und so ein Abend in einer Bar ja auch nicht gerade wenig kostet*
*Ihnen also schreibe dass sie doch bitte kommen sollen, da es doch was zu feiern gibt, und glücklicherweise auch eine Zusage bekomme, mir dabei noch ein, zwei andere einfallen, die doch nicht so unwichtig sind, wie ich dachte,und die dann auch noch frage, sodass wir am Ende sechs Leute sind*
"Gut, das freut mich."
*Zufrieden lächele und meine Arme um seinen Hals lege, wobei ich mich dafür enorm auf die Zehenspitzen stellen muss, und dabe den Kopf in den Nacken lege, um ihn ansehen zu können*
"Ich liebe dich, Liam. Weißt du das?"
Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...
von Rogers am 02.03.2016 17:49Du bist ein Rollenspieler, wenn der Schmerz, den deine Rolle verspürt, auch bei dir Herzschmerz auslöst... XD
von Rogers am 02.03.2016 15:18Du bist ein Rollenspieler, wenn du ein Buch liest oder einen Film guckst und dir denkst "Boah, das wäre ne geile Story." XD
von Rogers am 01.03.2016 20:34Du bist ein Rollenspieler, wenn du bei einem Sternchen sofort an einen Beitrag denkst. XD
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Rogers am 01.03.2016 19:20Bonsoir, mes chères!
Ich bin auf der suche nach einem (!!) privaten Rollenspiel. Ich versuche, mich kurz zu halten. Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass es ausführlich sein sollte - ich stecke nämlich gerne Herzblut in meine Rollenspiele. Mit ausführlich meine ich nicht, lange Beiträge, nein, sie können gerne auch mal etwas kürzer ausfallen, wobei lange Beiträge immer gut sind, sondern viele Faktoren, um die man sich, neben dem Schreiben, noch kümmert. Bspw. die Orte des Rollenspiels mit Bildern visualisieren (Wohnungen, Häuser, wichtige Orte wie zB ein Park, in dem der Plot beginnt) und Nebencharaktere, die vorgestellt und ebenfalls bildlich dargestellt werden. Solche Rollenspiele werden meistens immer gute Rollenspiele! Einige Handlungen habe ich parat, die Rolle entscheide ich (und so solltest du es auch handhaben) meist mithilfe der Story und die Schreibweise ist mir egal, wobei ich Sternchen bevorzuge.
Melde dich doch bitte, wenn ich dich nicht abgeschreckt habe, und stell dich kurz vor. Ich mag jeden, solange er nett zu mir ist!
Au revoir!
von Rogers am 01.03.2016 18:51Emilia
*Glücklich dabei zusehe, wie Liam mit der Kleinen spielt, es wirklich das wundervollste auf der ganzen Welt ist, und je mehr ich ihn jetzt mit einem Kind sehe, desto mehr mir wünsche, dass er endlich nicht mehr verpflichtet ist und wir heiraten und eine eigene Familie gründen können*
*Dans Frau mich dann wahrscheinlich auch bemerkt, eganuso wie Dan selber auch, er nämlich fragt, wieso wir noch keine Kinder haben, und eigentlich schon ansetze, ihm zu antworten, aber Liam dann schon das Wort ergreift und den Stand der Dinge erklärt*
*Nur kurz lächele, das ja auch nicht gerade prickelnd finde und man mir das wahrscheinlich auch ansieht, dabei gedankenverloren dabei zusehe, wie Sophia ihre Barbie auspackt und beginnt, mit ihr zu spielen, während die Erwachsenen eben miteinander reden*
*Das Ganze auch unheimlich Spaß macht, Liams Familie echt herzlich ist und auch nicht weg möchte, aber es schon sehr spät ist, und wir ja auch noch Freunde einladen wollten, bzw in die Bar gehen wollten, weshalb ich Liam langsam anstupse, da er gerade - wie sonst auch - am Essen ist*
"Schatz, wir sollten langsam los."
*Die Augenbrauen anhebe und darauf warte, dass er aufisst, meinen Tee noch auftrinke und mich bei allen bedanke und verabschiede, auch bei der kleinen Sophia, ehe Liam und ich wieder aus dem Haus treten*
*Ihm draußen dann schmunzelnd die Schlüssel lasse und ihn ausnahmsweise mal fahren lasse*
"Hier. Weil du so geschmollt hast geraade."
von Rogers am 01.03.2016 10:34Emilia
*Eine Weile nachdenke, als er mich fragt, was ich mir vorgestellt habe, auch sehr schnell auf eine Idee komme, schließlich eine Frau bin und Frauen eigentlich so gut wie immer sehr schnell was passendes als Geschenk finden, während Männer da ja so hin und wieder ihre Probleme haben*
"Ich würde sagen, wir machen noch einen Halt bei ToysRus bevor wir zu deinen Eltern fahren und kaufen ihr was Kleines... eine Barbie oder so, das sollte doch reichen, oder?"
*Eine Barbie zwar nicht gerade billig ist, es uns an dem Geld aber auch nicht fehlt und wir die Kleine ja auch echt selten sehen, sie dafür aber wirklich verehren weil sie echt knuffig ausschaut, ihr daher gerne so eine kleine Freude bereite und ihre Mutter ja auch sonst immer sagt, dass sie gerne mit Puppen spielt usw*
*Das Gespräch mit meinen Eltern sehr schnell endet und eigentlich auch traurig bin, dass sie nicht da sind und ich ihnen den Ring in echt zeigen kann, aber sie sicherlich zur Hochzeit kommen werden, was mich auch schon voll auf diese Hochzeit heizt, meine Eltern eben total liebe*
*Kurz mit den Schultern zucke und dann auch aufstehe und ihm aus der Wohnung folge, mich natürlich wieder vors Steuer setze, selbst wenn ihm das nicht passt, aber ihn eingentlich auch in New York nur ungern mit dem Gips habe fahren lassen*
"Ja, da bist du aber auch nur gefahren, weil ich zu benommen dafür war. Und ja, meine Eltern mögen dich auch. Zwar mochten sie die anderen auch, aber dich am meisten."
*Die Augenbrauen anhebe und ihn eine Weile lang tadelnd ansehe, es aber natürlich nicht böse meine, wir dann auch schon nach ungefähr zehn Minuten bei seinen - und bald auch meinen - Eltern ankommen und dort wie immer auch herzlich begrüßt werden*
*Sofort ins Wohnzimmer geführt werde und grinsend dabei zusehe, wie Liam sich einen Keks klaut, ehe seine Mutter auch schon die Neugier zeigt und als Ally sich dann einmischt, sofort etwas lachen muss, Liam und seine Geschwister wirklich total süß sind, mir deshalb auch immer wieder echt wünsche, ich hätte auch welche*
*Bei Liams Worten dann wieder gespannt zu den Familienangehörigen schaue, um zu wissen, wie sie reagieren, und sofort erleichtert ausatme, als Ally das Eis sozusagen bricht und zu mir kommt um sich den Ring anzuschauen*
*auch nichts sage, dass sie sich auf Liams Schoß setzt, sie schließlich seine Schwester ist, aber wenn sie es nicht wäre, wahrscheinlich überhaupt nicht zufrieden damit wäre*
"Danke, finde ich auch."
*Sie zufrieden anlächele und dann auf den Ring schaue, dabei zusehe, wie die beiden dann rangeln und mich dann auch bei seinen Eltern bedanke*
*Dann das Übliche beginnt: Kaffee und Kuchen, und da auch nicht nein sagen kann, deshalb auch immer wieder gerne zugreifen kann und halt natürlich auch am Gespräch beteiligt bin, es schließlich um meine Hochzeit geht*
*Es dann jedoch an der Tür klingelt und mit Liam dann aufstehe, der Rest auch folgt, und seinem Bruder und seiner Familie dann öffne, die Kleine auch sofort zugerannt kommt und sie auf meinen Arm nehme um mit ihr zu reden und sowas, die anderen gleich begrüßen werde - Kinder halt liebe und deshalb auch erstmal nur Augen für sie habe, so knuffig wie sie ist, das auch anders gar nicht möglich ist*
"Schau mal was ich hier habe..."
*Die Barbie hole und ihr die reiche, als die Mutter dann sagt, dass das nicht nötig gewesen wäre, sich bei mir bedankt, mich umarmt und mir auch alles Gute wünscht, wie Liams Bruder dann auch*
*Mich halt bedanke, sonst aber nur mit der kleinen im Arm neben Liam stehe und sie sofort zu ihm will, weshalb ich ihm sie gebe, aber das Reden halt trotzdem noch ihm überlasse*
von Rogers am 29.02.2016 22:10Emilia
*er mich echt die ganze Zeit über zum Schmunzeln bringt, aber irgendwann dazu auch nichts mehr sage, Liam inzwischen allzu gut kenne und er eine ziemliche Plappertasche ist, was ich ja nicht schlimm finde, aber dann meistens nie aufhören kann, zu lachen*
"Okay, gut. Ich freue mich schon, habe die beiden echt lange nicht mehr gesehen."
*Lächelnd zu ihm sage und ihn eine Weile ansehe, ehe ich mich an meinen Schmucktisch setze und mir Schmuck heraussuche, der zu meinem Ring passt, den so schnell nicht annehmen werde und jetzt noch darauf achte, ob auch alles Silber ist, aber mir sicher bin, dass das in ein, zwei Monaten aufhören wird und ich dann wahllos irgendeinen Schmuck tragen werde*
*Er nebenbei ja versucht, seinen Bruder anzurufen und da auch gespannt mithöre, diese total liebevolle Geschwisterliebe wirklich echt amüsant ist, das selber aber ja nicht so kenne, da ich ja keine Geschwister habe, wobei ich mir das schon gerne wünsche*
*Während Liam also mit Daniel telefoniert, stumm zuhöre und etwas lachen muss, als Liam es dann auf den Punkt bringt und sich beide anscheinend für uns freuen, was mich wiederum auch freut*
"Danke! Ich freue mich schon, euch zu sehen."
*Das dann zurück rufe und Liam das Telefonat dann auch irgendwann beendet, ihn dann anlächele und schon mal ins Wohnzimmer gehe sowie den Laptop samt Skype starte*
"Wir sollten deiner Nichte eine Kleinigkeit kaufen, haben sie ja so lange nicht gesehen."
*Das jetzt kurzerhand beschließe, so als kleine Aufmerksamkeit, und dann halt meine Eltern anrufe, mir Liam an meiner Seite, und die halt dann auch dran gehen, desöfteren mit ihnen skype und die daher auch meistens erreichbar sind*
"Hey Mom, hey Dad. Ich muss euch was sagen. Oder zeigen."
*Die beiden natürlich sofort total neugierig sind, was ich auch verstehen kann, dann halt meinen Finger mit dem Ring anhebe und Mom sofort vor Freude quiekt und Dad auch glücklich ist*
"Junge, ich bin stolz auf dich. Pass gut auf meine Kleine auf." (Vater)
*Lächelnd und total verliebt zu Liam sehe, er alleine schon der richtige ist, weil mein Vater ihn mag, und Mom natürlich ach*
*mit den beiden noch ein wenig rede, irgendwann aber auch auflege und seufzend zu Liam sehe*
"Und dieses Gespräch noch... Drei Mal oder so, yay! Sollen wir los?"