Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Darkdestination

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:


Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 22:20

Natürlich outet Alaska keine weiteren Wölfe, in der Hoffnung, dass die Chance noch besteht als Rudel zu gewinnen. (which the stakes are high for them) Dark, ich weiß auch nicht, was du gerade abziehen möchtest, da wir beide wissen, dass Alaska Wolf ist.

Ich weiß das du wolf bist, aber alaska war nie einer von uns. Weder beschworen noch einer der normalen wölfe


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2024 22:22.

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 21:54

Achja eine Sache noch. Um den Fakir wissen die Wölfe auch Bescheid. Ich werde deine Rolle nicht offenlegen, vermute allerdings stark, dass du das Spiel mit der Anzahl bisher aktiver Wölfe (7) und dem Liebespaar auf ihrem warpath nicht mehr gewinnen kannst. Sobald 1-2 Wölfe am Tag rausgewählt wurden, wird das Paar dich als nächstes verdächtigen. Ich will dich zu keiner bestimmten Entscheidung motivieren. Nur alle Karten offenlegen. Die letzten beiden Wölfe werde ich auch nicht offenbaren. Das können die Spieler selbst entscheiden. Sorry für das Outing übrigens random.xme 🫰

Natürlich outest du die letzten beiden wölfe nicht, weil du sie nicht kennst lmao. Weiß nicht was du hier gerade versucht abzuziehen


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 21:53

Ich bin dafür das wir alle betrunkenen voten um ordnung ins chaos zu bringen


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 21:38

Der billige Versuch als Liebespaar den Sieg zu erringen sollte euch übrigens aufhörchen lassen. "Da bis jetzt kein Schlangenbeschwörer gestorben ist, ist sie meines Wissens weiterhin auf der guten Seite."
Tja blöd da orphic selbst wolf ist und dodo somit auf seite der Übeltäter steht statt der Dorfbewohner.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 21:31

(Orphic which pronoms do you use?)


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 21:24

Wo decke ich dich, ich will dich trotzdem tot sehen (ingame) meine Liebe 🐺


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 21:19

Ich weiß nicht warum Alaska es macht aber inzwischen denke ich sie ist Fakir. Ich bin nämlich Wolf und Alaska ist keiner. 


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 03.06.2024 14:05

Antworten vom Seher wären zwar sehr sinnvoll, aber ihn jetzt zu verlieren wäre Andererseits auch eher verheerend. Sicher mind. Die hälfte der Wölfe hat für yoshi gestimmt.Yoshi hatte ein schlechtes Gefühl bei alien und Alaska. In allen bisherigen lynchungen hat Alaska auf jemanden getippt, der unschuldig ist. Wobei die erste runde natürlich immer schwierig zu bewerten ist. Außerdem: in der 1. Runde: Orphic und hellrunner sind auf darkdestination gegangen. Vllt sind die beiden Wölfe. Oooder dark ist ein Wolf. Auch er hat jede Runde jemand unschuldigen gewählt... AHHHH, mein Hirn arbeitet nicht!! Auf jeden fall glaube ich, dass einer von den dreien safe sein muss.xD es wäre zu riskant gewesen, in der ersten Runde zu zweit auf einen Wolf zu gehen. 

Ist das ein indirektes Seherouting? Wir hatten bisher 3 Abstimmungen und bei zweien davon habe ich für Personen gestimmt die noch am Leben sind. Also woher kommt die aussage "auch er hat jede Nacht einen unschuldigen gewählt" wenn wir nochgarnicht wissen welche rolle alaska und random haben?


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 03.06.2024 13:53

Die frage ist halt ob die stimmen für yoshi verdächtig sind, weil letztendlich kaum eine andere Wahl blieb als für ihn zu stimmen, außer man geht nicht mit der Masse oder man weiß mehr


Finde gerade das riskant.  Wenn sich alle auf eine Person stürzen ist es super eindeutig das auch einige der Wölfe die Person killen wollen. Das war einer der Gründe warum ich micht entschieden habe jemand anderes zu voten


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2024 13:58.

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 02.06.2024 22:21

Jeder Fehler könnte uns jetzt echt das genick brechen. Glaubt ihr es würde sinn machen wenn der seher sich jetzt mit klaren worten outet? Das Problem wäre natürlich,  dass der seher die nacht dann wahrscheinlich nicht überstehen könnte aber die infos wären halt auch echt mega wertvoll


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite