Suche nach Beiträgen von Darkdestination
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Darkdestination am 04.06.2024 22:20Ich weiß das du wolf bist, aber alaska war nie einer von uns. Weder beschworen noch einer der normalen wölfe
von Darkdestination am 04.06.2024 21:54Natürlich outest du die letzten beiden wölfe nicht, weil du sie nicht kennst lmao. Weiß nicht was du hier gerade versucht abzuziehen
von Darkdestination am 04.06.2024 21:53Ich bin dafür das wir alle betrunkenen voten um ordnung ins chaos zu bringen
von Darkdestination am 04.06.2024 21:38Der billige Versuch als Liebespaar den Sieg zu erringen sollte euch übrigens aufhörchen lassen. "Da bis jetzt kein Schlangenbeschwörer gestorben ist, ist sie meines Wissens weiterhin auf der guten Seite."
Tja blöd da orphic selbst wolf ist und dodo somit auf seite der Übeltäter steht statt der Dorfbewohner.
von Darkdestination am 04.06.2024 21:31(Orphic which pronoms do you use?)
von Darkdestination am 04.06.2024 21:24Wo decke ich dich, ich will dich trotzdem tot sehen (ingame) meine Liebe 🐺
von Darkdestination am 04.06.2024 21:19Ich weiß nicht warum Alaska es macht aber inzwischen denke ich sie ist Fakir. Ich bin nämlich Wolf und Alaska ist keiner.
von Darkdestination am 03.06.2024 14:05Ist das ein indirektes Seherouting? Wir hatten bisher 3 Abstimmungen und bei zweien davon habe ich für Personen gestimmt die noch am Leben sind. Also woher kommt die aussage "auch er hat jede Nacht einen unschuldigen gewählt" wenn wir nochgarnicht wissen welche rolle alaska und random haben?
von Darkdestination am 03.06.2024 13:53Finde gerade das riskant. Wenn sich alle auf eine Person stürzen ist es super eindeutig das auch einige der Wölfe die Person killen wollen. Das war einer der Gründe warum ich micht entschieden habe jemand anderes zu voten
von Darkdestination am 02.06.2024 22:21Jeder Fehler könnte uns jetzt echt das genick brechen. Glaubt ihr es würde sinn machen wenn der seher sich jetzt mit klaren worten outet? Das Problem wäre natürlich, dass der seher die nacht dann wahrscheinlich nicht überstehen könnte aber die infos wären halt auch echt mega wertvoll